Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Nö diesmal nach Frauenfotos - und da sind die Ansprüche vom Lächeln über Profi-Erotikfotos etc doch spannend - außerdem sind wir hier im EF und nicht auf EP (Elite Partner) 😎
Wieviel Prozent der Männer die hier einen Kommentar abgegeben haben zeigen in ihrem Profil oder als Ava ein Schwanzfoto?
EP heißt Eröffnungspost, hat mit Elite Partner nichts zu tun.

Wieviel Prozent der Männer die hier einen Kommentar abgegeben haben zeigen in ihrem Profil oder als Ava ein Schwanzfoto?
EP heißt Eröffnungspost, hat mit Elite Partner nichts zu tun.
Stimmt, zum Glück nur vereinzelte und das ist wohltuend. Und ja doch - es gibt Leute die haben auf EF und auf EP ein Profil - fand ich lustig - denn dort ist die Art der Darstellung gerne aufwändig (und schräg - beim Golfen, Skifahren, Rennradfahren, Sundowner, vorm Tajmahal 🤣🤣)

Stimmt, zum Glück nur vereinzelte und das ist wohltuend
Eben, und da die ja offenbar an sich selbst auch höhere Ansprüche stellen, ist es nur logisch, wenn sie das bei Frauen genauso machen. Ich denke der 08/15 Schwanzfotoverschicker findet auch ein Bild von einer aufgerissenen Muschi vor dem Schmutzwäschehaufen ästhetisch, sonst würde er keine derartigen Bilder von sich anfertigen.

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mich selber auf Fotos sehr "unfotogen" finde, steht es mir auch nicht zu Fotos von Amateuren (aktiv/passiv) zu beurteilen.
Und ja, es gibt Welche die mir gefallen, aber auch das Gegenteil.

Ich hab mir grad mal die Galerie einer Userin diesen Threads angesehen.
Ästhetisch schöne Fotos und die üblichen - ratet mal wie das Like-Verhältnis aussieht?

Sollte wirklich jemand der Sinn danach stehen qualitativ hochwertige Fotos zu machen, gibt es sichere bessere Orte um einzustellen.

Zur Frage was am besten ankommt - hier?
Nö, das kann keine Frage sein, oder?
Hier geht´s um Wichsbildln in der Hauptsache oder kommt hier wer rein um Ästhetik des weiblichen Körpers, vielleicht mit erotischem Touch zu gucken? (Vielleicht ein Nebenguck-Effekt - mehr nicht, oder?)

Ansich ist es genau dasselbe, das andere Frauen bezahlt in anderen Netzwerken tun.
Ein bissi den Menschen erkennen lassen, Kommentare und Anschreiben geht auch, man hat seine Fans und wenn die Frau gut ist, kann sich auch davon leben. Die kennt ihre User, die hat ihre Stammkunden. Hier tut man es halt anonym für Fremde, wenn gspritzt ist vergessen´s sogar aufs Like.
Für einige war hier auch das Sprungbrett.

Was hier Männer in der Mehrzahl sehen wollen, sollte keine Frage sein.
Das wäre sich etwas schönreden, dass definitiv nicht so ist.
Gucki-Sexobjekte mit der persönlichen Note.

Das bevorzugen Männer, oft ohne ein Like abgegeben zu haben, ohne einen Kommentar geschrieben zu haben, ohne einen Beitrag erstellt zu haben. Es ist einfach und gratis, wo gibt es denn sowas?
Bild + persönlichen Einblick + Kontaktmöglichkeit (PN)?

Diskret, kostengünstig - dass es Frauen gibt, die dann Treffen wollen und Körbergeld verlangen, ist sicher nur ein übles Gerücht.

Von unserer netten Plauderei im Diskussionsteil könnte wahrlich keiner leben - auf Ehre und Gewissen. :D

Hi,

Da ich mich selber auf Fotos sehr "unfotogen" finde, steht es mir auch nicht zu Fotos von Amateuren (aktiv/passiv) zu beurteilen.
Und ja, es gibt Welche die mir gefallen, aber auch das Gegenteil.

warum sollte es Dir nicht zustehen? Ich muss nicht maurern können, um festzustellen, dass der Maurer geschlampt hat und die Wand windschief ist.

LG Tom

Zurück
Oben