Ich werde ständig angefeindet, weil ich Sex mit schwarzen Männern praktiziere.

Nana, das passt schon. Ich freu mich auf heute Nachmittag. Hab extra an geilen Grappa besorgt. Damit füll ma SchwieMu ab, dann siehts auch nimma dass ich immer noch mein uralt Geschirr verwende. 🤣
Ich hatte mal wegen altem geschirr 2jahre nen bienennest in meiner küche🤣
Fenster auf kipp gehabt(immer ganzjährig) und als oma gestorbe ist geschirr geerbt ...verpackt in banakisten...und irgendwann merk ich..es summt in der küche...das war vor meiner letzten messe montage reise noch ich so...guck.und seh das die löcher im banaenkarton eiflugsscheisen zu nem bienenstock geworden sind...ich rufe nen kamerjäger...er so:"ich nehm denkartonmit"
Ich "nein dunimst die bienen mit,der karton geht nirgendwo hin"
Er "nö ich nehm den karton mit"
Ich "da is das geschirr einer oma drin,der geht nirgendwo hin und wenn du das ich aders lösen kannst gehst du und die bienen bleiben"
Naja...zwei jahre bis auf 2 stiche friedliche koexistez und die jedesmal beim öffe des frosters....die kälte mochten sie nicht...
Nach zwei jahren sind sie von selbst indas efeu an der hausfassade umgezogen...

Ich hatte mal wegen altem geschirr 2jahre nen bienennest in meiner küche🤣
Fenster auf kipp gehabt(immer ganzjährig) und als oma gestorbe ist geschirr geerbt ...verpackt in banakisten...und irgendwann merk ich..es summt in der küche...das war vor meiner letzten messe montage reise noch ich so...guck.und seh das die löcher im banaenkarton eiflugsscheisen zu nem bienenstock geworden sind...ich rufe nen kamerjäger...er so:"ich nehm denkartonmit"
Ich "nein dunimst die bienen mit,der karton geht nirgendwo hin"
Er "nö ich nehm den karton mit"
Ich "da is das geschirr einer oma drin,der geht nirgendwo hin und wenn du das ich aders lösen kannst gehst du und die bienen bleiben"
Naja...zwei jahre bis auf 2 stiche friedliche koexistez und die jedesmal beim öffe des frosters....die kälte mochten sie nicht...
Nach zwei jahren sind sie von selbst indas efeu an der hausfassade umgezogen...
Ich hab so ca 50 Jahre alte Töpfe im Einsatz. Voll die super Dinger, von Oma und Mama bekommen/geerbt.
Und heute werd ich meine Lieblingsservierplatte auspacken, die mit den kleinen Blumenmustern, auf die fährt SchwieMu ja voll ab. 🤣
Aber nachm 3. Grappa ist es ihr egal das die Kaffeetasse die selben Muster hat 😎

Ich, Kate mag beim Fremdficken fast nur BBC Männer - das ist nicht abwertend. Sie haben gar nicht so grosse Dinger wie man meint. Aber tlw. sehr ausdauernd, auch fordernd und dabei mag ich auch mal ab und an so leicht gedemütigt werden, kommandiert usw. Da sind sie schon gut im Dirtytalk und ja - sie akzeptieren auch ein nein. Gerne mal 2-3 BBlacks, das ist aber defacto in Österreich nicht zu schaffen. Da weichen wir 1-2 mal im Jahr nach D aus, dort sind Black Partys ausgeschrieben. Und glaubt mir, das ist für Damen, die das wollen - der Hammer schlechthin. Da ich nicht schlank bin, habe ich dort recht gute Karten, denn sie mögen das schon sehr gerne. Bin bei Tips für Wien sehr erfreut....LG Kate

Zurück
Oben