Analverkehr

Jep, schön für dich 👍
Könnte man jetzt eine Umfrage starten, - wer bespricht am Kaffeetisch sachlich die Möglichkeit den Anus zu penetrieren?

Wär eine Möglichkeit das übliche blabla zu umgehen, aber wer traut sich denn das :schulterzuck:
Wenn ich mit meinem Partner nicht jederzeit über solche Banalitäten sprechen kann, dann stimmt für mich ja an der Basis der Beziehung schonmal grundlegend etwas nicht.

Wenn ich mit meinem Partner nicht jederzeit über solche Banalitäten sprechen kann, dann stimmt für mich ja an der Basis der Beziehung schonmal grundlegend etwas nicht.
Man tastet sich behutsam und vorsichtig an's Begehren ran, aber vorher bereden, womöglich alle Einzelheiten, da wär der Reiz an der Sache für mich weg.

Liebe Alle,

Ich weiß, das Thema gibt es, gefühlt, hundert Mal. Und tausend Antworten dazu. Und alle richtig, und alle falsch.

Ich hätte gerne Ratschläge - wie kann ich es meiner Frau ans Herz legen, sie gerne einmal anal nehmen zu wollen? Also mein Bedürfnis formulieren, das Benefit für uns beide anzusprechen - ich möchte echt an keinen Plan B denken müssen. Und, so dumm es klingt, wichsen mit dem Kopfkino, wird irgendwann fad.

Ideen?

1.) Rede nie wieder über Analverkehr mit ihr, außer wenn sie darüber reden möchte. Streiche das Thema Analverkehr komplett aus eurer Beziehung.

2.) Ein kompletter "Reset" deiner Wünsche und heimlichen Erwartungen/Hoffnungen. Lass den Wunsch los. Das versetzt Berge.

3.) Liebkose ihr sexy Arschloch, ohne jemals mehr zu wollen. Küsse es, schlecke es, streichle es sanft ohne jemals mit einem Finger einzudringen. Zeige ihr wie schön sich sanfte Berührungen anfühlen, die nichts weiter verlangen/wollen/hoffen/erwarten.

4.) Vermittle ihr nonverbal dass du keinen "Ekel" bei ihrem Hintern empfindest, und dass sie sich bedenkenlos "fallen" lassen kann. Das erfordert aber dass du selber auch keinen Ekel empfindest. Eine Frau die glaubt sie muss perfekt "gesäubert", perfekt duften, und perfekt entleert sein, sonst würde es dem Mann nicht gefallen, wird sich nie fallen lassen können. Es muss dir wirklich egal sein ob ihr Darm "vorbereitet" ist oder nicht, und du musst mit ihrem "Schmutz" (den gibt es bei der Frau die man liebt in Wahrheit nie) lässig und liebevoll umgehen. Sei es ein Pups von ihr, oder dass du sie unterwegs "ungewaschen" verwöhnst, ohne dass sie sich vorher waschen muss. Irgendwann spürt eine Frau dass sie bei dir "sicher" ist und sich für ihr Poppscherl nicht schämen muss, dann kann sie sich dem Thema Analverkehr viel leichter öffnen. (ich selbst mag's sogar lieber wenn ihr Darm voll ist und wenn es "schmutzig" wird, als das meine SIE verstanden hat sind alle Hemmungen gefallen).

5.) Du hast monatelang "investiert" und Geduld gehabt. Okay, aber erwarte dir auch weiterhin NICHTS. Sei geduldig. Rechne damit dass sich niemals Analsex zwischen euch entwickelt und sei damit "in Ordnung". Das nimmt ihr Druck. Es kann Wochen oder Jahre dauern bis sich aus dieser "Bedingungslosigkeit" Analverkehr entwickelt, es kann aber auch nie passieren. Die nachfolgenden Punkte müssen nicht zwingend eintreffen. Und das ist in ordnung. Das musst du auch ausstrahlen.

6.) Du glaubst irgendwann dass du lang genug gewartet hast und dass du sie ausreichend vorbereitet hast. Vielleicht macht sie Witzchen rund um Arschsex und ist frecher geworden. Du glaubst du kannst jetzt in ihren Arsch eindringen. Nein mein Freund. Warte noch. Es genügt nicht dass sie mental dazu bereit ist, sie muss es tief in sich WOLLEN. Ihr ganzer Geist und Körper muss sich danach "sehnen". Du wirst zweifellos sehen und spüren wenn es soweit ist, und diese Zeichen gehen weit über deine Vorstellungskraft hinaus. Es ist noch nicht soweit.

7.) Eines Tages will sie es. Ihr Arsch ist total weich oder steht tatsächlich offen (ich hab das so erlebt). Vielleicht "verlangt" sie sogar danach, indem sie mit ihren eigenen Worten so etwas sagt wie "Fick jetzt endlich meinen Arsch". Hier ist mein Tipp: Du wirst es trotzdem nicht sofort machen, sondern ihr weiter diese neu entdeckte Lust an Berührungen schenken. Sag ihr "Du bist noch nicht soweit Baby" und mach sie damit verrückt (auf eine sinnliche, liebevolle Weise). Steigere ihr Verlangen danach.

8.) Es ist soweit. Sie will nicht mehr warten. Bereite sie liebevoll darauf vor. Verwöhne sie total. Und lass es in letzter Sekunde doch noch bleiben wenn du das Gefühl hast dass der Zeitpunkt nicht perfekt ist oder dass sie verkrampft ist. Wenn du in sie eindringst, höre sofort auf wenn du glaubst dass es Besser so ist, oder wenn sie Schmerzen hat. Achte genau auf ihre Körperreaktionen. Fange sie liebevoll auf wenn du abbrichst, und zeige ihr dass Du wirklich bereit bist darauf zu warten. Es wird ein anderes Mal viel besser passen. Und wenn es geht: genieße es. Es muss beim ersten Mal nicht "perfekt" sein. Und - um Gottes Willen - mach kein Theater falls es schmutzig wird. Gehe natürlich damit um. Rümpfe nicht die Nase.

Okay, vielleicht hilft dir das. Das ist halt meine Herangehensweise. Ich hatte aber auch Partnerinnen mit denen es sich Analsex "sofort" ergeben hat. Mit anderen gab es nie Analsex, obwohl sie für das Thema "offen" war. Eine hat es oft von mir verlangt, aber sie war nicht bereit dazu. Eine andere hatte panische Angst davor und liebt es heute. Man weiß nie was passiert, und das macht es so spannend.

Wenn ich verliebt bin kann ich auf Analsex verzichten, aber ja, es fehlt dann halt was.

Ich hatte mehrere Frauen die panische Angst vor Anal hatten, weil sie irgendwann in ihrem Leben mal auf einen gefühllosen Penner getroffen ist der "mit Anlauf" reingeknallt ist, und ihr heftige Schmerzen beschert hat. Und am Ende war dfer Analverkehr ihr neuer Fetisch, und teils "interessanter" und Lustvoller als der Vordereingang.

Wenn sie sieht wie gefühlvoll und geduldig du bist, kann sich daraus etwas Schönes entwickeln. Aber gib ihr Zeit, und kontrolliere deine Lust.

Ich hätte gerne Ratschläge
klar, gibts hier
Ich weiß, das Thema gibt es, gefühlt, hundert Mal. Und tausend Antworten dazu. Und alle richtig, und alle falsch.
ja und am besten so ziemlich alles halt hier durchlesen, irgendwas brauchbares wird schon druntersein
Plan B: Birgit, Beate oder Betty. Alle drei lassen sich nämlich gern in den Arsch ficken. :woot:
was? Wie? Wann? Wieso? Wo sind die grade? ;-)

Ich hab da so ne ganz seltsame Idee....

"Hey Schatz, was hältst du davon wenn wir mal etwas neues ausprobieren? Ich würde dich gerne mal anal penetrieren. Hast du mit diesem Gedanken auch schon gespielt? Was sind deine Gedanken dazu?"

Völlig absurd 🤷‍♀️
gute Idee
warum kann man denn nicht offen und ehrlich über alle Gefühle sprechen und auch praktizieren?

Würde das einfach offen ansprechen um das auszuloten. (fragen kostet nichts) Wenn ja dann langsam angehen die Sache, wenn nicht dann nicht. Eine Beziehung nur wegen keinen Analsex zu riskieren ist es sicher nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Nun fragen muss drin sein, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Sicher von Vorteil ist wenn man das schon an sich selber praktiziert hat. Dann kann man Erfahrungen mit in das Gespräch einfließen lassen. Respektvoller offener Umgang dann denke ich sollte es kein Problem sein sich mal diesen Thema bei euch anzunehmen. Und falls es sich dann ergibt sollte das mit viel Geduld, einfühlsam und absolut abgesprochen von statten gehen. Ich selber wollte nie Anal Verkehr mit meiner Frau und sie auch nicht, deswegen stand das nie zu Gespräch. Seit ich aber wieder alleine wohne habe ich mich auch hier bei mir herangetastet, und hin und wieder schaut der Glasdildo vorbei und holt mir das dicke aus meinen Hoden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben