Analverkehr

Ich habe ungefähr geschrieben, dass ein zu schneller Vorstoss was machen kann, wodurch man dann auch zukünftig deutlich blockierter (unbewusst der Körper auf Alarm stellt) ist für diese Praxis, obwohl man eigentlich offen dafür wäre. Ja, bis jetzt ging da nicht mehr viel, aber es gab auch niemanden, der das jetzt besonders wollte und mit mir hätte behutsam "trainieren" wollen.

Du schriebst, bei gewissen Vorstössen muss man halt nur auf die Reaktion der Partnerin achten, worauf ich schrieb, dass man mit bereits unbedachten harmloseren Vorstössen sich was verbauen kann und das nicht unterschätzen sollte. Du sagtest dann dass du bei deiner Partnerin aufgrund der längeren Beziehung sie eh lesen kannst und das wohl der Unterschied macht. So hast dann das Beispiel etwas ausgeführt, woran ich allerdings nicht erkennen konnte, wie du deine Partnerin wirklich lesen konntest, damits Anal auch bei ihr geklappt hat...

Der Rest ist viel bla und vorbeigerede gewesen, von uns beiden. :mrgreen:
Und jetzt zähl mal zusammen, - tief durchatmen, ooooohhhmmmmmmm ,
Nochmal oooohhhhmmmmmmm -
Hats schon gschnaklt?

Ahja, ich hab nix gelesen bei meiner Freundin, außer das ihr zu intensives spielen unangenehm war - bis zu dem Tag an dem sie sich selber anal entjungfernt hat, mit meinem Schwanz.

Liebe Alle,

Ich weiß, das Thema gibt es, gefühlt, hundert Mal. Und tausend Antworten dazu. Und alle richtig, und alle falsch.

Ich hätte gerne Ratschläge - wie kann ich es meiner Frau ans Herz legen, sie gerne einmal anal nehmen zu wollen? Also mein Bedürfnis formulieren, das Benefit für uns beide anzusprechen - ich möchte echt an keinen Plan B denken müssen. Und, so dumm es klingt, wichsen mit dem Kopfkino, wird irgendwann fad.

Ideen?
Darfst sie anal lecken, fingern...Wenn nicht sehe ich ⚫️....dann ist ihr kleines Loch tabu...😉

Hi,

Ich hätte gerne Ratschläge - wie kann ich es meiner Frau ans Herz legen, sie gerne einmal anal nehmen zu wollen? Also mein Bedürfnis formulieren, das Benefit für uns beide anzusprechen - ich möchte echt an keinen Plan B denken müssen. Und, so dumm es klingt, wichsen mit dem Kopfkino, wird irgendwann fad.

Ideen?

was spricht dagegen, ihr zu sagen, dass Du mit ihr gerne mal Analsex ausprobieren willst?

Mehr als nein sagen kann sie nicht.

LG Tom

Apropos Größe…

Mir wurde gerade mitgeteilt, dass es super ist, dass mein Schwanz nicht so groß ist wie mein Ego.

🤔

Liebe Alle,

Ich weiß, das Thema gibt es, gefühlt, hundert Mal. Und tausend Antworten dazu. Und alle richtig, und alle falsch.

Ideen?
ums reden wirsd ned herumkommen. ebenso darum, (möglicherweise viiiiel) geduld aufzubringen.
wenns a absolut wehemente "abwehrreaktion" gibt wirds allerdings schwierig....

Zurück
Oben