Böse Überraschung beim Analverkehr

Beim Ficken hat sich eine dicke „Wurst“ gelöst und kam ihm dann entgegen.
......
Nun die Frage an Euch, wie haltet Ihr es mit Einläufen vor dem Analverkehr?


:D Klar, Gegenverkehr in einem einspurigen Tunnel ist immer unangenehm!
:krank: Einen Einlauf für eine "dicke Wurst" ? nea.gif Muss schon ein Kärcher sein. Erwachsenen traut man zu, sowas vorher zu merken, ich meine so eine Wurst kommt ja nicht in fünf Minuten zusammen und kündigt sich Stunden vorher bereits an.Weil Stuhlgang ist ja von Haus aus relativ cremig, bis zur "Wurstbildung" durch Wasserentzug, dauerd es einen halben bis ganzen Tag.
Hat jemand Durchfall oder seine Darmtätigkeit nicht so ganz unter Kontrolle, rate ich generell vom Analverkehr ab, weil z.B. auch der Schließmuskel noch mehr geschwächt wird.
 
:D Klar, Gegenverkehr in einem einspurigen Tunnel ist immer unangenehm!
:krank: Einen Einlauf für eine "dicke Wurst" ? Anhang anzeigen 4093729 Muss schon ein Kärcher sein. Erwachsenen traut man zu, sowas vorher zu merken, ich meine so eine Wurst kommt ja nicht in fünf Minuten zusammen und kündigt sich Stunden vorher bereits an.Weil Stuhlgang ist ja von Haus aus relativ cremig, bis zur "Wurstbildung" durch Wasserentzug, dauerd es einen halben bis ganzen Tag.
Hat jemand Durchfall oder seine Darmtätigkeit nicht so ganz unter Kontrolle, rate ich generell vom Analverkehr ab, weil z.B. auch der Schließmuskel noch mehr geschwächt wird.
Das hast Du sehr gut beschrieben, ich wunder mich nur das man das einem erwachsenen Menschen so detailiert nahe bringen muss :D
 
In meinem Kopf fügt sich das irgendwie nicht ganz zusammen :schulterzuck: aber egal... die Geschichte klingt wirklich schräg
 
Wir denken jeder erwachsene sollte wissen was passieren kann, wenn man den po fickt und daher nicht so überrascht oder angeekelt sein. wir ficken oft anal und sie hat sich noch nie davor gespült. es hat sich auch bisher noch nie jemand beschwert, wenn man die spuren aus den po danach hatte/sah/roch:)
 
Es gibt billige Analduschen überall auf Amazon oder in jedem Sexshop zu kaufen.
Wichtig ist lauwarmes / warmes Wasser zu verwenden und nicht kaltes Wasser!
Ich empfehle es jedem und für einen selbst ist es auch viel entspannter wenn man weiß alles ist sauber.
 
Wir denken jeder erwachsene sollte wissen was passieren kann, wenn man den po fickt und daher nicht so überrascht oder angeekelt sein. wir ficken oft anal und sie hat sich noch nie davor gespült. es hat sich auch bisher noch nie jemand beschwert, wenn man die spuren aus den po danach hatte/sah/roch:)


Es ist ein Unterschied, ob dein Schwanz ob mit oder ohne Gummi was von deiner Sexpartnerin abbekommt, oder,
wenn 2 Paare auf der Spielwiese sind, und die, die sich nie im Club in den Arsch ficken lässt, angesquirtet und angeschissen wird.
Ich denke, dann käme auch deiner Partnerin das Kotzen


PS auch wenn es unabsichtlich war, ist es ein grausliches Erlebnis :kotzen:
 
Die Frage ist, warum fickt man in den Arsch wenn die Muschi glei daneben is..... ?
Tja, Analsex ist wohl nur so lange verrucht bis der Enddarm das macht wozu er eigentlich da ist :D

Es gibt billige Analduschen überall auf Amazon oder in jedem Sexshop zu kaufen.
Wichtig ist lauwarmes / warmes Wasser zu verwenden und nicht kaltes Wasser!
Ich empfehle es jedem und für einen selbst ist es auch viel entspannter wenn man weiß alles ist sauber.
Blöd nur, wenn man spontanen Analsex hat.
 
Wieso eigentlich böse Überraschung, sollte doch eher eine freudige Überraschung sein, schließlich ist das immer noch besser als einen Darmverschluss zu haben.
 
Bei unserem letzten Treffen mit unserer kleinen Gruppe ist unseren Freunden eine peinliche Überraschung beim Analverkehr passiert.
Sie hatten nicht das erste mal Analverkehr. Auf einen Einlauf hatte sie bisher immer verzichtet und es war bisher nie was passiert. Nur diesmal war es anders. Mein Freund hatte sie ordentlich durchgefickt und wir anderen waren auch sehr aktiv. Auf einmal hörten wir einen Aufschrei und schauten alle auf die beiden. Wir sahen und rochen, was passiert war. Beim Ficken hat sich eine dicke „Wurst“ gelöst und kam ihm dann entgegen.
noch nie was von analem orgasmus gehört..??. warum soll nicht hinten auch was rauskommen beim analverkehr....
vorn geht ja auch was raus beim vaginalverkehr... und beim mann soundso...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Unterschied, ob dein Schwanz ob mit oder ohne Gummi was von deiner Sexpartnerin abbekommt, oder,
wenn 2 Paare auf der Spielwiese sind, und die, die sich nie im Club in den Arsch ficken lässt, angesquirtet und angeschissen wird.
Ich denke, dann käme auch deiner Partnerin das Kotzen


PS auch wenn es unabsichtlich war, ist es ein grausliches Erlebnis :kotzen:
Es muss ja nicht heissen dass der Partner es schlimm findet oder?
 
Zurück
Oben