Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Der Anspruch an die Frauenbilder im EF scheint sehr hoch. Die wenigsten haben doch Fotografen zur Hand, die meisten haben Selfies drin (außer die mit Dollarzeichen) - oder irre ich mich?
Spannend jedenfalls 🙌
Da hast du recht. Genau diese Selfis finde ich geil. Natürliche Bilder von ganz normalen Frauen.
 
Der Anspruch an die Frauenbilder im EF scheint sehr hoch. Die wenigsten haben doch Fotografen zur Hand, die meisten haben Selfies drin (außer die mit Dollarzeichen) - oder irre ich mich?
Spannend jedenfalls 🙌
Meine sind durchs Band alles Selfies. Ich habe ein einziges Mal welche beim Profi machen lassen. Die haben mir gar nicht gefallen.🤷‍♀️
 
Der Anspruch an die Frauenbilder im EF scheint sehr hoch. Die wenigsten haben doch Fotografen zur Hand, die meisten haben Selfies drin (außer die mit Dollarzeichen) - oder irre ich mich?
Spannend jedenfalls 🙌
Du irrst.

;)

Anspruch

:schulterzuck:

Wie sollte man den an dritte geltend machen.
Es geht ja auch nur um die Frage was gefällt, das ist eben individuell total unterschiedlich.
Manche brauchen die " Normschönheit", andere "Frischfleisch", der nächste große Brüste.
Ich kann es eben auch nur aus meiner Sicht beurteilen, die eben angeführten Dinge sind mir als Wertung zu wenig, auch viel Haut oder tiefste Einblicke können total Fad sein.
Ofdt macht es einfach die Szenerie aus, ich kann das auch nicht näher erklären, aber es gibt einfach profane Knipserei und eben schöne Bilder, das ist in keinster Weise abhängig vom Alter, vom BMI, es liegt einfach wohl daran das ich Emotion mag, das fotografisch zu vernmittel ist Kunst, das kommt wohl von können.
 
Der Anspruch an die Frauenbilder im EF scheint sehr hoch. Die wenigsten haben doch Fotografen zur Hand, die meisten haben Selfies drin (außer die mit Dollarzeichen) - oder irre ich mich?
Spannend jedenfalls 🙌
Oh ja der Anspruch ist mit Sicherheit größer als das was machbar ist! Jeder hat seine Vorstellungen wie so ein Bild aussehen sollte, aber man sollte schon mit der Kirche im Dorf bleiben. Wir sind alle keine Supermodels und das sollte uns auch bewusst sein. Und anderen die diese Bilder betrachten sollten auch daran denken. Als Hobbyfotograf habe ich da so meine Erfahrungen gemacht wie Frauen und Männer Fotos von sich selbst und anderen sehen. Das ist oft schon sehr interessant wie die Geschmäcker und Ansprüche variieren.

Und das mit den Fotografen zur Hand haben nehme ich so nicht hin. Es gibt so viele Hobbyfotografen die ihre Dienste zur Verfügung stellen und das zum Nulltarif, aber das scheint keinen Wert zu haben.
 
Hi,

die selbe gute Erziehung, die Dich zu diesem Ava inspiriert hat?

LG Tom
find ich jetzt schon noch spannend, dass gerade du hier so "argumentierst".

aber eigendlich will ich das Thema gar nicht weiter ankurbeln. Es nervt, der schöne Thread... wenner streiten wollt, macht doch ein Streitring im Mistkübel auf, oder so...

Nachtrag:
Hab da mal was vorbereitet :mrgreen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,


find ich jetzt schon noch spannend, dass gerade du hier so "argumentierst".

das nennt sich Humor. :D

Nachtrag:
Hab da mal was vorbereitet :mrgreen:


Lieb von Dir, jetzt müsstest Du noch den Nutzer, der jeden Thread, wo er was schreibt, in eine Diskussion zu seiner persönlichen Befindlichkeit verwandelt dazu bringen, dort zu schreiben. :D

LG Tom
 
Hi,




das nennt sich Humor. :D



Lieb von Dir, jetzt müsstest Du noch den Nutzer, der jeden Thread, wo er was schreibt, in eine Diskussion zu seiner persönlichen Befindlichkeit verwandelt dazu bringen, dort zu schreiben. :D

LG Tom
Da bin ich auf deine Hilfe angewiesen. Einfach in den Ring steigen und entsprechende User markieren. Ich such währendessen noch einen Popcornverkäufer :mrgreen:

Und um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen; was ansprechend ist oder nicht an Fotos, mögen sich die Geister spalten. Grundsätzlich kannst als Frau eh im EF reinstellen was du willst, den ein oder anderen Kommentar bekommst immer ab, der ev. etwas befremdlich wirken könnte. Damit muss man rechnen und sonst lieber nix hochladen, wenn man damit nicht umgehen kann.
 
Hi,

Der Anspruch an die Frauenbilder im EF scheint sehr hoch.

aber geh, mit den Bildern ist es wie mit der Bild, jeder entrüstet sich drüber, keiner gibt zu sie zu lesen, aber fast jeder weiß, was drin steht.

Wenn die Bilder, die angeblich jeder grauslich findet, nicht tausendfach geliked würden, würde keiner sie machen.

Die wenigsten haben doch Fotografen zur Hand, die meisten haben Selfies drin (außer die mit Dollarzeichen) - oder irre ich mich?
Spannend jedenfalls 🙌

Naja, Digitalfotografie hat schon einen Paradigmenwechsel bewirkt, zum Einen das einfache Retouchieren für jeden, zum Anderen kann man tausende Photos machen. Also von einigen wirklich guten Photos weiß ich, dass die Urheberinnen so vorgehen, dass sie für ein Motiv dutzende Photos machen, und dann schaut, ob ein gutes dabei ist. Oder eben generell viele Photos machen, und hoffen, dass ein gutes Photo dabei ist.

Die Frage ist ja eine andere, muss ein Photo, dass zu Wixen geil ist, schön, ästhetisch oder anspruchsvoll sein? Nein.

Viele "Likes" bekommt man auch mit dem grindigsten Photo einer nassen offenen Muschi. Gibt etliche Nutzer im EF, die 100 Beiträge und 100.000 Likes haben. Da weißt Du, was die in der Galerie haben.

Ein Rabenschwarz hatte sicher weniger Likes als eine Frau, die ein paar Wochen täglich ein lieblos dahingerotztes Muschifoto einstellt.

LG Tom
 
Hi,



aber geh, mit den Bildern ist es wie mit der Bild, jeder entrüstet sich drüber, keiner gibt zu sie zu lesen, aber fast jeder weiß, was drin steht.

Wenn die Bilder, die angeblich jeder grauslich findet, nicht tausendfach geliked würden, würde keiner sie machen.



Naja, Digitalfotografie hat schon einen Paradigmenwechsel bewirkt, zum Einen das einfache Retouchieren für jeden, zum Anderen kann man tausende Photos machen. Also von einigen wirklich guten Photos weiß ich, dass die Urheberinnen so vorgehen, dass sie für ein Motiv dutzende Photos machen, und dann schaut, ob ein gutes dabei ist. Oder eben generell viele Photos machen, und hoffen, dass ein gutes Photo dabei ist.

Die Frage ist ja eine andere, muss ein Photo, dass zu Wixen geil ist, schön, ästhetisch oder anspruchsvoll sein? Nein.

Viele "Likes" bekommt man auch mit dem grindigsten Photo einer nassen offenen Muschi. Gibt etliche Nutzer im EF, die 100 Beiträge und 100.000 Likes haben. Da weißt Du, was die in der Galerie haben.

Ein Rabenschwarz hatte sicher weniger Likes als eine Frau, die ein paar Wochen täglich ein lieblos dahingerotztes Muschifoto einstellt.

LG Tom
Recht hast du
 
Ein Rabenschwarz hatte sicher weniger Likes als eine Frau, die ein paar Wochen täglich ein lieblos dahingerotztes Muschifoto einstellt.

was soll's, der mensch ist halt so gestrickt. du findest auch mehr besucher im wanderzirkus ums eck, der die dicke berta oder siamesische babyzwillinge ausstellt, als im museum für angewandte kunst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben