Hab' mich neulich mit einer alten Schulfreundin auf Facebook unterhalten und wir kamen so von einem Thema aufs andere, bis sie irgendwann meinte, für sie kamen immer nur Männer mit richtig ausgeprägter Körperbehaarung in Frage - also richtige "Bären", wie ich es nennen würde.
Ich persönlich finde ja, als Bi-Mann, gerade übermäßige Körperbehaarung bei Männern eher abtörnend und selber bin ich sehr froh darüber, dass sich mein Haarwuchs abseits der Kopfbehaarung - also an Brust, Bauch, Armen, Beinen usw. - stark in Grenzen hält.
Mich würde eure Ansicht zu folgendem Thema interessieren - Männer und Frauen: Es gibt ja Männer mit unterschiedlich starker und dichter Körperbehaarung aber generell gesehen - findet ihr Männer attraktiver, die stark körperbehaart sind oder doch eher welche, die "glatt" (womit ich jetzt nicht rasiert meine) sind? Was ist für euch zu viel, was zu wenig?
Mein Eindruck ist eher der, dass die meisten Frauen, wie meine Schulfreundin auch, gerade diese Männer anziehend finden, die eben "männlich" wirken, die also mit relativ viel Körperbehaarung ausgestattet sind - oder täusche ich mich?