Hilfe das Kondom...!?

Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
Keine Ahnung, noch nie so ein Gummizeugs verwendet! :)
 
Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
Manche glauben immer noch das sexuell übertragbare Krankheiten ein Märchen sind....Und schuld an allem sind die da oben 🤷‍♂️

Liegt wohl daran dass die kein gummi gewöhnt sind oder es tatsächlich als unangenehm empfinden... Wirklich wissen tun es nur diejenigen denen es so geht.
 
Weil es ein Fremdkörper ist, der da nichts verloren hat.
Also diese Aussage ist -vorsichtig formuliert- sehr einfach gedacht. Ein Kondom hat immer dort etwas verloren, wo es aus der Situation heraus Sinn macht. Ob das jetzt ein ONS ist, oft wechselnde Sexpartner, oder einfach zur Verhütung, um nicht ungewollt schwanger zu werden (ohne dass sich Frau laufend eine Chemiebombe einwerfen muss), ist meiner Meinung nach völlig egal.

Männer, die oft wechselnde Partner haben und sich so verhalten, wie vom TE beschrieben, sind wohl noch nicht in der Realität angekommen. Die Bekannte des TE, tut gut daran, in derartigen Situationen das Weite zu suchen!
 
Um einem Typen ein Kondom überzuziehen, dazu brauch ich 3-4 Sekunden. Das schau ich mir an, dass er ihm in der Zeit zusammenfällt. :sneaky: Dass Männer sich bei Nervosität allerdings anstellen, als müssten sie mit dem Kopf voraus in eine nasse Jeans steigen, die drei Nummern zu klein ist, ist bekannt. Da kann es ihm schon mal vergehen. Oder ihr.
:kopfklatsch: :rofl: :rofl: :rofl:, also 3 Sekunden ist schnell, sehr schnell sogar...möchte ich sehen ;)
 
Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
Memen?
 
Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
Okay, Ziel erreicht, jetzt wissen alle das du mit Kondom vögeln kannst. :respekt:
 
Du Vogel...wennst eine länger kennst und es passt is ok wennst eine zum ersten Mal triffst und fickst natürlich Mit wennst a Hirn hast
Mein lieber Kunst1
Ich bin positiv. Und ich bin es nicht weil ich mit mir Unbekannten Personen ungeschützt Sex hatte. Das hatte ich nie, das habe ich auch nach wie vor nicht.
Dein "Bekannte und dann passt es eh" kannst Du Dir sonst wohin stecken. Oder damit brausen gehen... :rolleyes:
 
Zurück
Oben