Wie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden ? Das versteh ich nicht 🤭

Huarch` zua, du Safnsiada!
Für de Marmeladinger unter euch, des is` Wienerisch und steht für an öligen Speichellecker.
Dir fehlt`s hoit eindeutig am Schmäh.
Den host a no` nie g`hobt.
Wen wüst`n damit vor de Fiaß schlatzen?
Des wird nix mit da dichterischen Champions League.
Es reicht net amoi für de Startaufstellung.
Weil du bist nicht authentisch genug dafür, mein lieber Surm.
Du kannst maximal de andern Stoppelziaga sekkieren.
Oder deine andern` Analbären.
Deshoib werden mia zwa a net grean miteinand`.
Zum Schmollen:
Des verhoit` se` wia mit dem Trainieren.
Pass` bitte gut auf!
Schau, ich trainiere nicht um gut auszusehen.
Ich trainier` auch nicht, um in Form zu bleiben.
Ich trainiere auch nicht für meine Gesundheit.
Was ich dir nochmals sagen möchte:

Ich trainiere nicht.
Für di` reicht a Koitstart.
Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit. :mrgreen: (Ja, ich verwende weiterhin hier Emojis)

Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit. :mrgreen: (Ja, ich verwende weiterhin hier Emojis)

I net.
Dafür hob` i gwusst, du stehst drauf, wenn ma` über di schreibt.
Lässt einen wachsen, gell?
Najo, wer`s braucht.
I hob owa grod ka Zeit für di.
Du muasst di söwa beschäftigen.
Wie wär`s, wüst net wieder Likes zählen von irgendwölche Leut`?

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ob das nun in der Bibel steht oder nicht, das Wort Weib wurde doch sehr lange benutzt. Auch heute sind doch Wörter wie " die weibliche Hormone: oder "die weibliche Intuition" gang und gäbe.
Wie auch immer und nochmals als Antwort auf die Frage: ich verwende das Forum nicht um mich aufzugeilen. So und jetzt geh ich ein Schnickers essen.😉

Ist nicht so dass ich extra hier reinschaue um mich aufzugeilen aber was soll ich sagen - optische Reize lösen ab und an Reaktionen aus ;)

Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?

Lg
Veni
Das Forum ist für mich ein Zeitvertreib, keinesfalls um mich aufzugeilen! ;)

Ok..aber dann auch ohne pissi :D

Wieso? Da fängt doch der Spaß erst an. :)

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ob das nun in der Bibel steht oder nicht, das Wort Weib wurde doch sehr lange benutzt. Auch heute sind doch Wörter wie " die weibliche Hormone: oder "die weibliche Intuition" gang und gäbe.

Ich versuche an und für sich auch, das Wort zu vermeiden, auch wenn es ursprünglich keinen abwertenden Beigeschmack hatte. Weil es in der jüngeren Zeit öfter im negativen Zusammenhang benützt wurde, hat es halt leider einen negativen Anstrich bekommen. Ob gewollt so wahrgenommen oder nicht.

Aber ich will nicht auf moralisch tun. Ich benütze oft, wenn es mir um die sexuelle Befriedigung geht, weit schlimmere Ausdrücke.

Wie auch immer und nochmals als Antwort auf die Frage: ich verwende das Forum nicht um mich aufzugeilen. So und jetzt geh ich ein Schnickers essen.😉

Ich nehme mir ein Marsch. Wenn ich nicht zu faul bin für den Weg zum Billa. :)

Das Forum ist für mich ein Zeitvertreib, keinesfalls um mich aufzugeilen! ;)

Bei mir ist es umgekehrt. :cool:

Wobei das sich aufgeilen und aufgegeilt werden eine Einstellungs-Sache ist. Und sich daraus ergibt, wie man das Forum aktiv nützt. Es gibt halt da Unterschiede, wie überall im Leben. Der Eine spricht auf bestimmte Reize an, der Andere gar nicht. Oder so gut wie nicht. Bei dem Einen ist die Fantasie leichter anzuregen, der Andere bleibt völlig unbeeindruckt. Und das bei ein und der selben Ansage.

Ich finde im Aufgeilen nichts Schlechtes, aber es soll halt nicht der ganze Lebensablauf davon bestimmt werden.

Naja. Bei manchen Männern hier geht das bestimmt. Einfach ein paar Bilder durchklicken ist nicht so schwer und geht mit einer Hand. Damit die andere Hand das wedeln übernehmen kann.

Aber was mich immer mehr erstaunt, ist die Artikulation mancher Herren. Die schreiben. Zeigt mal die f*** oder das a********** eurer Frauen. Da ist meines Erachtens null Respekt gegenüber der anderen Person vorhanden, aber das ist ja ein anderes Thema.

I net.
Dafür hob` i gwusst, du stehst drauf, wenn ma` über di schreibt.
Lässt einen wachsen, gell?
Najo, wer`s braucht.
I hob owa grod ka Zeit für di.
Du muasst di söwa beschäftigen.
Wie wär`s, wüst net wieder Likes zählen von irgendwölche Leut`?
Dafür, dass D' ka Zeit host für mi, widmest mir ganz schön viel Aufmerksamkeit...
Aber versteh schon, die Adlaten g'hörn bedient.
Zählen is übrigens ned notwendig, die paar Applaudierenden (oder war's doch das applaudierende Paar?) zu identifizieren, reichen durchaus die kognitiven Fähigkeiten vom Stammhirn aus.

Zurück
Oben