Von wem angefeindet?
Gut Dein Partner weiß es, der jeweilige Liebhaber weiß es, Du weißt es.
Wer feindet jetzt umadum?
Es sei denn, man würde Unbeteiligte damit belästigen (da ist die Hautfarbe aber egal, generell verzichtbar), oder es in Form von Bildmaterial an die Öffentlichkeit bringen etc.
Ansonsten verstehe ich nicht, wie andere Menschen soweit in das Sexualleben anderer blicken können bzw. sich gar ein Urteil darüber erlauben.
Wenn man in die Öffentlichkeit tritt, Bilder oder Texte veröffentlicht, dann tun es doch die meisten um Reaktionen zu erhalten.
Man kann zeigen was man will - die Leut dürfen sich denken was sie wollen - manche sprechen es auch aus (Zuspruch ist ja auch erwünscht).
Mir persönlich ist es sowas von egal wer mit wem was geschlechtlich tut.
(solange es keine Tiere, Kinder, geistig eingeschränkte Erwachsene sind und alle das aus freiem Willen tun.)
o.t. Kann es sein, dass Du gerne ein bisserl angefeindet werden würdest, wegen Deiner Geschlechtspartner-Vorliebe?
Verdammt, wer sind die vielen Leute?
Woher kommen die?
Woher wissen sie?
Wünscht man sich die Leute herbei, die schlecht reden?
Eine liebe Freundin lebt seit Jahren in der Gegend in Mischehe inkl. Kindern (auch schon erwachsen) - da war nix, da ist nix, auch nicht am Anfang. Da war nichts mit den Nachbarn, nichts im KiGa, nicht in der Schule - da war einfach nix.
Nicht mal sie hat eine Nachrede zusammengebracht.
Dezidiert:
Was muss man tun um angefeindet, in Schublade gesteckt, geächtet zu werden?
Kann es sein, dass es nicht daran liegt was man tut, sondern wie man es tut um eine Angriffsmöglichkeit zu bieten und keiner hat Lust dazu?
Kann man mir bitte mal mit konkreten Beispielen auf die Sprünge helfen, wie das Anfeinden ausschaut?
Ähm - Schwangerschaft durch Sexspiele mit Anonymen.
Dazu habe ich eine eigene Meinung.
Kinder aller möglichen Herkunft, aus Vorbeziehungen etc. - hach das kratzt doch niemand mehr.
Jetzt fällst Du mir ein bisserl in das Landleben des vorigen Jahrhunderts zurück.
Kein Mensch zeigt auf ein Kind, wenn es offensichtlich einen anderen Elternteil hat, als den aktuellen oder gar keinen.