- Reaktionen
- 1.880
..a blöde Küüüh?Oder ist sie einfach nur a blöde Küh?
Parlez vous francais, füüxele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..a blöde Küüüh?Oder ist sie einfach nur a blöde Küh?
I schau nur auf die Tortn.Nau hoffentlich wachst dir ka Busen, indem du dir Tittenbilder anschaust..
I schau nur auf die Tortn.
Hab's ausgebessert...a blöde Küüüh?
Parlez vous francais, füüxele?
Na geh, warum?Hab's ausgebessert.
Wieviel Prozent der Männer die hier einen Kommentar abgegeben haben zeigen in ihrem Profil oder als Ava ein Schwanzfoto?Nö diesmal nach Frauenfotos - und da sind die Ansprüche vom Lächeln über Profi-Erotikfotos etc doch spannend - außerdem sind wir hier im EF und nicht auf EP (Elite Partner)
Stimmt, zum Glück nur vereinzelte und das ist wohltuend. Und ja doch - es gibt Leute die haben auf EF und auf EP ein Profil - fand ich lustig - denn dort ist die Art der Darstellung gerne aufwändig (und schräg - beim Golfen, Skifahren, Rennradfahren, Sundowner, vorm Tajmahal )Wieviel Prozent der Männer die hier einen Kommentar abgegeben haben zeigen in ihrem Profil oder als Ava ein Schwanzfoto?
EP heißt Eröffnungspost, hat mit Elite Partner nichts zu tun.
Ich glaub dir nix aber es war unterhaltsamhast recht... hab das durcheinandergebracht.
Fehlt nur noch die polyglotte Person locker lässig davor
...deine Bilder sind auch sehr heiß mmmrrrJa, die von @Mitglied #684096 gefallen mir auch ganz gut. Tolle Farbgestaltung und immer wieder verschiedene Blickwinkel auf einer wunderschönen Frau.
I was net.... glaubst des geht wirklich?. Hier kann sich jeder glamourös und sexy fühlen.
U.U. von wem, wos einem lieber wäre, wenn nicht.Geliked und kommentiert wird immer.
Eben, und da die ja offenbar an sich selbst auch höhere Ansprüche stellen, ist es nur logisch, wenn sie das bei Frauen genauso machen. Ich denke der 08/15 Schwanzfotoverschicker findet auch ein Bild von einer aufgerissenen Muschi vor dem Schmutzwäschehaufen ästhetisch, sonst würde er keine derartigen Bilder von sich anfertigen.Stimmt, zum Glück nur vereinzelte und das ist wohltuend
Ich denke dem 08/15 Schwanzfotoverschicker findet auch ein Bild von einer aufgerissenen Muschi vor dem Schmutzwäschehaufen ästhetisch, sonst würde er keine derartigen Schwanzfotos anfertigen.
Eben...Hi,
ich fürchte, derartig intensive Gedanken haben die nicht.
LG Tom
Da ich mich selber auf Fotos sehr "unfotogen" finde, steht es mir auch nicht zu Fotos von Amateuren (aktiv/passiv) zu beurteilen.
Und ja, es gibt Welche die mir gefallen, aber auch das Gegenteil.