Ich werde ständig angefeindet, weil ich Sex mit schwarzen Männern praktiziere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seid ihr wirklich überrascht, dass ihr angefeindet werdet? In Österreich, wo Kickl bald regiert. Ist eben eine Gesellschaft in der gut ein Drittel damit kein Problem haben. Wir mussten uns auch schon was anhören, nur weil wir aus der Türkei sind.

Von wem angefeindet?
Gut Dein Partner weiß es, der jeweilige Liebhaber weiß es, Du weißt es.
Wer feindet jetzt umadum?

Es sei denn, man würde Unbeteiligte damit belästigen (da ist die Hautfarbe aber egal, generell verzichtbar), oder es in Form von Bildmaterial an die Öffentlichkeit bringen etc.
Ansonsten verstehe ich nicht, wie andere Menschen soweit in das Sexualleben anderer blicken können bzw. sich gar ein Urteil darüber erlauben.

Wenn man in die Öffentlichkeit tritt, Bilder oder Texte veröffentlicht, dann tun es doch die meisten um Reaktionen zu erhalten.
Man kann zeigen was man will - die Leut dürfen sich denken was sie wollen - manche sprechen es auch aus (Zuspruch ist ja auch erwünscht).

Mir persönlich ist es sowas von egal wer mit wem was geschlechtlich tut.
(solange es keine Tiere, Kinder, geistig eingeschränkte Erwachsene sind und alle das aus freiem Willen tun.)

o.t. Kann es sein, dass Du gerne ein bisserl angefeindet werden würdest, wegen Deiner Geschlechtspartner-Vorliebe? ;)

Verdammt, wer sind die vielen Leute?
Woher kommen die?
Woher wissen sie?

Wünscht man sich die Leute herbei, die schlecht reden?
Eine liebe Freundin lebt seit Jahren in der Gegend in Mischehe inkl. Kindern (auch schon erwachsen) - da war nix, da ist nix, auch nicht am Anfang. Da war nichts mit den Nachbarn, nichts im KiGa, nicht in der Schule - da war einfach nix.
Nicht mal sie hat eine Nachrede zusammengebracht.
Dezidiert:
Was muss man tun um angefeindet, in Schublade gesteckt, geächtet zu werden?
Kann es sein, dass es nicht daran liegt was man tut, sondern wie man es tut um eine Angriffsmöglichkeit zu bieten und keiner hat Lust dazu?

Kann man mir bitte mal mit konkreten Beispielen auf die Sprünge helfen, wie das Anfeinden ausschaut?

Ähm - Schwangerschaft durch Sexspiele mit Anonymen.
Dazu habe ich eine eigene Meinung.

Kinder aller möglichen Herkunft, aus Vorbeziehungen etc. - hach das kratzt doch niemand mehr.
Jetzt fällst Du mir ein bisserl in das Landleben des vorigen Jahrhunderts zurück.
Kein Mensch zeigt auf ein Kind, wenn es offensichtlich einen anderen Elternteil hat, als den aktuellen oder gar keinen.
Meine Frau hat eine gute Freundin die im Ausland verheiratet ist und ihr Mann hat eine dunkle Hautfarbe. Ab und zu sind sie in Österreich wegen ihren Eltern und auch ansonsten privat/beruflich viel in der Welt unterwegs. Das einzige Land in denen sie schon mehrfach angesprochen wurde (von Fremden (sic!) in Lokalen z.B.), ob sie keinen anderen findet etc. ist Österreich.

Es ist jetzt nicht so, das es häufig geschieht oder bedrohlich ist, aber es zeigt eine gewisse Geisteshaltung in Teilen der Bevölkerung, die den vermeintlichen Wert von Menschen auf Grund ihrer Herkunft und Hautfarbe einteilt.

Und das was die TE hier schreiben kann ich mir sehr gut vorstellen, vor allem online, wo die Menschen noch viel ungehemmter sind.

Das ist aber ein allgemeines Phänomen. Auch in der Black-Community in Ö ist es akzeptiert, wenn du als schwarzer Mann mit einer White-Frau daherkommt, umgekehrt schwarze Frau und weisser Mann ist schon wieder ein Problem. Und im asiatischen Raum erst wirst als Ausländer und Mischbeziehung auch angefeindet. Persönlich finde ich Sex zwischen verschiedenen Rassen auch sehr ansprechend. Habe vor einigen Jahren mal alles ausprobiert, irgendwie hat das schon seinen Reiz...

