Böse Überraschung beim Analverkehr

Und nein, öffentlich mach ich das jetzt nicht, nur so viel, erst...
war mir zum :kotzen: und dann :undweg:
...some moments later...:hmm:
Es ist ein Unterschied, ob dein Schwanz ob mit oder ohne Gummi was von deiner Sexpartnerin abbekommt, oder,
wenn 2 Paare auf der Spielwiese sind, und die, die sich nie im Club in den Arsch ficken lässt, angesquirtet und angeschissen wird.
Ich denke, dann käme auch deiner Partnerin das Kotzen
PS auch wenn es unabsichtlich war, ist es ein grausliches Erlebnis :kotzen:

Ich würd ja jetzt TooMuchInformation schreiben wollen... aber ich geb zu: ich war neugierig. Witzige Geschichte... trotzdem etwas inkonsiquent mit dem Vorsatz das nicht öffentlich zu machen. Ich hoffe auch du kannst irgendwann darüber lachen :D
 
Zarter Klaus und div Konsorten können sich ihre Meldungen sparen!!! Bleibt beim wixen
So hart würd ichs nicht ausdrücken :down:

...hart... ausdrücken...wie passend ;)

Aber was soll man denn großartig schreiben zu so nem Thread? Ich wär aber auch für mehr seltsame Analgeschichten wie die von @Mitglied #439434 :D:up::). Ich hab keine... meine Freundinnen habens immer irgendwie zustande gebracht aufs Klo zu gehen bevor wir Analsex hatten. Mit Einlauf hab ichs noch nie erlebt und ich fand den Geruch der dabei entsteht oder den Gedanken das ohne Gummi zu machen nie besonders prickelnd.
 
wenn sich beim analverkehr eine wurst löst, mag das peinlich sein, aber meiner meinung nach kein drama. wegputzen-fertig. eventuell bettzeug wechseln oder sonst. unterlage. im wiederholungsfall, einfach 2h vorher einlauf machen, alles rauskacken und nichts mehr essen danach. wenn ich einen gummi trage, find ich es ganz geil, wenn beim arschfick eine darmwurst zu spüren ist. ohne graust's mich ein bisschen.
 
Wer sich in Gefahr begibt kommt auch manchmal darin um.:rofl: Ich frage mich aber, wie kann man unvorbereitetsich auf dieses Spiel einlassen, besonders wenn der Spaß zu mehreren stattfindet ?:hmm:
Die Peinlichkeit ist ja wohl kaum zu übertreffen.
 
Wenn ich mir die Beiträge durchlese wird mir wieder ganz bewusst, warum das Arschloch an einer Körperstelle liegt, die man mit eigenen Augen, Nase und Mund ned erreichen kann-alles hat seinen Sinn.
Und die "böse" Überraschung mit der dicken Wurscht hab ich immer wenn ich Stuhlgang habe, aber deswegen böse??
Bitte weiter mit dem Scheißthema!
 
Warum den Arsch ficken ? Weil es ein geiles Gefühl ist ! Für mich wenigstens. Soweit es geht bereite ich mich immer vor. Ist für mich nochmal angenehmer, bin dann schön entspannt...
Und ja, da kann immer was "passieren" denn dafür ist der Darm von der Natur vorgesehen.
Selbst bei "normalem" Sex ist mir durch Muskelkontraktionen schon öfter ein "Malheur" passiert. Ist mir zwar peinlich nur einfach manchmal nicht zu vermwiden ...
Männer nehmts mit Humor und geniesst ...
 
... eine dicke „Wurst“ gelöst und kam ihm dann entgegen....


Ich muß sagen - ein bissl hab ich ihm ja Unrecht getan, als ich behauptet habe, dass er jedes Mal über das Selbe, nämlich vom "zu Früh kommen" schreibt. Immerhin variert er das Thema, das muß man fairerweise zugeben.


Er schreibt jetzt vom "zu Früh kommen" beim Anal-Verkehr. :up: :lol:
 
Bei unserem letzten Treffen mit unserer kleinen Gruppe ist unseren Freunden eine peinliche Überraschung beim Analverkehr passiert.
Sie hatten nicht das erste mal Analverkehr. Auf einen Einlauf hatte sie bisher immer verzichtet und es war bisher nie was passiert. Nur diesmal war es anders. Mein Freund hatte sie ordentlich durchgefickt und wir anderen waren auch sehr aktiv. Auf einmal hörten wir einen Aufschrei und schauten alle auf die beiden. Wir sahen und rochen, was passiert war. Beim Ficken hat sich eine dicke „Wurst“ gelöst und kam ihm dann entgegen.
Da wir uns alle lange kennen, haben wir sehr verständnisvoll reagiert und haben geholfen, den Schaden zu beseitigen, indem wir gleich Sachen zum Saubermachen geholt haben.
Nun die Frage an Euch, wie haltet Ihr es mit Einläufen vor dem Analverkehr?

Da hat sie dir/euch was gschissn.
 
Zurück
Oben