Wie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden ? Das versteh ich nicht 🤭

Ist ja auch ein fader thread :mrgreen:

Es gibt ja Alternativen. :)

Naja, wo sie sich vlt ungut zu nahe kommen̈.

Ja das find ich aber spannend....wenn sie sich öffnen

Der Eine findet das, der Andere was Anderes spannend. Paßt ja. :)

Ach wenn doch alle Tag freitag wär und ich bei meiner lAurentiia wär :lalala:

Erinnert mich an meine Schulzeit, an den Gesangsunterricht mit der zickigen, aber geilen Lehrerin. :cool:

Sind wir wieder beim Aufgeilen...der Kreis schließt sich immer wieder! :p

Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?

Lg
Veni
Hi,

Natürlich gibt es hier viele Dinge, die nicht gerade für Stimmung sorgen.

Aber wie auch schon erwähnt klappt es gut mit der ein oder anderen Geschichte. Da heißt es dann nur das lesen und sich nicht durch öffentliche Bilder und so ablenken oder aus der Stimmung bringen lassen.

Auch wenn wir mit anderen schreiben per PN klappt das sehr gut. Da bleiben wir dann einfach nur in dem Gespräch und machen hier nichts anderes und stöbern nicht herum.

Was ist also die Moral der Geschichte? WENN du bzw ihr mal eine der rar gesäten Perlen gefunden habt: sich nur darauf konzentrieren und/oder vielleicht zu Telegram etc wechseln :)

Wir hoffen, das hilft ein bisschen weiter :)

LG

Ich lese einfach nur die Threads oder sehe mir nur die Bilder an, die mich interessieren und dann auch geil machen. Wenn ich keine Lust habe, schaue ich hier eigentlich nicht rein, insofern kann ich zumindest von mir sagen, dass ich in 90% der Fälle, wenn ich hier bin, auch grad geil bin und es mir dabei auch mache. Die Beiträge, die meine Lust wieder killen könnten, schau ich mir dabei dann halt einfach nicht an....

Zurück
Oben