Hilfe das Kondom...!?

Weil meine Bekannte das Problem mit anderen Männern hat...
Interessiert mich weil ich das nicht verstehe und auch nicht kenne...
Wenn du meine Frage nicht verstehst dann blätter einfach weiter ;)
Aber sie scheint ja genügend Auswahl zu haben. Also beendet sie es halt mit solchen Männern.
Und dir kanns immer noch egal sein, wieso irgendwelche Männer, unter Vielen, mit denens deine Bekannte so treibt, welche dabei sind, dei ein Problem mit dem Kondom haben. ;)
 
Aber sie scheint ja genügend Auswahl zu haben. Also beendet sie es halt mit solchen Männern.
Und dir kanns immer noch egal sein, wieso irgendwelche Männer, unter Vielen, mit denens deine Bekannte so treibt, welche dabei sind, dei ein Problem mit dem Kondom haben. ;)
Ja du must es auch nicht verstehen... is eh egal... 😁
 
Auf an gummi gummi berg sitzt a gummi gummi zwerg .isst a gummi gummi brot, und ist dann gummi gummi tot.....a kamot....
 
Vielleicht waren das alles Sekten - Angehörige. In manchen Sekten und /oder Religionen darf man ja nicht verhüten.

Ansonsten bestünde noch die Möglichkeit, dass es einfach nicht die hellsten Lichter auf der Torte waren...

Aber ich sehe das Problem nicht... Anziehen und gehen, oder des zu Hauses verweisen.
 
Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
Blasen ohne Kondom ist wie sex ohne Kondom !!! Sekrete meine liebe !!!!
 
Mich mach das scharf wenn die Frau mir ein kondom überstreift. Da geht's dann gleich richtig zur Sache. Und wenn sie da mit ihren fingen an meinen Teil ist... mhh
 
Weil es ein Fremdkörper ist, der da nichts verloren hat. Ob das bei ONS gscheit ist, das steht auf einem anderen Blatt.
hatte mal ein interessantes Gespräch, wo ich mit einer Bekannten über eine Affäre geplaudert habe (Sie kannte zwei, die eine Affäre hatten).
Die beiden (die mit der Affäre) hatten die ersten paar Wochen überhaupt keinen "normalen" Verkehr, sondern nur Petting und so weiter, selfmade, 69, Toys und so weiter.
Anscheinend hats gepasst, weil sie die Affäre dann mit "normalen" GV und so weiter fortgesetzt haben.
War anscheinend dann kein ONS mehr ;-)

Das ist irgendwie auch mein Ansatz für das Thema.
 
Zurück
Oben