Ich werde ständig angefeindet, weil ich Sex mit schwarzen Männern praktiziere.

Ihr habt alle keine Ahnung:sneaky:
Doch voll
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zu deinen Ausführungen in den ersten zwei Absätzen stimme ich Dir zu .... zum letzten Absatz ... der Begriff "POC" sagt zumindest mir nichts ... dürfte also durchaus erklärungsbedürftig sein ... es sei denn du meinst People Of Colour .... nur ist BBC halt kein Vorurteil sondern eine Untergruppe genauso wie BWC ...

Weiters ... wenn man etwas Bestimmtes sucht gibt es halt einfach Such-Kriterien ... ich sehe es wie eine Wunsch-Liste, die Sie sich erfüllen wollen ... einfach weil es in unserem Lande eher ungewöhnlich ist .... es wirkt auf mich ein bisserle so, als würde man einem Briefmarkensammler auf der Suche nach einer blauen Mauritius sagen, er solle doch bitte einfach nach einer beliebigen Briefmarke suchen ;)

Für all das gibt es auch eigen Interessens/Fetisch Gruppen ... BBC, BWC u.a. Big Dicks und Chicks etc ... ich denke die abwertenden Kommentare kommen eher von denjenigen, die sich nicht über ihren Schatten springen trauen um ihre Wünsche auszuleben oder (noch) im Korsett gesellschaftlich überlieferter Grenzen agieren ... .sich bedroht fühlen ... und anderen ihre Freiheit und Erfahrungen neiden ....

LG Bär

Ich sehe darin auch kein Vorurteil - aber eine Reduktion. Und die wieder seh ich im Kampf gegen Vorurteile sehr kritisch. Darum auch im Absatz darüber, dass ich es an der Stelle nicht für sinnvoll halte. Natürlich könnte man da noch sehr viel und sehr lange diskutieren. Ehrlich gesagt war das aber gar nicht meine Intention. Ich halte das Ausgangsposting nämlich nur für einen Fingerzeig ins Profil der Threadersteller, da es dort zwar tonnenweise Bildmaterial zu finden gibt, aber keinerlei Forumsbeiträge. An einer echten Diskussion dürfte ihnen also eher wenig liegen. Zumindest nicht in den letzten sechs Jahren. Für mich ist das einfach nur der Versuch einer möglichst reißerischen Werbung für Vorliebe und Profil. Und dem wollte ich einen Kontrapunkt setzen.

Ich sehe darin auch kein Vorurteil, aber eine Reduktion. Und die wieder seh ich im Kampf gegen Vorurteile so oder so sehr kritisch. Darum auch im Absatz darüber, dass ich es an der Stelle nicht für sinnvoll halte. Natürlich könnte man da noch sehr viel und sehr lange diskutieren. Ehrlich gesagt war das aber gar nicht meine Intention. Ich halte das Ausgangsposting nämlich nur für einen Fingerzeig ins Profil der Threadersteller, da es dort zwar tonnenweise Bildmaterial zu finden gibt, aber keinerlei Forumsbeiträge. An einer echten Diskussion dürfte ihnen also eher wenig liegen. Für mich ist das einfach nur der Versuch einer möglichst reißerischen Werbung für Vorliebe und Profil. Und eigentlich wollt ich dem nur einen Kontrapunkt setzen.
Ungefähr so?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Stimmt, werde ich auch nie haben. Ich steh ned bsonders auf schwarze Männer.
Und von den 2 Versuchen mit schwarzen Frauen war ich auch sehr enttäuscht. Schildkröten schau ich mir im Zoo an, ned in meinem Bett.
Im zoo guckt man mettigel☝️

Zurück
Oben