- Reaktionen
- 52.911
Zumindest sollte der Wind kräftig wehen, möglichst von hinten, wegen maximalen Druck.Welches ist das richtige Wetter um in den Hintern zu vögeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zumindest sollte der Wind kräftig wehen, möglichst von hinten, wegen maximalen Druck.Welches ist das richtige Wetter um in den Hintern zu vögeln?
....und um mögliche Duftwolken rasch von dannen zu blasenZumindest sollte der Wind kräftig wehen, möglichst von hinten, wegen maximalen Druck.
Jep, schön für dich
Könnte man jetzt eine Umfrage starten, - wer bespricht am Kaffeetisch sachlich die Möglichkeit den Anus zu penetrieren?
Wenn ich mit meinem Partner nicht jederzeit über solche Banalitäten sprechen kann, dann stimmt für mich ja an der Basis der Beziehung schonmal grundlegend etwas nicht.Wär eine Möglichkeit das übliche blabla zu umgehen, aber wer traut sich denn das
Man tastet sich behutsam und vorsichtig an's Begehren ran, aber vorher bereden, womöglich alle Einzelheiten, da wär der Reiz an der Sache für mich weg.Wenn ich mit meinem Partner nicht jederzeit über solche Banalitäten sprechen kann, dann stimmt für mich ja an der Basis der Beziehung schonmal grundlegend etwas nicht.
Liebe Alle,
Ich weiß, das Thema gibt es, gefühlt, hundert Mal. Und tausend Antworten dazu. Und alle richtig, und alle falsch.
Ich hätte gerne Ratschläge - wie kann ich es meiner Frau ans Herz legen, sie gerne einmal anal nehmen zu wollen? Also mein Bedürfnis formulieren, das Benefit für uns beide anzusprechen - ich möchte echt an keinen Plan B denken müssen. Und, so dumm es klingt, wichsen mit dem Kopfkino, wird irgendwann fad.
Ideen?
Wenn ich das gewusst hätte! Das nächste Mal ziehe ich mich dementsprechend anOaschpudern ist eine Benefizveranstaltung
Da hast du natürlich recht. Über solche Dinge sprich ich aber auch am Kaffeetisch nicht "sachlich".Wenn ich mit meinem Partner nicht jederzeit über solche Banalitäten sprechen kann, dann stimmt für mich ja an der Basis der Beziehung schonmal grundlegend etwas nicht.
klar, gibts hierIch hätte gerne Ratschläge
ja und am besten so ziemlich alles halt hier durchlesen, irgendwas brauchbares wird schon drunterseinIch weiß, das Thema gibt es, gefühlt, hundert Mal. Und tausend Antworten dazu. Und alle richtig, und alle falsch.
was? Wie? Wann? Wieso? Wo sind die grade? ;-)Plan B: Birgit, Beate oder Betty. Alle drei lassen sich nämlich gern in den Arsch ficken.
Nur wennst des auf der licht-ins-duuunkle-bühne machstOaschpudern ist eine Benefizveranstaltung
Bei manchen Ärschen könnt ma mit ana Kerzn noch Rosinen suachn,Nur wennst des auf der licht-ins-duuunkle-bühne machst
Das kleine Schwarze sollte vollkommen ausreichenWenn ich das gewusst hätte! Das nächste Mal ziehe ich mich dementsprechend an
gute IdeeIch hab da so ne ganz seltsame Idee....
"Hey Schatz, was hältst du davon wenn wir mal etwas neues ausprobieren? Ich würde dich gerne mal anal penetrieren. Hast du mit diesem Gedanken auch schon gespielt? Was sind deine Gedanken dazu?"
Völlig absurd
Naja, fürs praktizieren brauchts immer noch das Einverständnis von allen Teilnehmenden. Aber Wünsche völlig frei äußern zu können, das sollte mMn schon drin sein.gute Idee
warum kann man denn nicht offen und ehrlich über alle Gefühle sprechen und auch praktizieren?
So ein Vorstoss kann ziemlich nach hinten los gehen und das Hintertürchen bleibt grad deshalb für immer verschlossen...- wer wagt den Vorstoß ohne langes/kurzes Reden und reagiert lieber auf ihr Feedback?
Das glaub ich nicht, am nächsten Morgen geht's wieder auf.So ein Vorstoss kann ziemlich nach hinten los gehen und das Hintertürchen bleibt grad deshalb für immer verschlossen...
Ja aber maximal auf dem KloDas glaub ich nicht, am nächsten Morgen geht's wieder auf.
Ich dacht mir's schonJa aber maximal auf dem Klo
Hab ich mir schon gedacht, dass du das dachtestIch dacht mir's schon