Luststeigerung hilfe

möchte beim sex öfter kommen als nur einmal. soll ja alles länger dauern
Wenn das alles länger dauern soll junge... Dann lern erstmal was Sex eigentlich ist 😉
Sex besteht aus so viel mehr als nur rein raus rein raus im höchsttempo oder so fest wie möglich. Wenn du mal begriffen hast, das dein gegenüber kein stück Befriedigungsfleisch ist sondern ein Mensch mit Gefühlen der auch sehr gerne verwöhnt werden will .. dann klappt es auch mit dem Sex
 
.....sehr schön. nur was noch dazu kommt, ist bei mi, das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habe

@Mitglied #392092 😬😬😬😬
habs eben auch gelesen......:(
@Mitglied #691089 Warum "darf" dein Partner nur einmal abspritzen?
Leistungssport mag auch ich nicht, aber wenn noch Lust und Möglichkeit vorhanden ist find ich es schon schöner wenn das Etwas länger (öfter) andauert...;)
 
sehr schön. nur was noch dazu kommt, ist bei mi, das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habe
Es stellt sich die Frage wozu hast du überhaupt Sex ?
Um des ,"jetzt ist es raus willens " ?
Dann würd ich mir die persönliche Wertikeitsskala mal anschauen , ev . wirst du noch mehr entdecken als nur dein Lustproblem .
Wenn du raus gefunden hast was sonst noch so im Argen liegt würd ich mich darum kümmern, ev. findest Professionelle Hilfe dann sollte dein Sexualproblem von alleine Verschwinden wenn alles andere Stimmt .
 
sehr schön. nur was noch dazu kommt, ist bei mi, das ich auf kuscheln, und die frau fertig befriedigen auch keine lust mehr habe

Dir dient also kuscheln nur zum aufgeilen? :roll:

Und wenn dir deine Partnerin schon nachher wurscht ist, dann befriedig sie zumindest vorher.

Und nein, ein Orgasmus ist nicht Befriedigung genug. Vögel auch ihren Kopf. Und nicht nur ihren Körper ......
 
Dir dient also kuscheln nur zum aufgeilen? :roll:

Und wenn dir deine Partnerin schon nachher wurscht ist, dann befriedig sie zumindest vorher.

Und nein, ein Orgasmus ist nicht Befriedigung genug. Vögel auch ihren Kopf. Und nicht nur ihren Körper ......
na ich denk soweit wirds nicht kommen , da muss er vorher bei sich noch andere Dinge lösen , ich enthalte mich allerdings der Spekulation was das sein könnte .
 
Um den Stress raus zu nehmen darf ich Onkel Charly Harper zitieren: "Wann immer möglich: Ladies First!"
Dann kann man nach dem Abspritzen entspannende Gschichtln wie kuscheln oder beieinander einschlafen in Angriff nehmen.
 
Zurück
Oben