- Reaktionen
- 4.424
Wer hat dies erfunden, das Menschen nicht im freien ficken dürfen...?alle Tiere machen dies
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A teures HobbySüdtirol auf öffentlichen Gelände €3300.- für pinkeln in die Büsche
"Erwischt" zu werden, vermeiden wir nach Möglichkeit. Gesehen zu werden, wenn es allen Beteiligten recht ist, hat hingegen was.Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen
Ihr habt den entscheidenden Punkt fast gefunden. Richtig, Euch ist wie vielen anderen noch nie etwas aufgefallen. Vor allem aus einem Grund: Wer in einer öffentlichen Sauna / Therme mehr oder weniger kleine erotische Momente zulässt bzw. erlebt, wird das in aller Regel so tun, dass es niemand merkt, der es nicht merken soll. Es sind kleine Augenblicke im wahrsten Sinn des Wortes, an denen erkannt wird, ob jemand Blicke zulässt oder nicht. Gefolgt von unauffälligem Beobachten, bei dem sich bei positiver Resonanz die kleinen Signale verstärken. Wer sehr aufmerksam ist, sieht dann schon mal, wie unauffällig jemand einem Paar in eine Außensauna oder ins Dampfbad folgt. Und bis ein Unbeteiligter bspw. nach der Tür in den Vorraum auch die vom Vorraum in die Sauna geöffnet hat, ist schon alles vorbei, als wäre nichts gewesen.Wir/ich besuchen schon seit Jahrzehnten Thermen und Saunen ... ehrlich gesagt ist uns hier NOCH NIE so etwas aufgefallen .... ich weiß nicht, warum im Forum so häufig darüber geschrieben wird ... wenn, dann sind solche Vorkommnisse absolute Minorität ... scheint mir eher eine Phantasie respektive Wunschvorstellung zu sein .....
Will sich ja sicherlich kaum einer ein Besuchsverbot einhandeln wollen, oder ?
LG Bär
wenn genug brunzhütten vorhanden sind ist alles kein problem - aber meistens sind solche pinkelstuben ( öffentl. WC ) weit und breit nicht vorhanden - also was mach ma dann ??? vielleicht pampers ?Südtirol auf öffentlichen Gelände €3300.- für pinkeln in die Büsche
Wenn ich zusammenrechne wie oft ich in der Öffentlichkeit gepisst habe, und no nie bezahlt.passt auf - schon fürs brunzen im freien zahlt man schon 120 t€uro - letztens in / bei leibnitz passiert ( schauplatz gericht ORF )
des in leibnitz wor jo a schwochsinn vo dem zuschauer ( wohrscheinlich a geiler erbsenzähler mit besonderem frust ) UND die behörden hom mitgspült - denen wor und is wohrscheinlich laungweilig - hom wohrscheinlich sunst nix zan tuanWenn ich zusammenrechne wie oft ich in der Öffentlichkeit gepisst habe, und no nie bezahlt.
Muss ein kleines Vermögen sein!
i Aoft ich in der Öffentlichkeit gepisst habe, und no nie bezahlt.
Ich verstehe ... als langjähriger einschlägig unterwegs Seiende rangieren bei uns diese zarten Blüten und Ansätze natürlich unter der Wahrnehmungsschwelle ... ist dann Natürlich interessant, wenn es dann wie z.B. in der Asia Therme keine Türen für die Vorräume gibt ... wenn überhaupt "Vorräume"Ihr habt den entscheidenden Punkt fast gefunden. Richtig, Euch ist wie vielen anderen noch nie etwas aufgefallen. Vor allem aus einem Grund: Wer in einer öffentlichen Sauna / Therme mehr oder weniger kleine erotische Momente zulässt bzw. erlebt, wird das in aller Regel so tun, dass es niemand merkt, der es nicht merken soll. Es sind kleine Augenblicke im wahrsten Sinn des Wortes, an denen erkannt wird, ob jemand Blicke zulässt oder nicht. Gefolgt von unauffälligem Beobachten, bei dem sich bei positiver Resonanz die kleinen Signale verstärken. Wer sehr aufmerksam ist, sieht dann schon mal, wie unauffällig jemand einem Paar in eine Außensauna oder ins Dampfbad folgt. Und bis ein Unbeteiligter bspw. nach der Tür in den Vorraum auch die vom Vorraum in die Sauna geöffnet hat, ist schon alles vorbei, als wäre nichts gewesen.
PS: Und bei weitem nicht in jedem Fall wird ja das "volle Programm" durchlaufen. Manchmal sind es nur dezente Einblicke, ein verschmitztes Lächeln, mehr nicht.
. ein wenig Herumgemacht und auch der Whirlpool wurde als Spielplatz genutzt .... lang, lang (lang, lang, lang) ist's her ....
Mega Gefühl...Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen
also was mach ma dann ??? vielleicht pampers ?
Wenn ich zusammenrechne wie oft ich in der Öffentlichkeit gepisst habe, und no nie bezahlt.
Muss ein kleines Vermögen sein!
Hey,
Die Frage ist, was passiert, wenn man erwischt wird?
Bei was eigentlich magst erwischt werden?Hey,