- Reaktionen
- 89.526
- Checks
- 36
du hast noch 3 stunden spülen mit unterschiedlichen temperaturen vergessen
Fuck.
Stimmt.
Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du hast noch 3 stunden spülen mit unterschiedlichen temperaturen vergessen
hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass man gesetzlich nur am freitag arschvögeln darf? nicht dass er dann seine eigenen ersten erfahrungen womöglich im gestreiften anzug erleben mussFuck.
Stimmt.
Sorry.
hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass man gesetzlich nur am freitag arschvögeln darf? nicht dass er dann seine eigenen ersten erfahrungen womöglich im gestreiften anzug erleben muss
stimmt. vielleicht sollt ich mir ein anderes hobby suchenAV is echt a gscheite Herausforderung.
stimmt. vielleicht sollt ich mir ein anderes hobby suchen
coolIch häkle schon und tanze meinen Namen.
In Overknees. Safety first.
verletzungsrisiko
und ich dummerchen dachte die schützen nur vor hiv das sind ja richtige allrounderIch hab overknees an. Was soll da schon passieren?
wer?Mah he .... .... Seids ihr zwei aber pöhse !
und ich dummerchen dachte die schützen nur vor hiv das sind ja richtige allrounder
ich fang jetzt mal an mit tiefseetauchen ohne sauerstoffflasche. dafür mit overknees
ich fang jetzt mal an mit tiefseetauchen ohne sauerstoffflasche. dafür mit overknees
magst leicht mitkommen? dann sind wir die overkneetwins
Ma i kau nimma.
redn? sowos....Was war ich doch blauäugig. Einfach so ins Blaue Analverkehr gehabt.
Statt hier nachzufragen, redeten wir miteinander und tasteten uns langsam heran.
Ziemlich unvorsichtig.
Und im Ernst, wir taten es einfach so ohne Öl und Gel und Schnickschnack.
Drei Stunden nach dem Toilettengang sind völlig ausreichend für uns gewesen.
Es war immer toll und erfüllend bis zum beiderseitigen Orgasmus und zwar gänzlich ohne andere Stimulation.
Hinlegen und rammeln gabs halt nie bei uns.redn? sowos....
jz das durchgstrichene mal beiseitegschobn....find i klasse. leider können viele genau das nicht. drüber reden. da gibts genug beispieleHinlegen und rammeln gabs halt nie bei uns.
Wenn sonst nicht viel stimmte, aber beim Sex stimmte die Chemie und alles drumherum und wir konnten uns diesbezüglich alles mitteilen.
jz das durchgstrichene mal beiseitegschobn....find i klasse. leider können viele genau das nicht. drüber reden. da gibts genug beispiele