Ich werde ständig angefeindet, weil ich Sex mit schwarzen Männern praktiziere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Versuche, die TE ins Lächerliche zu ziehen sind in den Jagdgründen des ultimativen Wasserthreads,
wer nichts zum Thema beizutragen hat, darf sich auch gerne auf die Finger setzen und seinen Senf woanders (nicht im EF) loswerden...

Danke für die Aufmerksamkeit

Ihr habt alle keine Ahnung:sneaky:
Ist so in etwa wie mit schwarzen Frauen.... Ein Kneipenbekannter aus meiner Jugend fragte mich mal "ob ich denn eine Negerin ficken würde?" Ich antwortete, dass ich mit Menschen schlafe, die ich gern habe und dass mir die Hautfarbe von Frauen recht egal sei, denn innen sind sie alle rosa.
Sein Erbsenhirn war aufgrund dieser Aussage eine Zeit lang beschäftigt, aber ich glaube, er hat kapiert, was ich damit sagen wollte. Dass er es sich gemerkt hat, beuweifle ich jedoch.

Wer feindet hier sowas an?
Wir alle haben verschiedene Geschmäcker, anscheinend sind aber nur hier viele nur auf der auf der Suche nach XXL und ausdauernd [gem. SUCHE]

Ich denke mal, dass es weniger darum geht, dass du Sex mit schwarzen Männern hast, sondern generell, dass du Sex mit anderen Männern hast.
Für viele Leute ist es was extrem außergewöhnliches (ja fast schon verschrien) wenn man Sex mit (vielen) verschiedenen Männern hat.
Man wird dann gleich in eine Schublade gesteckt und sozusagen abgestempelt.
Genau das machen ein Großteil aller Leute: Schubladendenken, Vorurteile fällen und vieles mehr, sobald es außerhalb ihrer Norm ist.

Mein Tipp: Lass die Leute einfach reden - da kann man sich mit Gegenargumente den Mund fusselig reden - und es bringt nix.
Mach dein Ding, solange es dir Spaß macht

Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Genau sagen können Dir das sicher nur die, die Euch / Dich anfeinden. Die Frage in die allgemeine Runde kann nur Mutmaßungen bringen. Etwa die, dass es früher schon auf dem Dorfbums Ärger gab, wenn nur aus dem Nachbardorf jemand einem Mädel schöne Augen gemacht hat, frei nach dem Motto "Unsere Hühner treten wir selber." Dazu brauchte es auch keine andere Hautfarbe.

Wenn Euch blöde Bemerkungen und andere unangemessene Reaktionen stören, haltet es in kleinem Kreis. Es geht ohnehin nur Euch und etwaige Mitspieler etwas an, auch wenn der Kreis derer, die auch die anregende Wirkung des Kontrasts und ggf. weitere Unterschiede zu schätzen wissen, ohne Zweifel größer ist.

Etwas anderes ist es, wenn Euch Nachwuchs beschert wird, dem auf den ersten Blick anzusehen ist, dass der leibliche Vater ein anderer sein muss. Da ist es nun mal so, dass es immer noch viele engstirnige Leute gibt, und dass Ihr in dem Fall wie auch das Kind ein gesundes Selbstbewusstsein bräuchtet. Aber auch da hat Euch niemand reinzureden.

Zuletzt bearbeitet:
Genau sagen können Dir das sicher nur die, die Euch / Dich anfreunden. Die Frage in die allgemeine Runde kann nur Mutmaßungen bringen. Etwa die, dass es früher schon auf dem Dorfbums Ärger gab, wenn nur aus dem Nachbardorf jemand einem Mädel schöne Augen gemacht hat, frei nach dem Motto "Unsere Hühner treten wir selber." Dazu brauchte es auch keine andere Hautfarbe.
Jep. Für a Mädl ausm Nachbardorf hast entweder die ganze männliche Landjugend des besagten Dorfes untern Tisch saufen müssen, oder zumindest a ordentliche Rauferei überstehen. 😁
Wenn Euch blöde Bemerkungen und andere unangemessene Reaktionen stören, haltet es in kleinem Kreis. Es geht ohnehin nur Euch und etwaige Mitspieler etwas an, auch wenn der Kreis derer, die auch die anregende Wirkung des Kontrasts und ggf. weitere Unterschiede zu schätzen wissen, ohne Zweifel größer ist.

