- Reaktionen
- 6.542
- Checks
- 2
Das geht bei ösis nich, familie kann man nich feuern....Hi,
ich stelle einen Ausbürgerungsantrag!
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht bei ösis nich, familie kann man nich feuern....Hi,
LG Tom
Scheidungspapiere und adoption...sind doch alle verwand in öWozu brauchst DU da neuerdings einen Antrag ?
Dei Englisch is ned grad te jello von te eggHi,
maybe liegt es daran, das men of Farbe nur erbrochen Deutsch speaken? Das seems to be gerade en vogue, by some Menschen.
Kind Grüße Tom
Rausländer rein...ähm...rheinländer raus...ähm....dingsHi,
LG Tom
Wozu brauchst DU da neuerdings einen Antrag ?
Aber dafür eggselentDei Englisch is ned grad te jello von te egg
Fett oder shitload?Hi,
wenn Du eine BBW suchst, brauchst halt einen Antrag für den Schwerlasttransport, blöde Bürokratie halt ....
LG Tom
Die hat zwei enden das wirkt doppeldeutigFalls es beruhigt, mir ist das komplett wurscht.
Oba echt jetzt, nur stressig immer.Immer diese Feiertage ...
Wenn sie die augen geaclossen halten und nich lächeln reicht ne dunkle zimmereck...ähm....Oba echt jetzt, nur stressig immer.
Heid kommen 8 Leute zu Besuch. Mal den großen Tisch im Wohnzimmer vorbereiten und gewisse Dinge vor neugierigen Augen verstecken.
Bei diesem Gedankengang bekommt "Black Friday" eine ganz andere Bedeutung.Hi,
er lässt sich auch von schwarzen Männern vögeln?
LG Tom
Nana, das passt schon. Ich freu mich auf heute Nachmittag. Hab extra an geilen Grappa besorgt. Damit füll ma SchwieMu ab, dann siehts auch nimma dass ich immer noch mein uralt Geschirr verwende.Wenn sie die augen geaclossen halten und nich lächeln reicht ne dunkle zimmereck...ähm....
Ich hatte mal wegen altem geschirr 2jahre nen bienennest in meiner kücheNana, das passt schon. Ich freu mich auf heute Nachmittag. Hab extra an geilen Grappa besorgt. Damit füll ma SchwieMu ab, dann siehts auch nimma dass ich immer noch mein uralt Geschirr verwende.
Ja....aus ner icehockeymaske und einem jason wird nen basecap und nen jeromeBei diesem Gedankengang bekommt "Black Friday" eine ganz andere Bedeutung.
Ich hab so ca 50 Jahre alte Töpfe im Einsatz. Voll die super Dinger, von Oma und Mama bekommen/geerbt.Ich hatte mal wegen altem geschirr 2jahre nen bienennest in meiner küche
Fenster auf kipp gehabt(immer ganzjährig) und als oma gestorbe ist geschirr geerbt ...verpackt in banakisten...und irgendwann merk ich..es summt in der küche...das war vor meiner letzten messe montage reise noch ich so...guck.und seh das die löcher im banaenkarton eiflugsscheisen zu nem bienenstock geworden sind...ich rufe nen kamerjäger...er so:"ich nehm denkartonmit"
Ich "nein dunimst die bienen mit,der karton geht nirgendwo hin"
Er "nö ich nehm den karton mit"
Ich "da is das geschirr einer oma drin,der geht nirgendwo hin und wenn du das ich aders lösen kannst gehst du und die bienen bleiben"
Naja...zwei jahre bis auf 2 stiche friedliche koexistez und die jedesmal beim öffe des frosters....die kälte mochten sie nicht...
Nach zwei jahren sind sie von selbst indas efeu an der hausfassade umgezogen...
Dann probier's doch mal mit teuren freundlichen MännernIch werde ständig angeschwärzt, weil ich Sex mit feindlichen Männern praktiziere.
OK, bissi billig, aber nicht alles kann super sein...