Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei ich mir bei ihm da nicht zu sicher wäre..Werten wir es als positiv, dass er kein Bild der "Wurst" gepostet hat...
Wobei ich mir bei ihm da nicht zu sicher wäre..Werten wir es als positiv, dass er kein Bild der "Wurst" gepostet hat...
Wobei ich mir bei ihm da nicht zu sicher wäre..
Warum den Arsch ficken ? Weil es ein geiles Gefühl ist ! Für mich wenigstens. Soweit es geht bereite ich mich immer vor. Ist für mich nochmal angenehmer, bin dann schön entspannt...
Und ja, da kann immer was "passieren" denn dafür ist der Darm von der Natur vorgesehen.
Selbst bei "normalem" Sex ist mir durch Muskelkontraktionen schon öfter ein "Malheur" passiert. Ist mir zwar peinlich nur einfach manchmal nicht zu vermwiden ...
Männer nehmts mit Humor und geniesst ...
Ok..Macht er nicht, er steht nur auf das Ertasten der selbigenMal net den Teufel an die Wand.
Diese dicke „Wurst“ hätte man doch schon von der Vagina aus ertasten können, dann wäre man doch vorgewarnt gewesen.
Wieso eigentlich böse Überraschung, sollte doch eher eine freudige Überraschung sein, schließlich ist das immer noch besser als einen Darmverschluss zu haben.
Warum unbedingt muss man eine 'Wurst' ertasten wollenDiese dicke „Wurst“ hätte man doch schon von der Vagina aus ertasten können, dann wäre man doch vorgewarnt gewesen.
Jo sagen die Araber auch immer.Warum den Arsch ficken ? Weil es ein geiles Gefühl ist !
Wir denken jeder erwachsene sollte wissen was passieren kann, wenn man den po fickt und daher nicht so überrascht oder angeekelt sein. wir ficken oft anal und sie hat sich noch nie davor gespült. es hat sich auch bisher noch nie jemand beschwert, wenn man die spuren aus den po danach hatte/sah/roch