Warum hattet ihr keinen Sex?

3)er (45) wollte nur mit gummi, ich (damals 18) nur ohne. Aus heutiger Sicht war er damals der klügere...Und i leb noch
das ist mir auch mal passiert.

das ist so eskaliert.......zuerst plaudern, dann ein paar Gläschen, dann eine kleine Spankingsession im Auto.....hatte leider keine Gummis mit.
Heut würd vorher die Hölle zufrieren, wenn ich Brot backen, Gulasch kochen oder babysitter für a fremde katz spielen meiner libido vorziehen würde
ist vielleicht bei mir so eine Alterserscheinung................. ;-)
 
250km ist doch eh nix...

Bei mir sind es 650km oder manchmal auch 2800km, je nachdem wo meine Herzensdame grad ist...
Hab eine Fernbeziehung.
Wohne im Weinviertel ganz oben an der Tschechischen Grenze.Sie in Piran in Slowenien, fast schon in Kroatien. Und eigentlich ist sie aus der Ukraine, und wenn sie daheim in Saporischschja ist, dann braucht man 3 Tage für den Weg. 🤷‍♂️
 
Warum kein sex....
Wenn du ka fixes Partner hast, manchmal ist es anstrengend....Dating erstellen, Partner dazu finden, rassieren, Haare waschen, 30min trocknen, Tanken, fahren, schauen, das ned ausgetrocknet bist😁
Dann hast 10min.sex, und geht es alles von vorne los.
Manchmal ist die Badewanne einfach bessere Option.
 
Warum kein sex....
Wenn du ka fixes Partner hast, manchmal ist es anstrengend....Dating erstellen, Partner dazu finden, rassieren, Haare waschen, 30min trocknen, Tanken, fahren, schauen, das ned ausgetrocknet bist😁
Dann hast 10min.sex, und geht es alles von vorne los.
Manchmal ist die Badewanne einfach bessere Option.
Vor allem den Punkt mitm "rassieren" find ich sehr anstrengend.
 
Warum kein sex....
Wenn du ka fixes Partner hast, manchmal ist es anstrengend....Dating erstellen, Partner dazu finden, rassieren, Haare waschen, 30min trocknen, Tanken, fahren, schauen, das ned ausgetrocknet bist😁
Dann hast 10min.sex, und geht es alles von vorne los.
Manchmal ist die Badewanne einfach bessere Option.
eh, da is gscheiter man geht was miteinander essen oder trinken. da fällt rasieren und ausgetrocknet sein weg und es dauert länger als 10 minuten :)
 
Warum kein sex....
Wenn du ka fixes Partner hast, manchmal ist es anstrengend....Dating erstellen, Partner dazu finden, rassieren, Haare waschen, 30min trocknen, Tanken, fahren, schauen, das ned ausgetrocknet bist😁
Dann hast 10min.sex, und geht es alles von vorne los.
Manchmal ist die Badewanne einfach bessere Option.
Weniger ist ,manchmal, mehr. Einfach du selbst sein.
 
Zurück
Oben