- Reaktionen
- 104.970
- Checks
- 92
so lange sie den nicht im Arsch hat, geht's eigentlichder Gagball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lange sie den nicht im Arsch hat, geht's eigentlichder Gagball
Ich finde auch, dass man vieles zerreden kann.Also wer das wirklich wagen will, nur zu. Ich bin ja auch kein Fan von langem rumreden. Auch mag ichs härter und unabgesprochener. Nur bei diesem Thema kanns halt wirklich heikel sein so unbedacht vorgehen zu wollen (gilt für den aktiven wie für den passiven Part).
Wenn's ploppt, geht's losso lange sie den nicht im Arsch hat, geht's eigentlich
Hoffentlich deshalb, weil man sie liebt...Warum heiratet mann eine Frau, wo mann nicht alles haben darf?
Normal redet mann vorher, welche "Löcher" offen sind...
Kaufe auch kein Auto mit Schaltgetriebe wenn ich Automatik bevorzuge
Hoffentlich deshalb, weil man sie liebt...
Das wird überbewertet ... wenn man arschficken darfHoffentlich deshalb, weil man sie liebt...
Das wird überbewertet ... wenn man arschficken darf
sind das sogenannte deep thoughts?Wir wahr! Mann muss seine Prioritäten kanalisieren....
War des ned anallysierenWir wahr! Mann muss seine Prioritäten kanalisieren....
sind das sogenannte deep thoughts?
Da ist ja das Loch viel größer...Hi,
mir fehlt das Verständnis dafür, das jedes Loch für manche so anziehend sein kann ...
Wenn die bei Kanalarbeiten au der Straße vorbeigehen, haben sie sicher einen Ständer.
LG Tom
#scheunentorDer würde ja dann auch nirgends reinpassen
Nicht einmal da.#scheunentor
Hat eh so Bandln zum anzahn.so lange sie den nicht im Arsch hat, geht's eigentlich
den adventkalender will ich auch also Liebe Frauen Suche Freundin die gerne Advendkalender verschenktMan(n.) muss einfach den richtigen Adventkalender verschenken.
Ich habe gestern die vorangegangenen 3 Tage an Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und der AFF wurde feierlich zelebriert
Dir als Newbie würd ich zum Einstieg eine gegenseitige Partnermassage empfehlen - zum Fühlen sich näher herantasten usw
vor allem - es gibt dann welche, die haben bei 3 Löchern nicht genug, aber auch nicht bei 4. irgendwann werden noch Ohren geficktmir fehlt das Verständnis dafür, das jedes Loch für manche so anziehend sein kann ...
Wenn du eine suchst, wieso hast du dann eine im Profilbild?den adventkalender will ich auch also Liebe Frauen Suche Freundin die gerne Advendkalender verschenkt
Wer sagt dass es seine Freundin am Profilbild ist?Wenn du eine suchst, wieso hast du dann eine im Profilbild?
Warum hat man als Single überhaupt eine Frau im Profil(bild)? Ist eigentlich auch gegen die Forenregeln...Wer sagt dass es seine Freundin am Profilbild ist?