- Reaktionen
- 6.721
Ich kann Babyöl sehr empfehlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich empfehle dir einen erfahrenen mann...
Hmmm,heisst erfahren in diesem Gebiet,man kennt viele Arschlöcher?![]()
Ich hasse Gleitgel und es ist bei mir auch vollkommen unnötig - diese Frauen gibt es also - zum Beispiel mich.Ich hab schon mit einigen Frauen und Männern über Analverkehr gesprochen, bei niemandem davon ging es ohne zusätzliche Schmiere![]()
Mein Partner steht auch nicht auf Gleitgel von daher würde ich ja eigentlich drauf verzichten wollen.Ich hasse Gleitgel und es ist bei mir auch vollkommen unnötig - diese Frauen gibt es also - zum Beispiel mich.![]()
dann macht doch!Mein Partner steht auch nicht auf Gleitgel von daher würde ich ja eigentlich drauf verzichten wollen.
Wahnsinns Frau!!!Ja kein Gleitgel nehmen! Das ist verboten!![]()
....damit mein Arsch wie eine Piña Colada duftet?Da hier noch niemand Kokosöl erwähnt hat....
Stimmt ...Spucke machts auch....Ja kein Gleitgel nehmen! Das ist verboten!![]()
vor allem in der politikWer gut schmiert, der fährt gut! ;-)
wird man davon nicht schwanger ?Ich kann Babyöl sehr empfehlen..
Nein Neeeiiiinnnnn nur a Schockoorgasmus....wird man davon nicht schwanger ?bekommt man davon ein baby ?
![]()
Olivenöl, Kokosöl........Halleluja- hier fühl ich mich ja langsam so, als ob Jamie Oliver Sexratgeber spielt......mit olivenel ( öl )![]()