- Reaktionen
- 2.658
- Checks
- 5
ohne viel nachzulesen glaub i des sofort...Der Platz dort ist immerhin endenwollend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ohne viel nachzulesen glaub i des sofort...Der Platz dort ist immerhin endenwollend.
Ungewiss, kommt aus dem abgesperrten Teil des KastensIst das der Angestrengt-nachdenk-Smiley?
ohne viel nachzulesen glaub i des sofort...
Gemessen an der Wortwahl unter den Bildern hier, ist "Weib" doch eher harmlos.
Wenns anderen auch auffällt gut zu wissen xDEtwas Substanzielles kam von ihm eigentlich noch nie … Fällt für mich unter Tastenprolet mit zu viel Tagesfreizeit, warum ich schon mal vermutet habe, dass er eventuell Beamter ist …
Woa owa schnöllaHätte von mir kommen können …
Wenn das hohe Ross stillsteht, durchaus auch dort oben zu bewältigen, Du schaffst dasJa, Lesen ist freilich für viele eine Herausforderung, die es noch zu bewältigen gilt...
Wenn das hohe Ross stillsteht, durchaus auch dort oben zu bewältigen, Du schaffst das
Isländer? Wenn du wenigstens Friese gesagt hättest...Du pass nur auf, du Wirschling... Wenn du meinen Isländer noch einmal so flätig verglimpfst, verpasst er dich im Flug!
Ich bitte dich, dieses edle Pferd aus einem königlichen Land aussen vor zu lassen. Wo kämen wir da hin?Isländer? Wenn du wenigstens Friese gesagt hättest...
Shire HorseIsländer? Wenn du wenigstens Friese gesagt hättest...
Friesen gehen auch im Pass?Isländer? Wenn du wenigstens Friese gesagt hättest...
Wird mir da eh nicht schwummrigDu pass nur auf, du Wirschling... Wenn du meinen Isländer noch einmal so flätig verglimpfst, verpasst er dich im Flug!
Ich wär für AndalusienWo kämen wir da hin?
Kommt ganz auf die Gegend an.Friesen gehen auch im Pass?
Isländer? Wenn du wenigstens Friese gesagt hättest...
Friesen gehen auch im Pass?