Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Du irrst.

;)

Anspruch

:schulterzuck:

Wie sollte man den an dritte geltend machen.
Es geht ja auch nur um die Frage was gefällt, das ist eben individuell total unterschiedlich.
Manche brauchen die " Normschönheit", andere "Frischfleisch", der nächste große Brüste.
Ich kann es eben auch nur aus meiner Sicht beurteilen, die eben angeführten Dinge sind mir als Wertung zu wenig, auch viel Haut oder tiefste Einblicke können total Fad sein.
Ofdt macht es einfach die Szenerie aus, ich kann das auch nicht näher erklären, aber es gibt einfach profane Knipserei und eben schöne Bilder, das ist in keinster Weise abhängig vom Alter, vom BMI, es liegt einfach wohl daran das ich Emotion mag, das fotografisch zu vernmittel ist Kunst, das kommt wohl von können.
Es geht hier im EF - überwiegend - doch um stinknormale Profilfotos - eine Handvoll Bilder die eine Ahnung einer Person ermöglicht (schlimmstenfalls Innenansichten die man nicht mal seinem Gyn gönnt) -aber was in diesem Thread da so zusammengefasst lese - mit Licht und Schatten etc. unterscheidet sich doch diametral von den ganzen Pimmel-Ava’s… oder dem angebotenen auf Männerprofilen 😎
 
Es geht hier im EF - überwiegend - doch um stinknormale Profilfotos - eine Handvoll Bilder die eine Ahnung einer Person ermöglicht (schlimmstenfalls Innenansichten die man nicht mal seinem Gyn gönnt) -aber was in diesem Thread da so zusammengefasst lese - mit Licht und Schatten etc. unterscheidet sich doch diametral von den ganzen Pimmel-Ava’s… oder dem angebotenen auf Männerprofilen 😎
Es wurde ja im EP explizit nach anspruchsvollen (Männer-) Photos gefragt.... dass die die Minderheit darstellen, war zu erwarten.
 
Es wurde ja im EP explizit nach anspruchsvollen (Männer-) Photos gefragt.... dass die die Minderheit darstellen, war zu erwarten.
Nö diesmal nach Frauenfotos - und da sind die Ansprüche vom Lächeln über Profi-Erotikfotos etc doch spannend - außerdem sind wir hier im EF und nicht auf EP (Elite Partner) 😎
 
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, mir persönlich ist Ästhetik aber einer der wichtigsten Aspekte.
Leider gibt es hier aber viel zu wenige ästhetische Fotos von Frauen. Ungepflegte Haut, extremes Übergewicht und gynäkologische Detaildarstellungen haben für mich nichts erotisches.
 
Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, mir persönlich ist Ästhetik aber einer der wichtigsten Aspekte.
Leider gibt es hier aber viel zu wenige ästhetische Fotos von Frauen. Ungepflegte Haut, extremes Übergewicht und gynäkologische Detaildarstellungen haben für mich nichts erotisches.
Da stimme ich dir zu. Anderseits bietet das EF eine Platform für Menschen in alle Formen und Massen. Mann hat die Möglichkeit, sich so zu zeigen wie mann eben ist. Vernab von gängigen Schönheitsideale oder Anforderungen wie es bei Onlyfans&co der Fall ist. Hier kann sich jeder glamourös und sexy fühlen. Geliked und kommentiert wird immer. Mal mehr, mal weniger.
 
Ja das stimmt, manchmal sehr geile Bilder. Oft aber auch sehr grausliches wo man sich wundert warum man sowas in die Galerie stellt.
 
Die Motive warum sich jemand die Bilder anschaut sind sicherlich vielfältig. Für mich ist es eine Art Galerie die mich deswegen interessiert, weil ich die Frau als ganzes ansehe. Denk mich hinein, wie sie so als Mensch sein könnte. Ist sie warmherzig? ist sie bissig? Oder ist sie einfach nur a blöde Kuh? Oder ist sie a ganz a liabe? Kürzlich bin ich zufällig auf ein Schwanzfoto gestoßen. Der Typ hatte einen Sack, bei dem man meinen könnte, dass das keine Eier mehr sind, sondern Avocados. Mein Gedanke war, wie sich das wohl anfühlen müsste, wenn er von einer Frau angetörnt wird. Mir geht's ja auch so, dass wenn ich von einer Frau angeregt werde, dass ich meine Hoden und meinen Schwanz spüre. Da kribbelt's halt, so dass man es spürt. Bei den Frauen zieh ich mir oft die Bilder vom Körper größer, weil's ein genussvoller Anblick ist. Für denjenigen dem der Sex versagt bleibt sind die Bilder sicherlich auch hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben