- Reaktionen
- 6.563
Ich kann Babyöl sehr empfehlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich empfehle dir einen erfahrenen mann...
Hmmm,heisst erfahren in diesem Gebiet,man kennt viele Arschlöcher?
Ich hasse Gleitgel und es ist bei mir auch vollkommen unnötig - diese Frauen gibt es also - zum Beispiel mich.Ich hab schon mit einigen Frauen und Männern über Analverkehr gesprochen, bei niemandem davon ging es ohne zusätzliche Schmiere
Mein Partner steht auch nicht auf Gleitgel von daher würde ich ja eigentlich drauf verzichten wollen.Ich hasse Gleitgel und es ist bei mir auch vollkommen unnötig - diese Frauen gibt es also - zum Beispiel mich.
dann macht doch! bei mir zumindest reicht meine eigene Erregung als Gleitmittel aus.Mein Partner steht auch nicht auf Gleitgel von daher würde ich ja eigentlich drauf verzichten wollen.
Wahnsinns Frau!!!Ja kein Gleitgel nehmen! Das ist verboten!
....damit mein Arsch wie eine Piña Colada duftet?Da hier noch niemand Kokosöl erwähnt hat....
Stimmt ...Spucke machts auch....Ja kein Gleitgel nehmen! Das ist verboten!
mit olivenel ( öl ).Spucke machts auch.
vor allem in der politikWer gut schmiert, der fährt gut! ;-)
wird man davon nicht schwanger ? bekommt man davon ein baby ?Ich kann Babyöl sehr empfehlen..
Nein Neeeiiiinnnnn nur a Schockoorgasmus....wird man davon nicht schwanger ? bekommt man davon ein baby ?
Olivenöl, Kokosöl........Halleluja- hier fühl ich mich ja langsam so, als ob Jamie Oliver Sexratgeber spielt......mit olivenel ( öl )