Geil geworden beim Einkaufen

Tja hier ist vermutlich der Unterschied dass du männlich bist und ich weiblich....

Fakt ist, ich als Frau verschwende null Gedanken an meine Geilheit beim Einkaufen.

1. Ich muss überlegen was ich brauche, wie ich es bei dieser Hitze ordentlich heimbringe.
2. Überlege ich ob es Henderl oder doch was anderes gibt
3. Sorry, es ist so heiß, jeder ist im Stress und da stelle ich mir niemanden nackig vor....im Gegenteil. Bin froh, wenn ich dann wieder niemanden sehe 🤣🤣.

Es gibt hier auch einen Thread für erotische Geschichten....nur als Anstoss☺️😅
 
Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Hast du das deiner Frau erzählt und sie gefragt wie es ihr geht ?
Würd mich interessieren was sie sagt wie sie mit solchen einer Fantasie von dir oder auch ihr umgehen würde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erfahrung... wir wissen noch viel mehr.... nämlich, dass deine Partnerin (soferne sie überhaupt existent ist) nichts von ihren Bildern, in deiner Galerie weiß.....
 
Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Wenn ich jetzt schreibe was ich mir dazu denke, verstoße ich doch glatt gegen die netiquette!
 
Heute Morgen war ich mit meiner Frau zum Wocheneinkauf in einem großen Supermarkt. Da bei den aktuellen Temperaturen viele Frauen nur leicht bekleidet sind, gingen die Phantasien mal wieder mit mir durch. Gedanklich stellte ich mir vor, von hinten das Kleid der ein oder anderen nach oben und den Slip nach unten zu schieben und die verschwitzte Spalte zu lecken und anschließend schön zu ficken. Bin ich bekloppt oder geht es anderen Männern ähnlich?
Du bist natürlich nicht "bekloppt", das ist ganz normal solange noch alles funktioniert! Gerne fahre ich auch bei großer Hitze einkaufen da die Röcke der Frauen dann eben dementsprechend noch kürzer ausfallen.
Gedanklich ausgezogen werden die Damen aber auch in den anderen Jahreszeiten, da gibt es praktisch keine Schonzeit!
 
Zurück
Oben