- Reaktionen
- 905
Soweit bin ich beide Male nicht gekommen.Hi,
ich finde das helle Rosa in der schwarzen Vulva schon ganz süß
Schade ums Taxigeld
Aber sehr zahnlosSchnappschildkröte?
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soweit bin ich beide Male nicht gekommen.Hi,
ich finde das helle Rosa in der schwarzen Vulva schon ganz süß
Aber sehr zahnlosSchnappschildkröte?
LG Tom
Ach wie gut das niemand weiss das ich rumpelheinzchen stiessirgendwie geht mir am arsch vorbei wer dich fickt oder nicht....von mir aus auch rumpelstilzchen.
vielleicht hast du ein problem damit oder aber du hattest einfach nur ein extremes mitteilungsbedürfnis....
jedenfalls danke für die info.
Also ne schlappschildkröte?Soweit bin ich beide Male nicht gekommen.
Schade ums Taxigeld
Aber sehr zahnlos
Klingt wie eine Folge aus der Barbara Karlich ShowIch werde ständig angefeindet, weil ich Sex mit schwarzen Männern praktiziere.
Man kann sich die Welt auch selbst ganz schön kompliziert machen.Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Also eher attention whores ... verstehe ... danke für die Erläuterung ... ich sehe mir die Profile und Medien der Poster üblicherweise nicht an ....Ich sehe darin auch kein Vorurteil - aber eine Reduktion. Und die wieder seh ich im Kampf gegen Vorurteile sehr kritisch. Darum auch im Absatz darüber, dass ich es an der Stelle nicht für sinnvoll halte. Natürlich könnte man da noch sehr viel und sehr lange diskutieren. Ehrlich gesagt war das aber gar nicht meine Intention. Ich halte das Ausgangsposting nämlich nur für einen Fingerzeig ins Profil der Threadersteller, da es dort zwar tonnenweise Bildmaterial zu finden gibt, aber keinerlei Forumsbeiträge. An einer echten Diskussion dürfte ihnen also eher wenig liegen. Zumindest nicht in den letzten sechs Jahren. Für mich ist das einfach nur der Versuch einer möglichst reißerischen Werbung für Vorliebe und Profil. Und dem wollte ich einen Kontrapunkt setzen.
Also eher attention whores ... verstehe ... danke für die Erläuterung ... ich sehe mir die Profile und Medien der Poster üblicherweise nicht an ....
Hätte mir allerdings auch gedacht, dass es mittlerweile gemeinhin bekannt ist, dass nicht Alle Blacks einen big dick haben ....
Yu have brilliant thu looked this.Hi,
maybe liegt es daran, das men of Farbe nur erbrochen Deutsch speaken? Das seems to be gerade en vogue, by some Menschen.
Kind Grüße Tom
Frontex und das mittelmeer schomma nich:/Hi,
wer hat Angst vorm schwarzen Mann?
LG Tom
Und was versuchst Du gerade zum Ausdruck bringen ?Hi,
maybe liegt es daran, das men of Farbe nur erbrochen Deutsch speaken? Das seems to be gerade en vogue, by some Menschen.
Kind Grüße Tom
Ein teufelskreisKlingt wie eine Folge aus der Barbara Karlich Show
Wie talkst du zu mym bro?Und was versuchst Du gerade zum Ausdruck bringen ?
Um die Frage nochmals aufzugreifen, WER feindet Dich an und warum interessiert Dich das, sofern es tatsächlich stimmt?Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Schnucki, die verwendeten Ausdrücke sind mittlerweile durchaus "eingebürgert"Wie talkst du zu mym bro?
Schnucki, die verwendeten Ausdrücke sind mittlerweile durchaus "eingebürgert"
Is das so schnulli?Schnucki, die verwendeten Ausdrücke sind mittlerweile durchaus "eingebürgert"
Wozu brauchst DU da neuerdings einen Antrag ?Hi,
ich stelle einen Ausbürgerungsantrag!
LG Tom