Etwas anderes ist es, wenn Euch Nachwuchs beschert wird, dem auf den ersten Blick anzusehen ist, dass der leibliche Vater ein anderer sein muss. Da ist es nun mal so, dass es immer noch viele engstirnige Leute gibt, und dass Ihr in dem Fall wie auch das Kind ein gesundes Selbstbewusstsein bräuchtet. Aber auch da hat Euch niemand reinzureden.

Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Von wem angefeindet?
Gut Dein Partner weiß es, der jeweilige Liebhaber weiß es, Du weißt es.
Wer feindet jetzt umadum?

Es sei denn, man würde Unbeteiligte damit belästigen (da ist die Hautfarbe aber egal, generell verzichtbar), oder es in Form von Bildmaterial an die Öffentlichkeit bringen etc.
Ansonsten verstehe ich nicht, wie andere Menschen soweit in das Sexualleben anderer blicken können bzw. sich gar ein Urteil darüber erlauben.

Wenn man in die Öffentlichkeit tritt, Bilder oder Texte veröffentlicht, dann tun es doch die meisten um Reaktionen zu erhalten.
Man kann zeigen was man will - die Leut dürfen sich denken was sie wollen - manche sprechen es auch aus (Zuspruch ist ja auch erwünscht).

Mir persönlich ist es sowas von egal wer mit wem was geschlechtlich tut.
(solange es keine Tiere, Kinder, geistig eingeschränkte Erwachsene sind und alle das aus freiem Willen tun.)

o.t. Kann es sein, dass Du gerne ein bisserl angefeindet werden würdest, wegen Deiner Geschlechtspartner-Vorliebe? ;)

Verdammt, wer sind die vielen Leute?
Woher kommen die?
Woher wissen sie?
Lass die Leute einfach reden - da kann man sich mit Gegenargumente den Mund fusselig reden - und es bringt nix.
Mach dein Ding, solange es dir Spaß macht
Wünscht man sich die Leute herbei, die schlecht reden?
Eine liebe Freundin lebt seit Jahren in der Gegend in Mischehe inkl. Kindern (auch schon erwachsen) - da war nix, da ist nix, auch nicht am Anfang. Da war nichts mit den Nachbarn, nichts im KiGa, nicht in der Schule - da war einfach nix.
Nicht mal sie hat eine Nachrede zusammengebracht.
Dezidiert:
Was muss man tun um angefeindet, in Schublade gesteckt, geächtet zu werden?
Kann es sein, dass es nicht daran liegt was man tut, sondern wie man es tut um eine Angriffsmöglichkeit zu bieten und keiner hat Lust dazu?

Kann man mir bitte mal mit konkreten Beispielen auf die Sprünge helfen, wie das Anfeinden ausschaut?
Etwas anderes ist es, wenn Euch Nachwuchs beschert wird,
Ähm - Schwangerschaft durch Sexspiele mit Anonymen.
Dazu habe ich eine eigene Meinung.

Kinder aller möglichen Herkunft, aus Vorbeziehungen etc. - hach das kratzt doch niemand mehr.
Jetzt fällst Du mir ein bisserl in das Landleben des vorigen Jahrhunderts zurück.
Kein Mensch zeigt auf ein Kind, wenn es offensichtlich einen anderen Elternteil hat, als den aktuellen oder gar keinen.

Von wem angefeindet?

Es sei denn, man würde Unbeteiligte damit belästigen (da ist die Hautfarbe aber egal, generell verzichtbar), oder es in Form von Bildmaterial an die Öffentlichkeit bringen etc.
Ansonsten verstehe ich nicht, wie andere Menschen soweit in das Sexualleben anderer blicken können bzw. sich gar ein Urteil darüber erlauben.

Wenn man in die Öffentlichkeit tritt, Bilder oder Texte veröffentlicht, dann tun es doch die meisten um Reaktionen zu erhalten.
Man kann zeigen was man will - die Leut dürfen sich denken was sie wollen - manche sprechen es auch aus (Zuspruch ist ja auch erwünscht).

(solange es keine Tiere, Kinder, geistig eingeschränkte Erwachsene sind und alle das aus freiem Willen tun.)

o.t. Kann es sein, dass Du gerne ein bisserl angefeindet werden würdest, wegen Deiner Geschlechtspartner-Vorliebe? ;)

Woher kommen die?
Woher wissen sie?

