- Reaktionen
- 3.810
- Checks
- 1
Das Törtchen würd ich gleich verschlingen wenn i an Kaffee dazu bekommeNicht auszudenken was passieren würde, wenn so ein leckeres Törtchen auf deinem Busen abgelichtet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Törtchen würd ich gleich verschlingen wenn i an Kaffee dazu bekommeNicht auszudenken was passieren würde, wenn so ein leckeres Törtchen auf deinem Busen abgelichtet wird.
Schöner Körper.Ein zugegebenermaßen stimmiges und schön gemachtes Bild.
Es wäre allerdings besser in einem Fotothread aufgehoben.
Ja, Filter und Retusche sind der Tod eines jeden schönen Fotos.Schöner Körper.
Für mich persönlich ist das Foto schon halbtot bearbeitet… zu glatt, zu perfekt.
Ja denk ich, aber Versuch trotzdem mal was aus bei den Bildern meiner.Ja, Filter und Retusche sind der Tod eines jeden schönen Fotos.
richtig … das ist auch der Grund warum ich’s nicht magAber das mit den
ist ja häufig das Problem, das man mit "Detail-Fleischbeschau" zu umgehen versucht und vielleicht trotzdem ein paar Likes abkriegt.
Jein.Ja, Filter und Retusche sind der Tod eines jeden schönen Fotos.
Man kann ein schönes Model unvorteilhaft fotografieren und andersrum.Ja denk ich, aber Versuch trotzdem mal was aus bei den Bildern meiner.
Dann retuschiert man aber nicht am Model, das ist was anderes.Jein.
Solange die „Persönlichkeit bzw. der Charakter“ der abgebildeten Person nicht verändert wird ist das durchaus ok.
Ich denke da an Retusche von zb störenden Dingen im Hintergrund.
Sry hab mein obenstehendes Post um genau diesen Punkt editiert.Dann retuschiert man aber nicht am Model, das ist was anderes.
So apodiktisch würd ich das nicht sehen.Ja, Filter und Retusche sind der Tod eines jeden schönen Fotos.
Bin ich ganz bei dirSry hab mein obenstehendes Post um genau diesen Punkt editiert.
Siehe hier...So apodiktisch würd ich das nicht sehen.
Solang die Retusche im Hintergrund bleibt und der eigentliche Charakter des Bildes erhalten, sehe ich es als individuelle Gestaltungsmöglichkeit der Fotografierenden. Ob das Endprodukt dann gefällt, ist wiederum Geschmackssache.
Ich finde es furchtbar, wenn überhaupt keine Haut- oder Haarstruktur mehr erkennbar ist ( wie im obigen Beispiel, welches ansonsten ein wirklich schönes Foto wäre).
Das geht ja noch.Man kann ein schönes Model unvorteilhaft fotografieren und andersrum.
Natürlich. Für mich zählt aber das Ergebnis, wenn mich ein Bild anspricht, ist die Methode der Erstellung zweitrangig.@Mitglied #612203 Natürlich ist alles Geschmacksache… dann bräuchte man gar nicht mehr diskutieren.
Manche Models und Kompositionen werden teilweise zu perfekt bearbeitet. Da ist eben kein Charakter mehr, weil zu glatt.
Ich bin immer wieder überrascht was man aus einem Bild machen kann, wie verändern, wie retuschieren…
Siehe hier...
Darauf kommt's halt an, Beurteilung des Einzelfalls ...Ich finde es furchtbar, wenn überhaupt keine Haut- oder Haarstruktur mehr erkennbar ist
Und i nimm vom Anschaun scho zu.Ich hab Essensbilder in meiner Galerie gehabt...da sind manchmal Kommentare gekommen....
Muaßt noch Mitternocht schau'n, do schlofn de KalorienUnd i nimm vom Anschaun scho zu.
Na ja meine ist jetzt nicht Model, da hilft es vielleicht etwas zu photo shoppen.Man kann ein schönes Model unvorteilhaft fotografieren und andersrum.
Und i nimm vom Anschaun scho zu.