- Reaktionen
- 7.459
Du kennst Dich aus?Hi,
nicht alle schwarzen Männer haben ein riesen Ding.
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst Dich aus?Hi,
nicht alle schwarzen Männer haben ein riesen Ding.
LG Tom
Ooooch, hinschauen würde ich schonWissen wir dass auch, mir persönlich ist es egal welche Hautfarbe deine Lover haben
Arschlöcher gibt es überall, aber sicher nicht Standard!Stopp. Nichts unterstellen, bitte. Ich falle gar nirgendwo hin zurück, hatte aber freilich eine blöde Bemerkung an einem Ratsplatz in der Steiermark 2023 in Erinnerung, als sich Leute lustig machten über ein weißes Paar mit farbigem Kind.
Ganz ehrlich: Nein, das ist wenig feinfühlig. Was wissen wir denn, ob dieses (oder ein vergleichbares) Paar ein Kind adoptiert hat, das unter den Verhältnissen seiner leiblichen Eltern keine faire Chance im Leben hatte oder ob es seine leiblichen Eltern überhaupt noch gibt? Was wissen wir, ob es vielleicht das Ergebnis einer Vergewaltigung war, und sich das Paar trotzdem dazu bekennt. Und auch, wenn es so ist, wie man der Mutter schnell unterstellt: Ich finde, eine Gesellschaft. die aus christlicher - ganz besonders katholischer - Prägung heraus Abtreibung (nicht ganz ohne Grund) verdammt, ist nur dann glaubwürdig, wenn sie auch Lebenswege, die in enge Stirne nicht passen, nicht dämonisiert. Derb ausgedrückt: Wer Abtreibungen nicht will, muss auch Lebenswege respektieren, in denen die Mutter das Kind anders bekommen hat, als es in sein Weltbild passt.....das würde ich auch sagen, ist witzig.....
Zu 1.: Ja, zu 2: ich hoffe.Arschlöcher gibt es überall, aber sicher nicht Standard!
ich verstehe dich. Für mich persönlich ist das nichts. Aber ich respektiere es und jeder kann machen was er möchte.Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Vielleicht liegt es daran, dass Du Menschen auf die Hautfarbe und die Schwanzgröße reduzierst? Wenn man eine solche Vorliebe offensiv vor sich herträgt, muss man mit Reaktionen rechnen. Sehe ich unsere Alben durch, sehe ich da Menschen, die mit uns erotische Momente geteilt haben. Natürlich kann man dabei auch differenzieren. Es waren Frauen, Männer und Paare. Unterteilt man weiter, wird man auf Menschen unterschiedlicher Hautfarbe kommen, auf Schlanke, weniger Schlanke, große Schwänze und weniger große, große Brüste und kleine, …Warum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Die Ärzte haben da ein tolles Lied: lasse redenWarum kann man das nicht akzeptieren, wenn mein Partner das auch mag?
Noch seltener gibt es ein schwarzes Paar mit einem weißen Kind zu sehen.Hi,
das würde ich auch sagen, ist witzig. Und Tratsch wäre es, wenn Geschichten kursieren würden, warum denn das Kind bunt ist, und wer der Vater ist und und und ....
Das gibt es heute tatsächlich eher selten. Auch, weil es nicht unbedingt der große Aufreger mehr ist. Haben sie adoptiert, ist sie fremdgegangen, ist das Kind aus einer früheren Beziehung, ... alles kein großes Ding mehr.
LG Tom
Noch seltener gibt es ein schwarzes Paar mit einem weißen Kind zu sehen.
Hab ich zumindest noch nicht gesehen.
Kann doch kein Englisch, bin doch nur der Steuerzahler.Hi,
google nach "black couple white kids", ist nicht so selten.
LG Tom
Ist ein Gendefekt - quasi Albinobaby.Kann doch kein Englisch, bin doch nur der Steuerzahler.
Aber ich habe die Konstellation noch nie gesehen.
Die Palmaswerbung hat auch 25% Farbe dabei.
Und Pampers noch mehr.
Liest sich für mich "naja, an Mitleidsgfick für die arme S.u kann man ja mal geben".Ich finde wenn es passt wieso nicht ich hatte noch nie die Gelegenheit mit einem Schwarzen zu bumsen, hätte auch nichts da gegen und mein Mann auch nicht. Ist auch ein Mensch und man sollte nicht mit so großen Vorurteilen behaftet sein.
Wie gnädig...Ist auch ein Mensch
Von einem großen Vorurteil würde ich nicht reden, eher von einem großen Klischee.Ich finde wenn es passt wieso nicht ich hatte noch nie die Gelegenheit mit einem Schwarzen zu bumsen, hätte auch nichts da gegen und mein Mann auch nicht. Ist auch ein Mensch und man sollte nicht mit so großen Vorurteilen behaftet sein.
Diesen Tip wollte ich Dir eigentlich auch ans Herz legen,Ich an deiner Stelle würde meine Vorlieben nicht an die Öffentlichkeit bringen, schon sind die feindlichen Stimmen verschwunden.
Welche Vorlieben, außer "Café Corretto", von mir kennst den?Diesen Tip wollte ich Dir eigentlich auch ans Herz legen,