Analverkehr

Wir haben damit begonnen, beim Vorspiel auch immer wieder mal die Rosette einzubeziehen, mit der Zunge oder sanft mit dem Finger. Irgendwann sind dann beim Fingerspiel beide "Löcher" gleichzeitig verwöhnt worden, Zeigefinger in der Möse und der kleine hinten drinnen bis es ihr gekommen ist.

So hat sich das langsam aufgebaut. Hin und wieder geht es dann auch mit dem Schwanz, besonders wenn sie es sich dabei mit einem Toy vorne besorgt.

Gegenfrage: wie weiß sie dann, was sie vl versäumt? :undweg:

OT: vl habt’s mal einen verspielten Moment… dann probiert es. Sachte, weil sonst ist der Zug gleich komplett abgefahren :haha:
So ist es! Man muss wohl den richtigen Moment erwischen.
Ich habe mich z.B zu oft "herangetastet" und immer eine Abfuhr bekommen.
Und dann hat es bei ihr ein anderer gemacht und ich habe blöd geschaut. :rofl:

Da ich ja mehr auf Männer als auf meine Frau stehe, begann ich sie öfters am Arsch zu lecken, ihr die Zunge in die Rosette gesteckt und ein wenig gefingert kam sie auf den Genuss am Analsex. Nach ein paar solchen Spielen hat sie mich aufgefordert sie in den Arsch zu ficken, ich war total sanft dabei und sie genießt es seither! Sie mag es zwar nicht in der Doggy-Stellung sonder in Missionar…

Gibt's den "anal friday" nicht mehr? Seit wann sind Analverkehrs-Threads an anderen Wochentagen als Freitagen erlaubt? :rofl: :rofl:

Zurück
Oben