Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Hi,

Du bist nur verbittert sondern auch armselig .

ja, ich bin arm und seelig, und unschuldig wie ein Baby!

Und schon wieder belehrst du jemanden. Verstehe es einfach „deine“ „“eure“ Meinung ist nicht die Realität. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.

Hast Du leicht den Prozentsatz Deiner Beiträge zum Thema ausgerechnet? Sind nur 45% Deiner Beiträge zum Thema *ich*? :D

LG Tom
 
Hi,



ja, ich bin arm und seelig, und unschuldig wie ein Baby!



Hast Du leicht den Prozentsatz Deiner Beiträge zum Thema ausgerechnet? Sind nur 45% Deiner Beiträge zum Thema *ich*? :D

LG Tom
Was ich wirklich über dich denke verbietet mir meine gute Erziehung. Aber ich nehme es mit Humor ;) Du und deine Clique seid mir egal und ich werde mir von euch nie das Wort verbieten lassen. Bei euch läuft es nämlich so, bist unserer Meinung und akzeptierst unseren Schmäh bist cool, wenn nicht werden wir es dir hier sehr schwer machen.
 
Hi,

Was ich wirklich über dich denke verbietet mir meine gute Erziehung.

die selbe gute Erziehung, die Dich zu diesem Ava inspiriert hat?

Aber ich nehme es mit Humor ;) Du und deine Clique seid mir egal und ich werde mir von euch nie das Wort verbieten lassen. Bei euch läuft es nämlich so, bist unserer Meinung und akzeptierst unseren Schmäh bist cool, wenn nicht werden wir es dir hier sehr schwer machen.

Das ist gut. Ein Clown braucht Humor.

LG Tom
 
Hi,



Du bist mal wieder nicht ganz auf der Höhe.

Der netten Dame vom angeblichen Paarprofil wurde nach ihrer Beschwerde Recht freundlich erklärt, dass gewisse problematische Pn an sie zu erwarten sind, bei ihren Photos und ihrem Ava.

Das resultierte - genau wie hier - in der sinnleeren Diskussion, dass sie keinerlei Kritik an sich (die es nicht gab) wünscht.

Mittlerweile dreht sich jede Beteiligung ihrerseits nur mehr darum, dass sie hier unantastbar sein will.

Geschätzt 90% ihrer Beiträge sind ausschließlich zu dem Zweck, sich gegen nichts zu verteidigen, weil sie nie angegriffen wurde.

Viel Spaß noch.

LG Tom
Untastbar ? Ist
Hi,



die selbe gute Erziehung, die Dich zu diesem Ava inspiriert hat?



Das ist gut. Ein Clown braucht Humor.

LG Tom
nur weil ich hübscher bin wie du brauche ich mich nicht für meinen Avatar rechtfertigen . Oder muss ich das von dir absegnen lassen ? Du bist quasi hier der Bundeskanzler.
 
Warad sche wenn ma alle Männer ohne Worte verstehen würd....
Herrlicher Gedanke....
So ruhig und friedlich warads.....😆

Und i möcht so a Leben nie leben...
Wo bleibt die Herausforderung?
Wo bleibt die Spannung?
Wo bleibt das Unerwartete?

Naja, is anderes Thema...
 
Zurück
Oben