G
Gast
(Gelöschter Account)
Ist nicht so dass ich extra hier reinschaue um mich aufzugeilen aber was soll ich sagen - optische Reize lösen ab und an Reaktionen aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Forum ist für mich ein Zeitvertreib, keinesfalls um mich aufzugeilen!Hello
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....
Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?
Lg
Veni
und wenn's Mal passiert auch nicht schlimmDas Forum ist für mich ein Zeitvertreib, keinesfalls um mich aufzugeilen!
Ok..aber dann auch ohne pissi
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ob das nun in der Bibel steht oder nicht, das Wort Weib wurde doch sehr lange benutzt. Auch heute sind doch Wörter wie " die weibliche Hormone: oder "die weibliche Intuition" gang und gäbe.
Wie auch immer und nochmals als Antwort auf die Frage: ich verwende das Forum nicht um mich aufzugeilen. So und jetzt geh ich ein Schnickers essen.
Das Forum ist für mich ein Zeitvertreib, keinesfalls um mich aufzugeilen!
Dafür, dass D' ka Zeit host für mi, widmest mir ganz schön viel Aufmerksamkeit...I net.
Dafür hob` i gwusst, du stehst drauf, wenn ma` über di schreibt.
Lässt einen wachsen, gell?
Najo, wer`s braucht.
I hob owa grod ka Zeit für di.
Du muasst di söwa beschäftigen.
Wie wär`s, wüst net wieder Likes zählen von irgendwölche Leut`?
Welcher ist nicht fad?Ist ja auch ein fader thread
Die werden meist gelöschtWelcher ist nicht fad?
Die faden oder die lustigen?Die werden meist gelöscht
Die heissen wo sich die Leute nahe kommenDie faden oder die lustigen?
Naja, wo sie sich vlt ungut zu nahe kommen̈.Die heissen wo sich die Leute nahe kommen
Hör auf..der Freitag ist vorbei.Ja das find ich aber spannend....wenn sie sich öffnen
Ach wenn doch alle Tag freitag wär und ich bei meiner lAurentiia wärHör auf..der Freitag ist vorbei.
Ist ja auch ein fader thread
Naja, wo sie sich vlt ungut zu nahe kommen̈.
Ja das find ich aber spannend....wenn sie sich öffnen
Ach wenn doch alle Tag freitag wär und ich bei meiner lAurentiia wär
Hi,Hello
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....
Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?
Lg
Veni
Was für ein Glück, denn freitags ist sie nie da!Hör auf..der Freitag ist vorbei.