- Reaktionen
- 15.543
- Checks
- 31
Es gibt doch nur die Männerlisten???ich bin auf einer liste?
wie nennt sich die liste?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt doch nur die Männerlisten???ich bin auf einer liste?
I wü da ka Angst machen.....owa i kenn mi in der Pluscity wirklich guad aus...
Es gibt doch nur die Männerlisten???
Da siagst mal wieder wie UNSCHULDIG i bin... i kenn nur den schnellsten Weg vom Parkhaus zum OX.
ich bin auf einer liste?
Und i bin die Nonne von uns zwa.....
Also diese Diskussion war ein Highlight.
Und das nur weil eine Frau ihren Arsch mit Stöpsel in die Kamera hält.
Sind die nun bevorzugt oder nicht?
@Mitglied #469517
Bin ich jetzt ein(e) Pfuscher(in) oder wie???
Scheinheiligenschein.
Du bist nur verbittert sondern auch armselig .
Und schon wieder belehrst du jemanden. Verstehe es einfach „deine“ „“eure“ Meinung ist nicht die Realität. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.
Owa i finds witzig da...Was tuast du in dem Thread?
Da gibt's kane Tittenbilder....
Gibt glaub ich nicht neues dort?Was tuast du in dem Thread?
Da gibt's kane Tittenbilder....
ich bin auf einer männerliste? jo mei gibt schlimmeres...Es gibt doch nur die Männerlisten???
afferl ned rum....sag halt, dass ich auf deiner "weiber die mir nicht am arsch gehen"-liste steh.Räusper... hab mi vertippt. Ähm... falsch zitiert... wollt a PN schreiben. Hach... i gher ins Bett.
Was ich wirklich über dich denke verbietet mir meine gute Erziehung. Aber ich nehme es mit Humor Du und deine Clique seid mir egal und ich werde mir von euch nie das Wort verbieten lassen. Bei euch läuft es nämlich so, bist unserer Meinung und akzeptierst unseren Schmäh bist cool, wenn nicht werden wir es dir hier sehr schwer machen.Hi,
ja, ich bin arm und seelig, und unschuldig wie ein Baby!
Hast Du leicht den Prozentsatz Deiner Beiträge zum Thema ausgerechnet? Sind nur 45% Deiner Beiträge zum Thema *ich*?
LG Tom
Was ich wirklich über dich denke verbietet mir meine gute Erziehung.
Aber ich nehme es mit Humor Du und deine Clique seid mir egal und ich werde mir von euch nie das Wort verbieten lassen. Bei euch läuft es nämlich so, bist unserer Meinung und akzeptierst unseren Schmäh bist cool, wenn nicht werden wir es dir hier sehr schwer machen.
afferl ned rum....sag halt, dass ich auf deiner "weiber die mir nicht am arsch gehen"-liste steh.
Untastbar ? IstHi,
Du bist mal wieder nicht ganz auf der Höhe.
Der netten Dame vom angeblichen Paarprofil wurde nach ihrer Beschwerde Recht freundlich erklärt, dass gewisse problematische Pn an sie zu erwarten sind, bei ihren Photos und ihrem Ava.
Das resultierte - genau wie hier - in der sinnleeren Diskussion, dass sie keinerlei Kritik an sich (die es nicht gab) wünscht.
Mittlerweile dreht sich jede Beteiligung ihrerseits nur mehr darum, dass sie hier unantastbar sein will.
Geschätzt 90% ihrer Beiträge sind ausschließlich zu dem Zweck, sich gegen nichts zu verteidigen, weil sie nie angegriffen wurde.
Viel Spaß noch.
LG Tom
nur weil ich hübscher bin wie du brauche ich mich nicht für meinen Avatar rechtfertigen . Oder muss ich das von dir absegnen lassen ? Du bist quasi hier der Bundeskanzler.Hi,
die selbe gute Erziehung, die Dich zu diesem Ava inspiriert hat?
Das ist gut. Ein Clown braucht Humor.
LG Tom
Siagst... du verstehst mich auch ohne Worte.
Warad sche wenn ma alle Männer ohne Worte verstehen würd....
Warad sche wenn ma alle Männer ohne Worte verstehen würd....
Herrlicher Gedanke....
So ruhig und friedlich warads.....