Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Ich finde den weiblichen Körper ja prinzipiell sehr schön. Mir gefallen Fotos am besten, wo Frau es versteht, ihren Körper geschickt zur Geltung zu bringen. Das muss nicht unbedingt auf eine sexuelle Art sein, obwohl ich schon ein Opfer von Dessous oder Haut bin. Da bin ich halt typisch Mann ;) . Mich spricht vor allem Stil an, weswegen ich mit brachialem Brüste in die Kamera drücken wenig anfangen kann. Und da ich ein Mann mit einem Hang zu Fußverehrung bin, gefällt mir natürlich, wenn eine Frau ihre schönen Beine oder Füße zeigt.

Was mir bei Fotos von Frauen auch sehr gut gefällt, ist, wenn diese, ganz befreit von sexuellen Andeutungen, eine gewisse Erhabenheit und Eleganz ausdrücken. Manche Frauen schaffen es, über Bilder ihre Selbstsicherheit über das Wesen der Frau auszudrücken, sich ihres Wertes bewusst zu sein und auch dem Umstand, dass sie jederzeit der Männerwelt den Kopf verdrehen kann, wenn sie das will.

Wie war das Thema nochmal?
Das war jedenfalls der letzte verwertbare Beitrag mit Themenbezug. Der Rest ist Gehackel um ... was eigentlich? Nix! 😤
 
Ich mags mehr in Richtung Dark. Düstere Stimmung, Netzstrümpfe, dunkle oder rote Lack, Leder oder Netz Wäsche, High Heels. Entweder sieht man nichts bis alles. Aber eher in erotischer Richtung. Wobei ein Bild mit einem Dildospiel auch nett aussieht. Fesseln usw. sind nicht so mein Fall. Auch keine verwackelten Nahaufnahmen. Eine In Szene gesetzte Brust oder Vagina kann auch erotisch wirken ohne dass man ans Ficken denkt.
Es soll nicht billig wirken.
 
.....
nur weil ich hübscher bin wie du brauche ich mich nicht für meinen Avatar rechtfertigen . Oder muss ich das von dir absegnen lassen ? Du bist quasi hier der Bundeskanzler.
besser als, gleich wie 👆 "Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an."
Manchmal kann Mensch "Feedback" einfach vorbeiziehen lassen, ohne es relevant und bedeutend zu machen. Spart Nerven und vor allem Energie.

OT: ich mag die Bilderhighlights oben, da kann man dann in der Galerie weiterschaun, wenn der Eyecatcher entsprechend ansprechend ist.
 
Und unterfickt betrifft mi ned, weils des in meinem Leben eh ned gibt.... drum empfind i diesbezüglich keinen Mangel... :haha:
a ehemalige sehr gute EF freundin (die i übrigens immer no sehr schätze, obwohl der kontakt scho ewigst abgebrochn is) nannte das mal den "sex-flow". wennst drinnen bisd kannst ned gnua griagn. owa wenns länger grad ned so lauft verlierst die lust. mir gehts ah so.🤷‍♂️
 
Das Spiel mit Licht und Schatten z. B., nicht übermäßig gekünsteltre Posen, man sollte spüren das dass inszenieren auch dem Model freude gemacht hat,.
Der Anspruch an die Frauenbilder im EF scheint sehr hoch. Die wenigsten haben doch Fotografen zur Hand, die meisten haben Selfies drin (außer die mit Dollarzeichen) - oder irre ich mich?
Spannend jedenfalls 🙌
 
Zurück
Oben