S
Gast
(Gelöschter Account)
Die Frage ist, warum fickt man in den Arsch wenn die Muschi glei daneben is..... ?
Im Dunkeln falsches Loch dawischt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist, warum fickt man in den Arsch wenn die Muschi glei daneben is..... ?
...some moments later...Und nein, öffentlich mach ich das jetzt nicht, nur so viel, erst...
war mir zum und dann
Es ist ein Unterschied, ob dein Schwanz ob mit oder ohne Gummi was von deiner Sexpartnerin abbekommt, oder,
wenn 2 Paare auf der Spielwiese sind, und die, die sich nie im Club in den Arsch ficken lässt, angesquirtet und angeschissen wird.
Ich denke, dann käme auch deiner Partnerin das Kotzen
PS auch wenn es unabsichtlich war, ist es ein grausliches Erlebnis
Eher wie wenig. Das würd in seiner unwissenheit nicht mal meinen söhnen einfallen. Und der älteste wird erst 19Himmel, schon erstaunlich wie viel Phantasie manch haben
So hart würd ichs nicht ausdrückenZarter Klaus und div Konsorten können sich ihre Meldungen sparen!!! Bleibt beim wixen
Nicht ein jeder findet sich bei all den Löchern anscheinend gleich zurechtDie Frage ist, warum fickt man in den Arsch wenn die Muschi glei daneben is..... ?
is jo eh ganz afoch: streichst mit am Finger vom Nabel weg nach hinten, beim 3. mal einhackln bist im Arsch.....Nicht ein jeder findet sich bei all den Löchern anscheinend gleich zurecht
Dafür muss man aber zählen können.is jo eh ganz afoch: streichst mit am Finger vom Nabel weg nach hinten, beim 3. mal einhackln bist im Arsch.....
is jo eh ganz afoch: streichst mit am Finger vom Nabel weg nach hinten, beim 3. mal einhackln bist im Arsch.....
... eine dicke „Wurst“ gelöst und kam ihm dann entgegen....
Wie sagte schon Opa Helmut: Hast du Scheiße auf der Spitze, warst du in der falschen Ritze!
Hast du Kacke auf dem Rüssel,
schick sie vorher auf die Schüssel.
He, ich mag Poesie! Woher konntest du das wissen?
Bei unserem letzten Treffen mit unserer kleinen Gruppe ist unseren Freunden
Bei unserem letzten Treffen mit unserer kleinen Gruppe ist unseren Freunden eine peinliche Überraschung beim Analverkehr passiert.
Sie hatten nicht das erste mal Analverkehr. Auf einen Einlauf hatte sie bisher immer verzichtet und es war bisher nie was passiert. Nur diesmal war es anders. Mein Freund hatte sie ordentlich durchgefickt und wir anderen waren auch sehr aktiv. Auf einmal hörten wir einen Aufschrei und schauten alle auf die beiden. Wir sahen und rochen, was passiert war. Beim Ficken hat sich eine dicke „Wurst“ gelöst und kam ihm dann entgegen.
Da wir uns alle lange kennen, haben wir sehr verständnisvoll reagiert und haben geholfen, den Schaden zu beseitigen, indem wir gleich Sachen zum Saubermachen geholt haben.
Nun die Frage an Euch, wie haltet Ihr es mit Einläufen vor dem Analverkehr?