M
Gast
(Gelöschter Account)
viel Spucke, Zeit und Entspannung - das sind die besten Voraussetzungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MANN kann alles aufschleckenOlivenöl, Kokosöl..
nur a Schockoorgasmus.
das is eigentlich des UM und AUFZeit und Entspannung
Also ich mag ja Olivenöl an und für sich gerne - aber sexy find ich den Geruch jetzt nicht gerade...
......für Sparfüchse .
......
...... Einfach genug anlauf nehmen
Wuascht - nach der intelligenten Fragestellung kann nur eine noch intelligentere antwort kommen.Das ist mal voll fürn Arsch.
Deshalb Kokos, @Mitglied #232244 hatte schon die richtige Assoziatione mit Pina ColadaAlso ich mag ja Olivenöl an und für sich gerne - aber sexy find ich den Geruch jetzt nicht gerade...
Wuascht - nach der intelligenten Fragestellung kann nur eine noch intelligentere antwort kommen.
Ist ungefähr wie die frage nach dem richtigen kochgrad für spaghetti - und als antwort wird "welche marke" gegebenOkay, blöde Fragen erfordern eben blöde Antworten.
Same here- und auf Kokosöl werd ich auch nicht wuschig....wobei- als Haarpflege ist es wirklich geil....Also ich mag ja Olivenöl an und für sich gerne - aber sexy find ich den Geruch jetzt nicht gerade...
Same here- und auf Kokosöl werd ich auch nicht wuschig....wobei- als Haarpflege ist es wirklich geil....
Außerdem hatte ich in diesem Sommer schon eine äußerst unerotische Begegnung mit kokosöl...
Nur mit Gleitgel und dem nötigen Gefühl, damit es eben nicht weh tut, sondern der Genuss pur ist,ob es das ganze viel angenehmer macht wenn wir mit Gleitgel AV hätten
Hallo ich hab seit kurzen erst Analverkehr mit meinem Partner, heißt also ich bin noch relativ unerfahren was das angeht. Grunsätzlich war es kein Problem mir seinen Penis einzuführen und bislang hatten wir nur AV ohne Gleitgel, 2x mit Kondom und einmal ohne. Beim ersten mal war für mich das ganze kein Problem gewesen außer dass es am Schafft doch etwas mehr gespannt hat wenn er eingedrungen ist. Das zweite mal war ohne Kondom und das tat mir dann doch weh. Und das letzte mal tat es nur teilweise weh aber diese Mischung war mir einfach zu unangenehm. Ich frage mich ob es das ganze viel angenehmer macht wenn wir mit Gleitgel AV hätten oder ob mein saft da auch ausreicht wenn er mit sein Schwanz vorher unten reinsteckt. Bisher hatte er nur das Kondom übergestülpt und ist nach meinem Tempo in mich eingedrungen.