Ich werde ständig angefeindet, weil ich Sex mit schwarzen Männern praktiziere.

irgendwie geht mir am arsch vorbei wer dich fickt oder nicht....von mir aus auch rumpelstilzchen.

vielleicht hast du ein problem damit oder aber du hattest einfach nur ein extremes mitteilungsbedürfnis....

jedenfalls danke für die info. :rolleyes:
Ach wie gut das niemand weiss das ich rumpelheinzchen stiess

Ich sehe darin auch kein Vorurteil - aber eine Reduktion. Und die wieder seh ich im Kampf gegen Vorurteile sehr kritisch. Darum auch im Absatz darüber, dass ich es an der Stelle nicht für sinnvoll halte. Natürlich könnte man da noch sehr viel und sehr lange diskutieren. Ehrlich gesagt war das aber gar nicht meine Intention. Ich halte das Ausgangsposting nämlich nur für einen Fingerzeig ins Profil der Threadersteller, da es dort zwar tonnenweise Bildmaterial zu finden gibt, aber keinerlei Forumsbeiträge. An einer echten Diskussion dürfte ihnen also eher wenig liegen. Zumindest nicht in den letzten sechs Jahren. Für mich ist das einfach nur der Versuch einer möglichst reißerischen Werbung für Vorliebe und Profil. Und dem wollte ich einen Kontrapunkt setzen.
Also eher attention whores ... verstehe ... danke für die Erläuterung ... ich sehe mir die Profile und Medien der Poster üblicherweise nicht an ....

Hätte mir allerdings auch gedacht, dass es mittlerweile gemeinhin bekannt ist, dass nicht Alle Blacks einen big dick haben .... :unsure:

LG Bär

Hi,

Also eher attention whores ... verstehe ... danke für die Erläuterung ... ich sehe mir die Profile und Medien der Poster üblicherweise nicht an ....

Hätte mir allerdings auch gedacht, dass es mittlerweile gemeinhin bekannt ist, dass nicht Alle Blacks einen big dick haben .... :unsure:

maybe liegt es daran, das men of Farbe nur erbrochen Deutsch speaken? Das seems to be gerade en vogue, by some Menschen.

Kind Grüße Tom

LG Bär
Screenshot_20241217_170008_Firefox.jpg

Hi,

maybe liegt es daran, das men of Farbe nur erbrochen Deutsch speaken? Das seems to be gerade en vogue, by some Menschen.

Kind Grüße Tom
Screenshot_20241225_113248_Firefox.jpgScreenshot_20241225_113344_Facebook.jpgJa mei, die engländer sans scho deppert, i hoast bei den ei,des ei hoast bei den egg, des egg hoast bei denen corner, und koaner hoast be den nobody☝️

Zurück
Oben