Das ist aber ein allgemeines Phänomen. Auch in der Black-Community in Ö ist es akzeptiert, wenn du als schwarzer Mann mit einer White-Frau daherkommt, umgekehrt schwarze Frau und weisser Mann ist schon wieder ein Problem. Und im asiatischen Raum erst wirst als Ausländer und Mischbeziehung auch angefeindet. Persönlich finde ich Sex zwischen verschiedenen Rassen auch sehr ansprechend. Habe vor einigen Jahren mal alles ausprobiert, irgendwie hat das schon seinen Reiz...
Der Begriff Rasse gehört aber auch ins letzte wenn nicht vorletzte Jahrhundert.

Politikal Correctness?

Neger bleibt Neger - des wird mir niemand so lang ich Leb' verbieten..
Jetzt fragt sich, was ist Rassistisch?
Neger kommt doch von negro = schwarz
Man sagt ja auch:"Schwarzafrikaner!"
Oder heißt es dann "Schwarzeuropäer" wenn er in Europa zur Welt kommt?
Es ist nun mal Tatsache, daß Neger aus Afrika abstammen.
Und mit der weißen Rasse habe ich auch kein Problem, weil es doch auch Biologisch eingeordnet ist.
Mir geht diese ganze Diskussion aber sowas am Sack.

Und mit der weißen Rasse habe ich auch kein Problem, weil es doch auch Biologisch eingeordnet ist.
Du bist ein Depp

Korrekt
Soweit ich weiß, sagt man zur Zeit Farbiger? (Bin mir aber nicht so ganz sicher)
Laut meines Wissens, stammen alle Menschen ursprünglich aus Afrika.
👍

Was zitierst auch mich? :lalala:

Sag des dem Burgenlandla...

Mir ist dieser Ausdruck von klein auf so geläufig, und denke mir auch nichts weiter, wenn ich das Wort schriftlich oder verbal von mir gebe...

Wenn du der Meinung bist, es sei in Ordnung Menschen als Neger zu bezeichnen, dann bist du ein Depp.
Ich bin so aufgewachsen, und ich habe auch einen Freund, der ist mit vier Jahren heraufgekommen.
Zu dem sagen alle Neger.
Der würde sich wundern, und auch nicht wollen, wenn wir auf einmal zu ihm Schwarzafrikaner sagen würden.
Ihm selber, so sagte er einmal, gehe die ganze Diskussion am Arsch vorbei.

Seid ihr wirklich überrascht, dass ihr angefeindet werdet? In Österreich, wo Kickl bald regiert. Ist eben eine Gesellschaft in der gut ein Drittel damit kein Problem haben. Wir mussten uns auch schon was anhören, nur weil wir aus der Türkei sind.
Bornierte Deppen gibt es halt überall. Man müsste sicher nicht erst nach Anatolien reisen, um türkische bzw. türkischstämmige Männer zu finden, die sich empören, wenn eine Frau türkischer Herkunft Sex mit ethnisch Deutschen / Österreichern hat. Und vor einer Entwicklung wie mit der Kickl-Partei ist man auch in NRW nicht gefeit.

Und genau deshalb ist das richtig, sich so bornierten Geisteshaltungen nicht unterzuordnen und wie @Mitglied #652602 oder auch @Mitglied #446792 das eigene Leben zu leben. Wer daran keinen Gefallen findet, muss nicht mitmachen und kann es selbst anders handhaben.

Wenn man das öffentlich gestaltet, muss man halt mit Missfallensbekundungen rechnen. Ein Stück weit war es ja vielleicht sogar gewollt. Es hat Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt, es hat provoziert, Neugier geweckt, vielleicht sogar neue Interessenten auf den Plan gerufen. Gestaltet Euer Leben, wie Ihr das wollt. Trotz der Hunde, die bellen, wird die Karawane weiterziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Es muss allen Beteiligten spass machen
Und was die anderen reden ist quasi scheiss egal
Ihr werdet wissen was ihr wollt und tut
Somit kommt auch Farbe ins Spiel 😉
Bitte nicht falsch verstehen

Denke mal das es viele Neider sind die das verurteilen
Lg aus baden

War ja wohl nur eine Frage der Zeit, bis Kickl thematisiert wird 🤦🏻
Und an jeder Ecke lauern Na*is...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben