Hilfe, ich bin ein Schnellspritzer! Was tun?

denk an die la garde oder angela merkel oder die siegie maurer

Liebes Forum!

Ich bin Anfang 30 und habe schon seit einer Weile das Problem, dass ich beim Sex (oder im schlimmsten Fall auch beim Vorspiel) recht schnell komme.

Das ist nicht nur bei potentiellen Partnerinnen äußerst nervig und im worst case auch eher "peinlich" sondern auch wenns um den Paysex geht manchmal auch sehr nervig. Manchmal komme ich aber auch gar nicht, ich weiß, dass das natürlich viel mit Stress, Müdigkeit, Lust etc. zu tun hat, wenn ich meiner Meinung nach ausgeglichen und gut drauf bin, kann aber eben das eine als auch das andere extrem eintreffen.

Eine zweite Runde kurz darauf geht bei mir gar nicht, da rührt sich kaum noch was.

Mir wurde mal gesagt, dass ich vermutlich während des Sex zuviel nachdenke und mich dadurch sehr "hineinsteigere", kopftechnisch, sodass es eben durchaus sein kann, dass ich recht schnell fertig bin oder gar nix geht.

Ich bin ein normal gebauter Kerl der, Gott sei Dank, ohne viele Sorgen durchs Leben gehen kann und somit grundsätzlich auch selten gestresst oder mit dem Kopf ganz woanders ist.

Nun habe ich natürlich über gewisse Techniken bzw. Vorgehensweisen (Stellungswechsel, am Ansatz der Eichel andrücken etc.) gelesen, geholfen hat mir das bis dato aber recht wenig.

Habt ihr Tips oder Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt und die mich länger aushalten lassen?

Danke im Voraus!
Einfach spritzen lassen....nit viel nachdenken....
Frau kann geleckt oder gefingert werden....😊

Ein Schnellspritzer war ich in meiner Jugend auch, mit der Zeit war mir klar, dass öfters abspritzen die jeweilige Fickzeit verlängert. D.h. oftmaliger Sex. Heute im Alter kann ich mit Taktik ohne Abspritzen sehr lange und wenn ich da so lange ficke, spritzt er oftmals nur mehr mit Handeinsatz.

Ein Schnellspritzer war ich in meiner Jugend auch, mit der Zeit war mir klar, dass öfters abspritzen die jeweilige Fickzeit verlängert. D.h. oftmaliger Sex. Heute im Alter kann ich mit Taktik ohne Abspritzen sehr lange und wenn ich da so lange ficke, spritzt er oftmals nur mehr mit Handeinsatz.
Kommt noch dazu ,bei Partnerin im gleichen Alter 60+ eher "weiter werden"...😉

Ich gehe davon aus, dass du nicht beschnitten bist und deine eichel im schlaffen zustand permanent von der vorhaut bedeckt ist. einfache lösung: vorhaut möglichst oft zurückgeschoben lassen. zuerst nachts beginnen, dann immer öfter, bis du zb. auch den reiz der unterhose aushältst. soll bei vielen männern gewirkt haben. außerdem wird die eichel dadurch stärkter ausgeprägt und wirkt grüßer. auch optisch ist eine freiliegende eichel für sehr viele frauen erotischer. nur meine meinung als weiblicher part eines paares.

es gibt kondome die ein betäubungsgel drinnen haben und somit die eichel leicht betäuben. außerdem versuchen die gedanken während dem sex zu ortnen.
hat zumindest mir geholfen ...:up:

Also Grundlegend erstmal zu deiner Frage bzw deinem Gesuch.

Grundlegend würde ich dir empfehlen zu versuchen es langsam anzugehen deiner Partnerin vielleicht sagen das du ein Problem damit hast damit sie darauf vorbereitet ist. So und zu dem Haupt punkt wie du länger durchhalten kannst ist. Wen du Gekommen bist und du und deine Partner weiter machen sollte es eigendlich klappen das du wieder geil Wirst/bleibst und dann dauert es für gewöhnlich länger bis Mann wieder kommt.
Also soweit die Theorie.
Das Problem ist das jeder Mann anders ist. Es gibt dafür auch eine Regel. Frauen kommen pro Orgasmus schneller zum nächsten und Männer brauchen pro Orgasmus länger. Das Liegt an den Prolaktin Hormonen die nach dem Sex ausgeschüttet werden.
Bei Frauen ist das etwas anders als bei Männern da es auf sie weniger oder gar keine Auswirkung hat.
Was natürlich trotz allen ein immer auch von Person zu Person unterschiedlich ist.
Ich Stimme den Forschern/Wissenschaftlern zu das es wohl an Hormonen liegen könnte. Ich selbst hab zwar nie was genommen oder eine Ahnung wie mein Hormonhaushalt aussieht aber ich weiß aus eigener Erfahrung das bei mir einiges anders läuft und ich auch mehrfach kann und ich hab egal wann und egal wie nie das Problem das ich direkt schlaf werde danach selbst dann nicht wen ich nicht mehr kann. Es dauert bei mir immer etwas länger. Ohne weitere Stimulation erschlaffe ich natürlich schneller.

Manche Männer können auch öfter ohne große Pausen andere brauchen längere Pausen zwischen den Höhepunkten.

Ich hab dir zu meinen Ausführungen hier auch mal ein Paar Seiten raus gesucht:

Orgasmus des Mannes
Orgasmus unterschied
Mehrmals kommen
Vorzeitiger Samenerguss

Hab jetzt nicht den Artikel gefunden den ich damals gelesen habe der sich auch darauf bezog das Mann
Pro Orgasmus länger kann bis er wieder kommt aber denke die vier Links sollten soweit hilfreich sein.

Nun eines sollte jedem Klar sein. Egal was in den Artikeln steht oder irgendwelche Statistiken besagen. Es besagt für einen einzelnen gar nichts. Statistiken sind da um eine Norm festzulegen was bei 100 oder 1000en Leuten so ist. Da sind Leute dabei bei denen extrem schlechte Ergebnisse kommen und welche bei denen extrem gute kommen. Vielleicht hilft es ja dennoch. Wie gesagt sag deiner Partnerin vielleicht vorher bescheid damit sie darauf vorbereitet ist. Im Normalfall wird sie sicher auch Verständnis haben und wen ihr weiter lieb zu einander seit bekommst du ja vielleicht ne zweite Chance und Schafst es dann länger. Im Normalfall sollte ein zweiter kurz nach dem ersten Höhepunkt länger andauern. Wie gesagt statistisch gesehen.

Zum Abschluss noch einen Kurzen Satz zum PaySex.
Ich hab das einmal versucht und Keinen hochbekommen. Ich wurde halb hart dann hatte sie es Plötzlich eilig und hat den Gummi drüber gemacht und draufgesetzt. Mir ging das zu schnell und hat mich Mega abgeturnt. am ende hab ich dann Komplet schlapp gemacht.
Was ich damit sagen will ist.
Solche Geschichten passieren vielen. Ich für meinen teil hab damals einen strich drunter gemacht und gesagt
Paysex ist nix für mich. Erstens kann ich nicht auf Kommando stehen egal wie geil ich bin. Und zweitens will ich Leidenschaft beim Sex.
Da ist Pay definitive nicht dabei.

Gruß
Ray-Mann

Wenn ich einmal, NUR EINMAL, in meinem Leben aus Sex eine wissenschaftliche Studie mache, schneid ich mir meinen Schwanz selber ab, frittiere diesen und esse grünen Salat mit Kernöl dazu

Ich lese leider nicht viele gute Tipps hier. Ich finde das ist etwas, was sich jeder Mann antrainieren kann man muss nur etwas Disziplin haben. Konkret: Beim wichsen hinauszögern, wird auf Englisch "Edging" gennant. Und dann die Taktik beim Sex anwenden und auf das Tempo achten genau so wie beim Autofahren in der Stadt, mal langsamer mal schneller mal kurz stoppen wenn die Ampel Rot zeigt.

Ich lese leider nicht viele gute Tipps hier. Ich finde das ist etwas, was sich jeder Mann antrainieren kann man muss nur etwas Disziplin haben. Konkret: Beim wichsen hinauszögern, wird auf Englisch "Edging" gennant. Und dann die Taktik beim Sex anwenden und auf das Tempo achten genau so wie beim Autofahren in der Stadt, mal langsamer mal schneller mal kurz stoppen wenn die Ampel Rot zeigt.
Bevorzugst du Heißluftfriteuse oder schwimmend in Kokosfett? 🤔

Habt ihr Tips oder Erfahrungen die ihr mit mir teilen könnt und die mich länger aushalten lassen?

Danke im Voraus!

Hallo. Da kann ich dir helfen.

Ich hab erst Mitte 30 angefangen meine Lust zu kontrollieren. Ich hab das getan weil ich damals einsam war, und die Lust länger genießen wollte. Es war so enttäuschend wenn es gleich vorbei war. Also wollte ich das Erlebnis ausdehnen.

Tipp Nr.1

Mach beim Wixxen kurze Pausen. Ich meine damit nicht das Abstoppen vor dem Kommen, das wirst du Anfangs ohne Übung sowieso nicht sofort schaffen, sondern eine kleine Pause bevor es extrem geil wird. Und dann machst du nicht normal weiter, sondern streichst nur einmal oder zweimal sanft über die gesamte Länge deines Schwanzes, so wie eine leidenschaftliche Frau das tun würde. Du streichelst deinen Schwanz und deine Eier. Dann machst du weiter, ein paar mal rauf/runter, und bevor es wieder überwältigend schön wird machst wieder eine Pause. Wenn du das länger machst darf er dazwischen auch mal schlaff werden (das ist normal und gehört so, er nimmt sich eine Pause). Dann wixxt du weiter, und machst wieder eine Pause. Nach einigen WOchen / Monaten wirst Du feststellen dass die Pausen immer kürzer werden, und du trotzdem immer besser zurückhalten kannst. Irgendwann wirst du ein Meister über deinen Orgasmus.

Tipp Nr.2

Quasi der selbe Muskel mit dem du beim Pissen abstoppst, ist auch dafür verantwortlich den Orgasmus zurückzuhalten. Probiere also beim Pissen abzustoppen. So kannst du diesen Muskel / diese Region effektiv trainieren. Du kannst damit auch auf Befehl den Schwanz pochen und springen lassen, vor ihrem Gesicht oder tief in ihrem Unterleib.

Tipp Nr.3

Vor dem Sex oder vor dem Wixxen, noch im schlaffen Zustand, wickelst Du ein Lederarmband oder Stoffband sanft um Schwanz und Eier. Nur eine Schlaufe, ein Ring. Gerade so fest dass es angenehm ist, und die Eier keinen Hochstand haben können. Du wirst sehen wieviel Lust und Kontrolle dir das bringt. Nach monatelanger/jahrelanger Übung wirst du diese Hilfe gar nicht mehr brauchen, und auch so volle Kontrolle über deinen Orgasmus haben.

Tipp Nr.4

Die Kontrolle beginnt im Kopf. Eine wichtige Übung dazu ist ein gutes Essen im Restaurant, wenn mane xtrem hungrig ist. Geh aus deinem Körper raus und sieh zu wie du isst. Es wird dir anfangs schwer fallen über das Essen nicht herzufallen (was manchmal auch schön ist, Zwinker), sondern es langsam und genüsslich zu verspeisen. Und dann sieh einem Arbeitskollegen zu wie er in 2min einen riesen Bürger verdrückt, genauso kurz ist wahrscheinlich auch sein Sex. Wie Menschen essen sagt eben sehr viel über ihr Liebesleben aus. Nimm dieses Mindest in das Schlafzimmer mit.

Das Ziel ist nicht das Hinauszögern, sondern das Genießen. Je mehr in dir Wunsch wächst den Weg zum Orgasmus möglichst lange zu genießen, und idie Lust der Frau möglichst lange zu genießen, desto mehr wird dir das auch gelingen.

Ich hoffe dir hilft das weiter. Mich hat das damals extrem gepusht. Ich kann meinen Orgasmus heute extrem gut kontrollieren, und bestimme selbst wann ich komme. In den letzten 10 Jahren bin ich ein Meister im Edging geworden und begeistere damit meine Partnerinnen. Das wird dir genauso gelingen. Ich drücke dir die Daumen.

Zurück
Oben