Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Ich finde den weiblichen Körper ja prinzipiell sehr schön. Mir gefallen Fotos am besten, wo Frau es versteht, ihren Körper geschickt zur Geltung zu bringen. Das muss nicht unbedingt auf eine sexuelle Art sein, obwohl ich schon ein Opfer von Dessous oder Haut bin. Da bin ich halt typisch Mann ;) . Mich spricht vor allem Stil an, weswegen ich mit brachialem Brüste in die Kamera drücken wenig anfangen kann. Und da ich ein Mann mit einem Hang zu Fußverehrung bin, gefällt mir natürlich, wenn eine Frau ihre schönen Beine oder Füße zeigt.

Was mir bei Fotos von Frauen auch sehr gut gefällt, ist, wenn diese, ganz befreit von sexuellen Andeutungen, eine gewisse Erhabenheit und Eleganz ausdrücken. Manche Frauen schaffen es, über Bilder ihre Selbstsicherheit über das Wesen der Frau auszudrücken, sich ihres Wertes bewusst zu sein und auch dem Umstand, dass sie jederzeit der Männerwelt den Kopf verdrehen kann, wenn sie das will.
 
Ich finde den weiblichen Körper ja prinzipiell sehr schön. Mir gefallen Fotos am besten, wo Frau es versteht, ihren Körper geschickt zur Geltung zu bringen. Das muss nicht unbedingt auf eine sexuelle Art sein, obwohl ich schon ein Opfer von Dessous oder Haut bin. Da bin ich halt typisch Mann ;) . Mich spricht vor allem Stil an, weswegen ich mit brachialem Brüste in die Kamera drücken wenig anfangen kann. Und da ich ein Mann mit einem Hang zu Fußverehrung bin, gefällt mir natürlich, wenn eine Frau ihre schönen Beine oder Füße zeigt.

Was mir bei Fotos von Frauen auch sehr gut gefällt, ist, wenn diese, ganz befreit von sexuellen Andeutungen, eine gewisse Erhabenheit und Eleganz ausdrücken. Manche Frauen schaffen es, über Bilder ihre Selbstsicherheit über das Wesen der Frau auszudrücken, sich ihres Wertes bewusst zu sein und auch dem Umstand, dass sie jederzeit der Männerwelt den Kopf verdrehen kann, wenn sie das will.
Wow, da hat sich jemand ins Zeug gelegt. Vielen Dank dafür!
 
Hi,

Ich denke es dient nicht der Provokation, eher wohl an abweichenden Vorstellungen von angemessenem Umgang miteinander.
Nicht jede/r findet den oftmals groben Ton hier lustig.
Es darf aber keine Katastrophe sein sich dagegen zu erwehren.
Wer austeilt, der sollte auch einstecken können.

Du bist mal wieder nicht ganz auf der Höhe.

Der netten Dame vom angeblichen Paarprofil wurde nach ihrer Beschwerde Recht freundlich erklärt, dass gewisse problematische Pn an sie zu erwarten sind, bei ihren Photos und ihrem Ava.

Das resultierte - genau wie hier - in der sinnleeren Diskussion, dass sie keinerlei Kritik an sich (die es nicht gab) wünscht.

Mittlerweile dreht sich jede Beteiligung ihrerseits nur mehr darum, dass sie hier unantastbar sein will.

Geschätzt 90% ihrer Beiträge sind ausschließlich zu dem Zweck, sich gegen nichts zu verteidigen, weil sie nie angegriffen wurde.

Viel Spaß noch.

LG Tom
 
Vielleicht kränken wir uns alle mehr, als wir eigentlich zugeben? Wäre vielleicht ein Argument für einen generell etwas weniger barschen Umgangston und mehr Verständnis füreinander, ...

Du hast ganz recht.

Früher als die Kommunikationsgeschwindigkeit noch nicht so hoch war, gab es einen Rat, dass man einen Antwortbrief erstmal eine Nacht liegen lassen soll, bevor man ihn abschickt.

Heutzutage muss alles schnell gehen, schnell, schnell und noch schneller. Und was passiert? Eine Message kommt rein, die Emotionen kochen hoch, und BAMM es wird zurückgeschlagen und die Sache eskaliert. Das beobachte ich jetzt schon seit über 25 Jahren, seit ich in Foren und Chats aktiv bin.
 
Also diese Diskussion war ein Highlight.
Und das nur weil eine Frau ihren Arsch mit Stöpsel in die Kamera hält.
Sind die nun bevorzugt oder nicht?
@Mitglied #469517
Bin ich jetzt ein(e) Pfuscher(in) oder wie???
Können wir uns darauf einigen, dass wir die besagte Dame zumindest in diesem Thread keinen Platform mehr geben?
 
Hi,



Du bist mal wieder nicht ganz auf der Höhe.

Der netten Dame vom angeblichen Paarprofil wurde nach ihrer Beschwerde Recht freundlich erklärt, dass gewisse problematische Pn an sie zu erwarten sind, bei ihren Photos und ihrem Ava.

Das resultierte - genau wie hier - in der sinnleeren Diskussion, dass sie keinerlei Kritik an sich (die es nicht gab) wünscht.

Mittlerweile dreht sich jede Beteiligung ihrerseits nur mehr darum, dass sie hier unantastbar sein will.

Geschätzt 90% ihrer Beiträge sind ausschließlich zu dem Zweck, sich gegen nichts zu verteidigen, weil sie nie angegriffen wurde.

Viel Spaß noch.

LG Tom
Du bist nur verbittert sondern auch armselig . Und schon wieder belehrst du jemanden. Verstehe es einfach „deine“ „“eure“ Meinung ist nicht die Realität. Vielleicht liegt die Wahrheit in der Mitte.
 
Zurück
Oben