Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Du erkennst quasi auf den ersten Blick ob sie gesund ist oder kränkelt, Respekt..so ein Blick hat nicht mal mein Hausarzt, der fragt immer ganz artig.
Sicher nicht! Doch es gibt halt schon Indizien, ist aber wirklich subjektive.
Du kannst mir aber auch nicht erklären, dass eine aufgekratzte Haut gesund aussieht.
Schuppige Haut wirkt auf mich auch nicht gesund... U.s.w.

Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?

Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?

Ich persönlich schaue mir gerne die Fotos anderen Frauen an. Mir gefallen vorallem die Details. Schöne Wäsche, gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiger Hintergrund. Ich mag ganzkörper Bilder, aber auch Close-ups.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.
Beim Thema Striemen & Co. sofort Zustimmung. Das törnt mich eher ab, ebenso andere Spielarten, die sich für mich eher mit Abwasserbehandlung als mit Erotik verbinden.

Ansonsten kommt es sehr auf die Frau, ihre Ausstrahlung und Sinnlichkeit an wie auch auf den Kontext des Bilds. Da bevorzuge ich eher etwas natürliche Motive, gerne auch etwas weniger Stoff als zu viel. Ich mag es sehr, wenn eine Frau zu ihrem Körper steht, auch wenn er nicht völlig welchem Idealbild auch immer entspricht. Und, ich gestehe, als Mann bin ich so einfach gestrickt, dass mich bei passender Gelegenheit auch der Blick ins Zentrum nicht abschreckt, solange die Dame nicht völlig zuwider ist.

Es ist schon geil hier Bilder von fremden Ehefrauen anzuschauen. Und vorallem wenn sie noch etwas mollig sind und nackt. Sehr mutig auch dass sich einige Frauen hier so freimütig zeigen.

Ich finde deine Bilder @Mitglied #704814 wunderschön, ästhetisch und sehr stilvoll. Genau solche Fotos gefallen mir, genau dieser Stil.
Grauslich find ich Fotos von Genitalien, am besten noch weit aufgerissen oder mit Wäscheklammern und dgl...
Auch lieblosen Nahaufnahmen von Brüsten kann ich nicht viel abgewinnen.

Es hat alles seinen Reiz, angezogen mit schönen Füssen in High Heels, schöne Beine, Röcke welche viel Phantasie zulassen.
Also angezogen wie ausgezogen, auch mal ein heisses Detail oder den ganzen Körper

Ich finde authentische, natürliche Bilder ansprechend, weil sie oft echter und ungezwungener wirken. Professionelle Aufnahmen oder Bilder in Schwarz-Weiß haben jedoch ebenfalls ihren Reiz und verleihen oft eine künstlerische Note.
Brüste schön in Szene gesetzt, vielleicht noch der Venushügel erkennbar - aber das würde mir schon reichen. Es soll ja doch Geheimnisvoll bleiben.

Ich bin da deiner Meinung @Mitglied #704814 , mir gefallen erotische Bilder auf denen man einfach etwas "mehr" sieht. Schöne Posen, mehr vom Körper, Dessous, das kann in Farbe und auch Schwarzweiß toll aussehen.
Die sehe ich mir gerne an.

Viele Fotos kommen mir so lieblos hingerotzt vor. Zeug liegt rum, Socken sind noch an, nah, näher, noch näher 🫣, total unvorteilhafte Winkel.
Da bin ich schnell weg.

LG Tina
Bin i bei dir. Schöne Wäsche ist super

Zurück
Oben