- Reaktionen
- 7.747
- Checks
- 1
mir brauchen die deitschen auchdu lebst im Saarland und fragst in einem österr. Forum,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir brauchen die deitschen auchdu lebst im Saarland und fragst in einem österr. Forum,
Auch Frauen ....die ihre Bewaffnung teilweise sehr offen tragen .....mia san scho oam ois MonaNana es gibt viele beklopfte Männer....
kühltasche - und an träger sklaven oder kuliwie ich es bei dieser Hitze ordentlich heimbringe.
Hast du das deiner Frau erzählt und sie gefragt wie es ihr geht ?Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Nacktsklave ?kühltasche - und an träger sklaven oder kuli
na nachtsklaveNacktsklave ?
Hast du das deiner Frau erzählt und sie gefragt wie es ihr geht ?
Jo genau....und des bringt mich nicht auf geile Gedankenkühltasche - und an träger sklaven oder kuli
Interessant. Was Du alles weisst!!!Deine geschilderte Phantasie zeugt davon, dass du ziemlich unbefriedigt durchs Leben segelst.
Wenn ich jetzt schreibe was ich mir dazu denke, verstoße ich doch glatt gegen die netiquette!Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Gib zu , du traust dich nicht?Nein! Warum soll ich mit meiner Frau darüber sprechen. Sie kennt mich doch .
Auf des muss man mal kommen!Grad bei älteren Frauen gefällt mir unter anderem die jugendliche Ausstrahlung.
Ja siehst du das nicht bei mir?Auf des muss man mal kommen!
Gibt a Liste
Du bist natürlich nicht "bekloppt", das ist ganz normal solange noch alles funktioniert! Gerne fahre ich auch bei großer Hitze einkaufen da die Röcke der Frauen dann eben dementsprechend noch kürzer ausfallen.Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Besonders happy schaut er in seinem neckischen Röckchen allerdings nicht drein. ….eher ein bisserl doof.
Mir kommen beim Einkaufen eher Gewaltfantasien....an Sex habe ich da noch nicht gedacht.