Eine liebe Freundin lebt seit Jahren in der Gegend in Mischehe inkl. Kindern (auch schon erwachsen) - da war nix, da ist nix, auch nicht am Anfang. Da war nichts mit den Nachbarn, nichts im KiGa, nicht in der Schule - da war einfach nix.
Dezidiert:
Kann es sein, dass es nicht daran liegt was man tut, sondern wie man es tut um eine Angriffsmöglichkeit zu bieten und keiner hat Lust dazu?

Kann man mir bitte mal mit konkreten Beispielen auf die Sprünge helfen, wie das Anfeinden ausschaut?

Kinder aller möglichen Herkunft, aus Vorbeziehungen etc. - hach das kratzt doch niemand mehr.
Jetzt fällst Du mir ein bisserl in das Landleben des vorigen Jahrhunderts zurück.
Kein Mensch zeigt auf ein Kind, wenn es offensichtlich einen anderen Elternteil hat, als den aktuellen oder gar keinen.
Stopp. Nichts unterstellen, bitte. Ich falle gar nirgendwo hin zurück, hatte aber freilich eine blöde Bemerkung an einem Ratsplatz in der Steiermark 2023 in Erinnerung, als sich Leute lustig machten über ein weißes Paar mit farbigem Kind.

Wirst du angefeindet, weil du einen schwarzen Liebhaber hast? Oder weil du Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe fetischisierst, exotisierst und auf ihren Penis reduzierst, und dabei rassistische Vorurteile der letzen 300 Jahrhunderte aufwärmst?

Stopp. Nichts unterstellen, bitte. Ich falle gar nirgendwo hin zurück, hatte aber freilich eine blöde Bemerkung an einem Ratsplatz in der Steiermark 2023 in Erinnerung, als sich Leute lustig machten über ein weißes Paar mit farbigem Kind.
In Wien VS 70iger, ein ZeugenJehovas-mädchen, 2 Kinder mit geschiedenen Mütter, 1 Zigeunerjunge (damaliger Sprachgebrauch), 1 Hasenscharte (damaliger Sprachgebrauch) - ja, das war mal so - die Hausfrauenmütter die alle einen Ehemann hatten der besser als der, der anderen war, die waren mitunter grausam - aber bei Leibe nicht alle.

Heute würde man sich nicht mal mehr auskennen, wer, wie irgendwo zusammenghört, hängt, getrennt oder zusammengewürfelt ist, welcher Herkunft, welchen Glaubens - der böse Tratsch ist so aufwändig geworden, dass man ihn einspart.

Von wem angefeindet?

Woher kommen die?
Woher wissen sie?

Dezidiert:
Gerüchteweise wie bei Veganer - es jedem auf die Nase binden.
Nix genaueres kann ich dazu aber nicht beitragen. 🤷

In Wien VS 70iger, ein ZeugenJehovas-mädchen, 2 Kinder mit geschiedenen Mütter, 1 Zigeunerjunge (damaliger Sprachgebrauch), 1 Hasenscharte (damaliger Sprachgebrauch) - ja, das war mal so - die Hausfrauenmütter die alle einen Ehemann hatten der besser als der, der anderen war, die waren mitunter grausam - aber bei Leibe nicht alle.

Heute würde man sich nicht mal mehr auskennen, wer, wie irgendwo zusammenghört, hängt, getrennt oder zusammengewürfelt ist, welcher Herkunft, welchen Glaubens - der böse Tratsch ist so aufwändig geworden, dass man ihn einspart.
Naja, in dem Fall kam ein weißes Paar mit dunklem Kind, und ich hörte, wie dort jemand die spöttische Bemerkung machte: "Schau mal, ganz der Vater." Und sowas ist keine Seltenheit.

Hi,

Naja, in dem Fall kam ein weißes Paar mit dunklem Kind, und ich hörte, wie dort jemand die spöttische Bemerkung machte: "Schau mal, ganz der Vater." Und sowas ist keine Seltenheit.

das würde ich auch sagen, ist witzig. Und Tratsch wäre es, wenn Geschichten kursieren würden, warum denn das Kind bunt ist, und wer der Vater ist und und und ....

Das gibt es heute tatsächlich eher selten. Auch, weil es nicht unbedingt der große Aufreger mehr ist. Haben sie adoptiert, ist sie fremdgegangen, ist das Kind aus einer früheren Beziehung, ... alles kein großes Ding mehr.

LG Tom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben