Fragen zum Analverkehr

Mein erstes Mal war ein Unfall und das auch quasi noch mit Anlauf :shock: Meinen Gesichtsausdruck hätte ich gerne gesehen :rofl:

...wir auch.... :lol:

Was war ich doch blauäugig. Einfach so ins Blaue Analverkehr gehabt.
Statt hier nachzufragen, redeten wir miteinander und tasteten uns langsam heran.
Ziemlich unvorsichtig.
Und im Ernst, wir taten es einfach so ohne Öl und Gel und Schnickschnack.
Drei Stunden nach dem Toilettengang sind völlig ausreichend für uns gewesen.
Es war immer toll und erfüllend bis zum beiderseitigen Orgasmus und zwar gänzlich ohne andere Stimulation.

...was? :shock: ... so eichfach, weil ihr lust hattet?... ganz ohne wochenlanges trocken [sic![ training? :shock::shock: ... ganz ohne seitelnage elaborate abzuarbeiten? :woot::woot::woot: seid ihr denn von allen guten geistern verlassen gewesen? ........ so geht das nicht!!!! sappalott....
 
...wir auch.... :lol:



...was? :shock: ... so eichfach, weil ihr lust hattet?... ganz ohne wochenlanges trocken [sic![ training? :shock::shock: ... ganz ohne seitelnage elaborate abzuarbeiten? :woot::woot::woot: seid ihr denn von allen guten geistern verlassen gewesen? ........ so geht das nicht!!!! sappalott....

Tja, Ossis halt.
Machen was aus dem, was sie zur Verfügung haben und sonst nix :p:lol:
 
Hallo zusammen,

meine Frau und ich würden gerne einmal Analverkehr ausprobieren, wobei ich selber das auch gerne mal mit einem Mann machen würde, also von einem Mann anal gevögelt zu werden.
Wer hat denn Erfahrungen mit Analverkehr? Wie bereitet man sich darauf vor. Was empfindet ihr Frauen dabei. Macht ihr das hauptsächlich als Gefallen für den Mann oder ist das für euch Frauen auch eine erotische Sache. Wie ist das, wenn ihr Frauen anal gevögelt werdet und gleichzeitig mit einem Dildo vaginal. Geht das oder ist das zu eng/schmerzhaft. Was empfindet ihr Männer, wenn ihr eure Frauen anal vögelt.
Und, was empfindet ihr Männer, wenn ihr anal gepoppt werdet.
Würde uns interessieren, bevor wir uns daran wagen.
Wir berichten dann auch über unsere Erfahrungen.
Liebe Grüße
Mike

Probiert es einfach mal aus ... zu Beginn vielleicht noch mit etwas Gleitcreme/Öl, dann geht's schon mal mit Muschisaft ... Boah, jedenfalls einfach nur super-mega-geil. Am Liebsten werde ich in den Arsch gefickt und fingere mit dabei meine Fotze ... ein Wahnsinn! Da spritze ich immer super geil ab.
Ich kann es auf jeden Fall nur sehr, sehr empfehlen!
 
Grundvoraussetzung ist absolutes Vertrauen in den Partner. Jedenfalls war es bei mir so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben