Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Ich muss nicht maurern können, um festzustellen, dass der Maurer geschlampt hat und die Wand windschief ist.
Na dann dürfte man keine Musik mehr auf Gefälligkeit für sich beurteilen, nur weil man selbst nicht mal Noten lesen kann. :)

Egal - wenn irgendwo eine Mauer schief steht - bei einem Fremden - das ist komplett egal - wenn es die eigene ist kann man was ändern oder man fängt sie an so zu mögen wie sie ist - versucht halt keine Pendeluhr dran zu hängen und richtig einzustellen. :D

Mit vielen Mankos lässt sich gut leben.
Mal ehrlich wen interessieren die Mankos von anderen? Doch eh niemand.
Zum Thread: Gefällt was nicht wird weiter geklickt und gut ist´s.

@Mitglied #716266
Ich versteh dich, wenn es Dir nichts gibt, warum solltest du auch?
Glaub mir, Deine Argumente ziehen nicht - was es hier zu sehen gibt.....da kommt man nur schwer dran.
Willkommen im Forum - mit oder ohne Galerie!
 
Na dann dürfte man keine Musik mehr auf Gefälligkeit für sich beurteilen, nur weil man selbst nicht mal Noten lesen kann. :)

Egal - wenn irgendwo eine Mauer schief steht - bei einem Fremden - das ist komplett egal - wenn es die eigene ist kann man was ändern oder man fängt sie an so zu mögen wie sie ist - versucht halt keine Pendeluhr dran zu hängen und richtig einzustellen. :D

Mit vielen Mankos lässt sich gut leben.
Mal ehrlich wen interessieren die Mankos von anderen? Doch eh niemand.
Zum Thread: Gefällt was nicht wird weiter geklickt und gut ist´s.

@Mitglied #716266
Ich versteh dich, wenn es Dir nichts gibt, warum solltest du auch?
Glaub mir, Deine Argumente ziehen nicht - was es hier zu sehen gibt.....da kommt man nur schwer dran.
Willkommen im Forum - mit oder ohne Galerie!
Danke.

Ich war vor einigen Jahren in einem Forum aktiv. Es wurde relativ viel kritisiert und "gscheid daher gredt" - sind nur Streitereien raus gekommen.
Nach 2 oder 3 Jahren war dicht, da nur noch ein paar Hansln anwesend waren.
A gute Diskussionen und Meinungsaustausch, ok.
Aber jemand wegen Aussehen oder Vorlieben beleidigen ist unter der Gürtellinie.
 
Also ich stehe auf eng eingepackte Frauen Körper mit den üblichen drei LLL, Leder, Latex und Lack und das egel ob dick oder schlank ob große oder kleine Brüste Hauptsache es glänzt
 
Zur Frage was am besten ankommt - hier?
Nö, das kann keine Frage sein, oder?
Hier geht´s um Wichsbildln in der Hauptsache oder kommt hier wer rein um Ästhetik des weiblichen Körpers, vielleicht mit erotischem Touch zu gucken? (Vielleicht ein Nebenguck-Effekt - mehr nicht, oder?)
Also die Männer benützen die Bilder um zu wichsen, egal in welche Dartstellung eine Dame sich präsentiert? Jetzt hast du aber mein Männerbild komplet zerstört.😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Akt und Teilakt, gut inszeniert und wenn's dann ins Abstrakte geht und ich Linien verfolgen kann besonders. Schwarz/Weiss oder wenn in Farbe unaufgeregt, eher gedeckt nicht schrill.
 
Also die Männer benützen die Bilder um zu wichsen, egal in welche Dartstellung eine Dame sich präsentiert? Jetzt hast du aber meine Männerbild komplet zerstört.😉
Für mich muss eine Frau gesund ausschauen, damit sie für mich erotisch ist.
Ein schöne Haut ohne Schminke ist wunderbar.
Dann mag ich es, wenn sie emotional stabil ist und man sich mit Ihr gescheit unterhalten kann. Sie fröhlich ist und ich ihr ganz viel Liebe schenken kann.
 
Hi,


Na dann dürfte man keine Musik mehr auf Gefälligkeit für sich beurteilen, nur weil man selbst nicht mal Noten lesen kann. :)

z.B. oder noch schlimmer: wenn man kein Instrument spielt und keine Noten lesen kann, darf man nicht sagen "das war aber jetzt der falsche Ton" wenn sich der Musiker vergriffen hat. :D


Egal - wenn irgendwo eine Mauer schief steht - bei einem Fremden - das ist komplett egal -

Aber nur, wenn sie Dir nicht auf den Kopf fällt .... :D

Der Punkt ist, wenn eine Mauer schief ist darf ich das feststellen. Auch wenn ich die Mauer selbst nicht besser oder überhaupt bauen kann.

Stell Dir den armen Maurer vor, der selber nicht merkt, dass die Mauer schief ist, und keiner sagt es ihm, solange, bis zufällig wer vorbei kommt, und ihn drauf hinweist.

LG Tom
 
Hi,




z.B. oder noch schlimmer: wenn man kein Instrument spielt und keine Noten lesen kann, darf man nicht sagen "das war aber jetzt der falsche Ton" wenn sich der Musiker vergriffen hat. :D




Aber nur, wenn sie Dir nicht auf den Kopf fällt .... :D

Der Punkt ist, wenn eine Mauer schief ist darf ich das feststellen. Auch wenn ich die Mauer selbst nicht besser oder überhaupt bauen kann.

Stell Dir den armen Maurer vor, der selber nicht merkt, dass die Mauer schief ist, und keiner sagt es ihm, solange, bis zufällig wer vorbei kommt, und ihn drauf hinweist.

LG Tom
Manchmal ist es aber unüberhörbar, auch für einen unmusikalischen Menschen wie mich.
Da zucken die Ohrwaschl und das Grauen rennt den Rücken runter.
 
Zurück
Oben