- Reaktionen
- 434
Heute Nacht und auch vaginal , nicht nur 1 mal 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fehlt es dirIst schon bisschen her![]()
Haha nicht unbedingt, aber wenn's halt mal wieder passt, wieso nichtFehlt es dir
Das würde ich mir von meiner auch wünschen,aber....Haha nicht unbedingt, aber wenn's halt mal wieder passt, wieso nicht![]()
Gehört geändertVor einem Monat
Also manchmal am Morgen, wenn ich so auf dem Häusle sitze und merk, ich hät eigentlich schon vor 5min abfahren sollen aber ein Köpfchen guckt noch raus und es wird mir zulange gehen... also dann geht das auch wieder zurück... kann nur ich das?Kennt Dein Stuhlgang beide Richtungen? Das wäre ja mal ganz was Neues.
Also manchmal am Morgen, wenn ich so auf dem Häusle sitze und merk, ich hät eigentlich schon vor 5min abfahren sollen aber ein Köpfchen guckt noch raus und es wird mir zulange gehen... also dann geht das auch wieder zurück... kann nur ich das?![]()
Ab einem gewissen Alter gibts nur noch eine RichtugAlso manchmal am Morgen, wenn ich so auf dem Häusle sitze und merk, ich hät eigentlich schon vor 5min abfahren sollen aber ein Köpfchen guckt noch raus und es wird mir zulange gehen... also dann geht das auch wieder zurück... kann nur ich das?![]()
Ach das hängt mit dem Alter zusammen? Gut, bin ich noch so ein junges FrüchtchenAb einem gewissen Alter gibts nur noch eine Richtug.
Ja, ab 30 baut man nicht mehr so leicht auf, ab 40 baut man eigentlich schon ab, wenn man nicht dagegen arbeitet oder genetisch irgendwie priveligiert ist. Ich konnte das auch mal, wobei ich bin ja eher ein Genussmensch, wenn ich schon hock, dann genieße ich den vollen Akt und breche nicht mittendrin ab.Ach das hängt mit dem Alter zusammen? Gut, bin ich noch so ein junges Früchtchen![]()