- Reaktionen
- 545
Du Vogel...wennst eine länger kennst und es passt is ok wennst eine zum ersten Mal triffst und fickst natürlich Mit wennst a Hirn hastUnd wo ist der Unterschied zu bekannten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Vogel...wennst eine länger kennst und es passt is ok wennst eine zum ersten Mal triffst und fickst natürlich Mit wennst a Hirn hastUnd wo ist der Unterschied zu bekannten?
Du Vogel...wennst eine länger kennst und es passt is ok wennst eine zum ersten Mal triffst und fickst natürlich Mit wennst a Hirn hast
Du willst oder kannst es nicht begreifen....Fick weiter wie Du möchtest mir is eh egalAhjo, STIs haben nur die unbekannten.
Infektionen kannst nie ausschliessen - egal ob bekannt oder unbekannt.
Du willst oder kannst es nicht begreifen....Fick weiter wie Du möchtest mir is eh egal
Scheinbar dust du dir beim Lesen etwas schwer burrliDann erklärs mir doch. Argument hab ich noch keines gelesen von dir.
Scheinbar dust du dir beim Lesen etwas schwer burrli
Keine Ahnung, noch nie so ein Gummizeugs verwendet!Jetzt eine Frage an die Männer....
Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!
Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
Manche glauben immer noch das sexuell übertragbare Krankheiten ein Märchen sind....Und schuld an allem sind die da obenJetzt eine Frage an die Männer....
Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Die bekannten kennst.Und wo ist der Unterschied zu bekannten?
Die bekannten kennst.
Die unbekannten kennst ned.
Gaffabandl wäre auch eine AlternativeWasabi oder Ingwer in die Tüte und er steht.
Also diese Aussage ist -vorsichtig formuliert- sehr einfach gedacht. Ein Kondom hat immer dort etwas verloren, wo es aus der Situation heraus Sinn macht. Ob das jetzt ein ONS ist, oft wechselnde Sexpartner, oder einfach zur Verhütung, um nicht ungewollt schwanger zu werden (ohne dass sich Frau laufend eine Chemiebombe einwerfen muss), ist meiner Meinung nach völlig egal.Weil es ein Fremdkörper ist, der da nichts verloren hat.
, also 3 Sekunden ist schnell, sehr schnell sogar...möchte ich sehenUm einem Typen ein Kondom überzuziehen, dazu brauch ich 3-4 Sekunden. Das schau ich mir an, dass er ihm in der Zeit zusammenfällt. Dass Männer sich bei Nervosität allerdings anstellen, als müssten sie mit dem Kopf voraus in eine nasse Jeans steigen, die drei Nummern zu klein ist, ist bekannt. Da kann es ihm schon mal vergehen. Oder ihr.
Memen?Jetzt eine Frage an die Männer....
Gut so...!
Okay, Ziel erreicht, jetzt wissen alle das du mit Kondom vögeln kannst.Jetzt eine Frage an die Männer....
Gut so...!
Jo und? Du kennst die Person aber ned ihre eventuellen Infektionen.
Naja, man kann auch eine japanische Kondomzeremonie draus machen., also 3 Sekunden ist schnell, sehr schnell sogar...möchte ich sehen
japanische kondomzeremonie, auch interessantNaja, man kann auch eine japanische Kondomzeremonie draus machen.
Wenn dei Bekannte nicht nur dich vögelt oder schon was eingefangen hat, hilft dir das Kennen auch nixDu Vogel...wennst eine länger kennst und es passt is ok wennst eine zum ersten Mal triffst und fickst natürlich Mit wennst a Hirn hast
Mein lieber Kunst1Du Vogel...wennst eine länger kennst und es passt is ok wennst eine zum ersten Mal triffst und fickst natürlich Mit wennst a Hirn hast