Warum hattet ihr keinen Sex?

Grad überlegt, obs schon eine Diskussion zu dem Thema gibt. Irgendwie durch den Urlaubsthread bin ich da draufgekommen, da ja im Urlaub auch öfter Flaute ist (Kinder, Schwiegereltern mit, kein Platz und so weiter).
Weil ich mir heute dachte, das wird ein gemütlicher Tag möglicherweise für sexuelle Handlungen, alleine oder zu zweit, aber nix da, zuerst ein dringender Anruf wegen eines Katzentransports, dann hat sich noch das (eh geplante) Brotbacken verzögert und dann ist mir eingefallen, hätte ich das Gulasch/Ragout/Mischdingsbums schon gestern abend auf den Ofen gestellt, wärs heute schon fertig.
Also irgendwie der ganze Tag mit Tätigkeiten vollgestopft.
Warum hatte ich heute keinen Sex? Die Katze war schuld.
Merke, es bringt nicht nur Pech, wenn einem eine schwarze Katze übern Weg läuft, ein gewöhnlicher Haustiger tuts auch.
Wie ist/war das bei euch? Kommt euch da auch öfter was dazwischen?
Also des mit dem Stress versteh ich noch , ist ein Lust Killer .
Aber Wege finden sich immer für zwischendurch .
 
Also...i hatte 4 mal im Leben keinen Sex, obwohl ich hätte können....
1) seine Zehen waren schrumpelige winzknöllchen wie von einem kind🙈
2)er wollte, dass ich ihn mit "sir" Anrede und sieze 🤣🤣🤣🤣und...er hat nach Pferd gestunken
3)er (45) wollte nur mit gummi, ich (damals 18) nur ohne. Aus heutiger Sicht war er damals der klügere...Und i leb noch
4)eine wirklich scharfe langanhaltende umwerbung eines vorher unbekannten...Und ich damals frisch verheiratet mit Baby
Heut würd vorher die Hölle zufrieren, wenn ich Brot backen, Gulasch kochen oder babysitter für a fremde katz spielen meiner libido vorziehen würde
 
Zurück
Oben