Hilfe das Kondom...!?

Also diese Aussage ist -vorsichtig formuliert- sehr einfach gedacht.
Und so bleibt sie auch. Die muss man nicht künstlich mit STDs, promiskuitivem Lebensstil und der Familienplanung aufblasen.
Dass es Situationen gibt, in denen Kondome angebracht sind steht außer Frage. Sie trotzdem als störend zu empfinden - jo, i waß eh, so dünn und so ruckizucki sinds drauf - steht aber hoffentlich noch jeden frei.
 
Für mich gehört bei einem ONS definitiv ein Kondom dazu. Ich hatte bis jetzt einmal das Problem, dass er beim drüberziehen die Lust verloren hat. Auch in dieser Situation, hat anschließend kein blasen, wichsen oder sontige Stimulation geholfen. Warum das so war, kann ich nur vermuten. Es war mit einer Frau, die ich schon sehr aktraktiv fand und ich auch sehr an ihr interessiert war. Ich denke es war in der Situation die Nervösität, eine "gute Performance" abzulegen. An dem Abend habe ich sie dann anders verwöhnt und bei unserem zweiten Abend, hat alles geklappt und er stand fast dauerhaft, so dass es kein Problem mit dem Kondom gab. Ausreden, wie Latexallergie, oder Gummi zu klein oder kein Gefühl etc. sind für mich wirklich nur Ausreden. Natürlich ist Sex ohne Kondom Gefühlsintensiver und ich finde auch schöner, aber nicht auf kosten meiner Gesundheit oder der Gesundheit meiner Partnerin.
 
Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
Bekannte Freundin - hä?
 
Ich hatte noch nie Frauen gewechselt wie mein Hemd, und ein Kondom hab ich in meinem Leben auch noch nie benötigt.
 
Männer, die oft wechselnde Partner haben und sich so verhalten, wie vom TE beschrieben, sind wohl noch nicht in der Realität angekommen
Danke. 👍

Wenn man das aber von Anfang an auch kommuniziert, dass man ein solches Sexleben hat, wäre ein Test auf Geschlechtskrankheiten sicherlich kein Problem für manche Damen. Ich weiß nicht, wie ich in so einem Fall reagieren würde, ich würde es vermutlich ganz sein lassen.
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort...
Wie gesagt, man lässts dann einfach ganz oder er stellt auf Handbetrieb um. Dann war der Abend wenigstens nicht umsonst. Oder der Tag....
 
Moin,
Ich kann meine Geschlechtsgenossen die Kondome so hassen wirklich nicht verstehen. JA es macht einen Unterschied im Gefühl, auch wenn immer anderes versprochen wird. Ich mag da eine Ausnahme sein, aber ich hab selbst bei Mädels die abgewunken haben eins drübergezogen. Und weniger Spaß machts (mir zumindest) mit Gummi nicht. Sobald ich das okay vom Urologen nach meiner Vasektomie habe lass ich es bei meiner Freundin auch weg, sollte sich Mal ein Pärchentausch etc ergeben gibt's aber kompromisslos nen Regenmantel drüber.
Grüße,
Dominik
 
Das kannst du dir gerne zu deiner Weisheit dazustecken...
Und du kannst dich mit dem Christopherson (oder wie der heißt) auf ein Packl zusammen hauen. Sofern ihr beide Platz habt unter dem Stein :mrgreen:
Ma Du musst ja sehr verzweifelt sein...es gibt professionelle Hilfe die Du dir holen solltest....gibt's eh auch gratis. Viel Glück
 
Ma Du musst ja sehr verzweifelt sein...es gibt professionelle Hilfe die Du dir holen solltest....gibt's eh auch gratis. Viel Glück
Wer sich von denen, die es wissen müssen nichts sagen lässt, der muss halt selber auf die Schnauze fallen. Im Grunde genommen traurig. Oder auch nicht, wenn man deine Beiträge liest.
 
Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
Ich kenn das nicht. Und Männer die damit ein Problem haben sind halt Hohlspacken.
 
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!
Ist wohl alles psychisch, die Dinger spürt man ja gar nicht wenn man nicht krampfhaft daran denkt. Das Überstreifen, wenn mans halbwegs geschickt macht und nicht ewig herumwurstelt, hab ich eher als zusätzliche Stimulation empfunden. Ich bin halt auch allgemein bei der Stimulation nicht so auf Penis oder Eichel fixiert, wenn die Hoden drankommen gibt mir das mehr. Ob es jetzt daran liegt, daß mir Kondome nichts ausmachen weiß ich aber auch nicht. ;)
 
Reine Kopfsache, hab auch jemanden in freundeskreis bei den dieses „problem“ besteht.
Die Lehnen das so ab mit Gummi zu vögeln, das es ihnen dan kein spass mehr macht wenn er drauf ist, das er ihnen dan eingeht wie ein Gummiwurm 😂

Finds aber total unverständlich das man alles und jenes ohne Gummi vögeln will….
 
Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
Wenn du dich auf die feuchte muschi freust und das Gefühl vom kondom dir keinen Reiz gibst....manche Männer ficken als würden sie sie schwanger wollen bzw brauchen ? Hatte das mal mit einer die ich zur Frau machen wollte 😅 abwehrreaktion sag ich mal... wenn das öfter vorkommt gibt es mittel
 
Zurück
Oben