Geil geworden beim Einkaufen

A propos einkaufen…

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hi,

dafür muss ich mir die ganzen Leute dort nicht anschauen und kann auch nicht auf solche Gedanken kommen.

Du kämst auf solche Gedanken? Also wenn Du die Zeit hättest, die Leute anzusehen.

Meine Gedanken sind in Supermärkten andere. Angefangen von "Bei dem, was die einkaufen ist klar, dass die Kinder von denen so fett sind." oder "Bei dem Bierbauch gehe ich davon aus, dass er keine Leute zum Grillen eingeladen hat, die 3 Paletten Bier trinkt er sicher alleine." oder "OK, die Fleischabteilung und die Getränke und Süßigkeiten haben sie gefunden, jetzt sollte ihnen noch wer den Weg zur Obst und Gemüse Abteilung zeigen." oder .... :D

Nein ehrlich, ich sehe durchaus hübsche Frauen im Supermarkt, ich schau sie mir auch gerne an, grad jetzt im Sommer, wo die Frauen ihre Körper doch gerne exponieren, aber ich käme nicht auf die Idee, die lecken oder mit ihnen vögeln zu wollen.

LG Tom
 
Hi,



Du kämst auf solche Gedanken? Also wenn Du die Zeit hättest, die Leute anzusehen.

Meine Gedanken sind in Supermärkten andere. Angefangen von "Bei dem, was die einkaufen ist klar, dass die Kinder von denen so fett sind." oder "Bei dem Bierbauch gehe ich davon aus, dass er keine Leute zum Grillen eingeladen hat, die 3 Paletten Bier trinkt er sicher alleine." oder "OK, die Fleischabteilung und die Getränke und Süßigkeiten haben sie gefunden, jetzt sollte ihnen noch wer den Weg zur Obst und Gemüse Abteilung zeigen." oder .... :D

Nein ehrlich, ich sehe durchaus hübsche Frauen im Supermarkt, ich schau sie mir auch gerne an, grad jetzt im Sommer, wo die Frauen ihre Körper doch gerne exponieren, aber ich käme nicht auf die Idee, die lecken oder mit ihnen vögeln zu wollen.

LG Tom
So in etwa "hau de Tschick weg du blade Nudl wennst as Kindswagl schiabst" denk ich auch immer
 
Nein ehrlich, ich sehe durchaus hübsche Frauen im Supermarkt, ich schau sie mir auch gerne an, grad jetzt im Sommer, wo die Frauen ihre Körper doch gerne exponieren, aber ich käme nicht auf die Idee, die lecken oder mit ihnen vögeln zu wollen.
Glücklicherweise reicht meine geistige Leistungsfähigkeit um mir neben dem Einkauf noch andere Gedanken machen zu kônnen.
Also gehts mir im Grunde wie Dir.
 
Was mir persönlich immer auffällt ist, dass die alten Böcke die mit ihren Frauen im Supermarkt sind garnichtts zu tun haben. Die schieben maximal das Wagerl und schauen blôd drein. Ich gehe mit meiner Frau einkaufen und weil wir beide einkaufen, sind wir in der halben Zeit wieder draußen, dafür muss ich mir die ganzen Leute dort nicht anschauen und kann auch nicht auf solche Gedanken kommen.
Wenn ich mal ausnahmsweise gemeinsam mit meiner Freundin einkaufen gehe, dann gebe ich sie in der Obst- und Gemüseabteilung ab, mach MEINE Einkäufe und hol sie dort nach 15 Minuten wieder ab, falls sie schon fertig ist. :schulterzuck: :mrgreen:
 
Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch.
lch gehe nicht einkaufen, sehe mir aber mehrmals täglich die Parade der Teenager an, die an mir vorbei ins nahe Schulhaus schlendern. :hurra:
 
Wobei, letztens sah ich einen Mann im Kleid....also da hätte ich schwach werden können....ein Spiegel am Schuh wäre da schon gut gewesen.
 
Zurück
Oben