Analverkehr

Ich hab da so ne ganz seltsame Idee....

"Hey Schatz, was hältst du davon wenn wir mal etwas neues ausprobieren? Ich würde dich gerne mal anal penetrieren. Hast du mit diesem Gedanken auch schon gespielt? Was sind deine Gedanken dazu?"

Völlig absurd 🤷‍♀️

Ich hab da so ne ganz seltsame Idee....

"Hey Schatz, was hältst du davon wenn wir mal etwas neues ausprobieren? Ich würde dich gerne mal anal penetrieren. Hast du mit diesem Gedanken auch schon gespielt? Was sind deine Gedanken dazu?"

Völlig absurd 🤷‍♀️
Forumskonform:

„Hey Schatz, heute ist Freitag“

Liebe Alle,

Ich weiß, das Thema gibt es, gefühlt, hundert Mal. Und tausend Antworten dazu. Und alle richtig, und alle falsch.
👍

Ich hätte gerne Ratschläge - wie kann ich es meiner Frau ans Herz legen, sie gerne einmal anal nehmen zu wollen?
Keine Ahnung wie lange ihr schon zusammen seid aber warum wurde dieser Körperteil nicht schon eher eingebunden?

Ich rede jetzt nicht von etwas reinstecken aber streicheln, mit der Zunge berühren....

Wie soll sie wissen dass du es magst wenn du sie dort nicht berührst?

Also mein Bedürfnis formulieren, das Benefit für uns beide anzusprechen
Welches Benefiz für euch beide?

- ich möchte echt an keinen Plan B denken müssen.

Hä?

Und, so dumm es klingt, wichsen mit dem Kopfkino, wird irgendwann fad.

Ideen?

Du glorifizierst das offenbar sehr. 😆

👍

Keine Ahnung wie lange ihr schon zusammen seid aber warum wurde dieser Körperteil nicht s chon eher eingebunden?

Ich rede jetzt nicht von etwas reinstecken aber streicheln, mit der Zunge berühren....

Wie soll sie wissen dass du es magst wenn du sie dort nicht berührst?

Welches Benefiz für euch beide?

Hä?

Du glorifizierst das offenbar sehr. 😆

Plan B: Birgit, Beate oder Betty. Alle drei lassen sich nämlich gern in den Arsch ficken. :woot:

Und "glorifizieren" hätt ich das jetzt nicht genannt, aber offenbar muss es zwingend sein. Seelenheil und so.

Nein, aber wenn ich mich sachlich unterhalte.
Jep, schön für dich 👍
Könnte man jetzt eine Umfrage starten, - wer bespricht am Kaffeetisch sachlich die Möglichkeit den Anus zu penetrieren?
- wer bringt seiner Partnerin lieber während dem Sex bei sie gern mal in den Arsch zu vögeln?
- wer wagt den Vorstoß ohne langes/kurzes Reden und reagiert lieber auf ihr Feedback?

Also mein Bedürfnis formulieren, das Benefit für uns beide anzusprechen - ich möchte echt an keinen Plan B denken müssen. Und, so dumm es klingt, wichsen mit dem Kopfkino, wird irgendwann fad.

Ideen?
Hmm, des is in der tat vor Gottes Aug a ziemlich verflixt verhextes Thema 😈. Oiso, i würds jo, wenn i irgendwann a mol irgendwo mit irgendwem an anem Freitag die verschwindend geringe Chance dazu hätte, ungfähr so anstella. Hey Schatziputziknuddimuddiliebeshäschen, i hob di so unglaubli liab und zwar ois an dir aba da gibts a Region welche i bis jetzat ziemlich vernachlässigt hob und des bereitet ma Tag ein Tag aus ziemliche Seelenschmerzen, weil i jo nur des allerbeste für di will. Und des was i moan, do hat ma sunst imma negative Assoziationen damit, denn do kummt sunst imma nur Kacka raus und des würd i so gern ändern, das du auch dieses mit unheimlich positiven Gedankengängen kombinieren kannst. Drum mei liabste, würd i des gern nachholen und dir, zu deinem alleinigen Benefit mein warmes Geschlechtsteil dir gönnen, wann imma du willst und natürli gibts des Sahnehäubchen oben drauf, aber des brauch i ja nit erwähnen so liab wie i di hob :sneaky:

Selber einen reinschieben, geh als Vorbild voraus.
Kunnt schwierig werdn :lol:

Wie regiert sie dann auf Berührungen im Analbereich? Wenn sie das nicht mag, dann brauchst du sie auch nicht danach fragen. Lass dich doch von ihr dort verwöhnen, vlt bekommt sie dadurch auch Lust darauf?!

Man(n.) muss einfach den richtigen Adventkalender verschenken.
Ich habe gestern die vorangegangenen 3 Tage an Türchen unseres Adventskalenders geöffnet und der AFF wurde feierlich zelebriert :liebe:

👉🏻 Dir als Newbie würd ich zum Einstieg eine gegenseitige Partnermassage empfehlen - zum Fühlen sich näher herantasten usw 👈🏻

Zurück
Oben