Analverkehr besser mit Gleitgel?

Geht noch blöder :D
Im Autozubehörladen:
Ich brauche einen Auspuff.
Was haben Sie denn für ein Auto ?
Ein rotes.
 
Also ich mag ja Olivenöl an und für sich gerne - aber sexy find ich den Geruch jetzt nicht gerade...
Same here- und auf Kokosöl werd ich auch nicht wuschig....wobei- als Haarpflege ist es wirklich geil....
Außerdem hatte ich in diesem Sommer schon eine äußerst unerotische Begegnung mit kokosöl...:lol:
 
mit Gleitgel. Hatte bisher auch immer Anal Verkehr mit. Weil ohne tat es den Frauen immer weh.
 
Hallo ich hab seit kurzen erst Analverkehr mit meinem Partner, heißt also ich bin noch relativ unerfahren was das angeht. Grunsätzlich war es kein Problem mir seinen Penis einzuführen und bislang hatten wir nur AV ohne Gleitgel, 2x mit Kondom und einmal ohne. Beim ersten mal war für mich das ganze kein Problem gewesen außer dass es am Schafft doch etwas mehr gespannt hat wenn er eingedrungen ist. Das zweite mal war ohne Kondom und das tat mir dann doch weh. Und das letzte mal tat es nur teilweise weh aber diese Mischung war mir einfach zu unangenehm. Ich frage mich ob es das ganze viel angenehmer macht wenn wir mit Gleitgel AV hätten oder ob mein saft da auch ausreicht wenn er mit sein Schwanz vorher unten reinsteckt. Bisher hatte er nur das Kondom übergestülpt und ist nach meinem Tempo in mich eingedrungen.

So richtig entspannt waren die Partnerinnen - mit denen ich AV hatte - dann... wenn es mit Gleitmittel war! Ein bischen „vorarbeit“ im Vorspiel... vordehnen, mit einem Finger das Gleitmittel einbringen...es muss ja nicht zu viel sein. Bisgen ausprobieren, um die richtige Menge herauszufinden. Kein Schmerz, trotzdem intensives Erleben! Es verringert zudem das Verletzungsrisiko deutlich! Auch kleinere Verletzungen können bei AV ohne Gummi ein Risiko bedeuten...
 
Zurück
Oben