Geil geworden beim Einkaufen

Jep, sind mir heute beim Wocheneinkauf auch a paar untergekommen. Manchmal echt verwunderlich was so alles Ausgang bekommt.
ja oder man legt die latte zu hoch an. wir haben erst von sehr guten freunden den schwiegersohn kennengelernt. der war angezogen wie ein vollgummi. das war mein erster eindruck. der zweite war, er ist einer der nettesten und liebevollsten menschen (hatte seine kl.tochter dabei) die ich je getroffen habe.

ja oder man legt die latte zu hoch an. wir haben erst von sehr guten freunden den schwiegersohn kennengelernt. der war angezogen wie ein vollgummi. das war mein erster eindruck. der zweite war, er ist einer der nettesten und liebevollsten menschen (hatte seine kl.tochter dabei) die ich je getroffen habe.
Stimmt schon. 🤔
Nur bei vielen passt schon das Outfit zum "Menschen"

Was die Leute anhaben ist mir persönlich völlig egal. Aber der Geruch, bei der Hitze. :hungover: Da werd ich alles andere als geil.

Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
da bist du vermutlich nicht der Einzige

Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Schon mal mit deiner Frau darüber gesprochen welche Gedanken du so hast ?

Gedanken sind frei 🤷‍♂️
Sie hier zur Diskussion zu stellen, das ist "bekloppt".

Was mir persönlich immer auffällt ist, dass die alten Böcke die mit ihren Frauen im Supermarkt sind garnichtts zu tun haben. Die schieben maximal das Wagerl und schauen blôd drein. Ich gehe mit meiner Frau einkaufen und weil wir beide einkaufen, sind wir in der halben Zeit wieder draußen, dafür muss ich mir die ganzen Leute dort nicht anschauen und kann auch nicht auf solche Gedanken kommen.

Zurück
Oben