Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Was ich absolut nicht leidenn kann sind SM Spiele.Bitte jedem das Seine aber ich mag das überhaupt nicht.Genauso wie anpischen und das ansch....n.Pfui das is absolut grauslich egal ob Mann oder Frau.:krank::krank:
 
Was ich absolut nicht leidenn kann sind SM Spiele.Bitte jedem das Seine aber ich mag das überhaupt nicht.Genauso wie anpischen und das ansch....n.Pfui das is absolut grauslich egal ob Mann oder Frau.:krank::krank:

Dann einfach nicht in die jeweilige Galerie sehn und akzeptieren, dass der Mensch und seine Vorlieben individuell sind... 🤢🤢🤢
 
Was hab ich denn geschrieben?Ich zitiers nochmals für dich solltest es übersehen haben. "Bitte jedem das Seine "Und das ist nur meine Meinung darüber.

Dein Ernst? Dieses "jedem das Seine" ist bei der verachtenden Wort- und Smileywahl total überflüssig, nur weil es nicht deiner Weltvorstellung entspricht und da kommts mir halt hoch.
 
Hoch lebe das Stativ! 😅
Kann man drehen und hinstellen wo man will..
Ich war schon des öfteren beim Profifotografen aber lieber sind mir irgendwie trotzdem die Fotos, die ich gemütlich und ohne Zeitstress zuhause machen kann.
Mir macht’s Spaß vor der Camera für euch zu posieren. 😉

Tut mir leid @Mitglied #586848 aber du musst dich wohl noch länger über mein großes Brückenbild überm Schlafzimmerbett „ärgern“.. 😜
 
Hoch lebe das Stativ! 😅
Kann man drehen und hinstellen wo man will..
Ich war schon des öfteren beim Profifotografen aber lieber sind mir irgendwie trotzdem die Fotos, die ich gemütlich und ohne Zeitstress zuhause machen kann.
Mir macht’s Spaß vor der Camera für euch zu posieren. 😉

Tut mir leid @Mitglied #586848 aber du musst dich wohl noch länger über mein großes Brückenbild überm Schlafzimmerbett „ärgern“.. 😜

Eventuell die Hintergrundunschärfe erhöhen, dann fällts auch nicht mehr auf. 😜

Ansonsten: Weiter so. 😊👍👍👍😍
 
Hi,

wobei grindig und ekelhaft halt immer im auge des betrachters liegt.

deshalb habe ich auch geschrieben, dass hier viele sie so bezeichnen. Meiner Ansicht nach sind das eh die, die in trauter Zweisamkeit mit ihrem PC genau solche Bilder anschauen, und nur Empörung spielen, um sich alle Optionen bei den Frauen offenzuhalten.

LG Tom
 
Hoch lebe das Stativ! 😅
Kann man drehen und hinstellen wo man will..
Ich war schon des öfteren beim Profifotografen aber lieber sind mir irgendwie trotzdem die Fotos, die ich gemütlich und ohne Zeitstress zuhause machen kann.
Mir macht’s Spaß vor der Camera für euch zu posieren. 😉

Tut mir leid @Mitglied #586848 aber du musst dich wohl noch länger über mein großes Brückenbild überm Schlafzimmerbett „ärgern“.. 😜
puh..... do hob i jz glatt kurz reinschaun müssn....🥵👍 :rotwerd:
 
a ehemalige sehr gute EF freundin (die i übrigens immer no sehr schätze, obwohl der kontakt scho ewigst abgebrochn is) nannte das mal den "sex-flow". wennst drinnen bisd kannst ned gnua griagn. owa wenns länger grad ned so lauft verlierst die lust. mir gehts ah so.🤷‍♂️
Grhts jetz ums Essn oder Pudern?
 
Meinst du mit Zustimmung die Likes und Kommentare bei solchen Bilder? Das kann ich weder bestätigen noch verneinen. Was mir aufgefallen ist, ist dass die betreffende User/innen vielfach um Kommentare bitten. "Was würdest du mit mir machen wollen, was meint ihr zu meiner Muschi" und solche Fragestellungen. Sie gehen viel mehr in die Interaktion und es entstehen Dialogen bei den Bilder. Ist zumindest meine Beobachtung.
Sind da die Fragesteller net eher die Photographen, angeblichen Freunde und Ehemänner? Und die Abgebilderten wissn ev gar net dass sie als Wichsvorlage dienen solln?
 
Ich bin ein großer Bewunderer von reifen Frauen die sich ihrer Attraktivität bewusst sind. Mit einer authentischen Aura. Ich mag die strukturierten Beine, den Poansatz. Die Brüste in der Natur so wie sie sind. Einfach die Spuren der Reife. Die Ästhetik.
 
Zurück
Oben