Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Hi,



um was es Dir geht weiß ich nicht, die Mehrzahl der Nutzer scheint - gemessen an der Zustimmung - an Photos interessiert zu sein, die viele hier als grindig oder ekelhaft abtun.

LG Tom
Meinst du mit Zustimmung die Likes und Kommentare bei solchen Bilder? Das kann ich weder bestätigen noch verneinen. Was mir aufgefallen ist, ist dass die betreffende User/innen vielfach um Kommentare bitten. "Was würdest du mit mir machen wollen, was meint ihr zu meiner Muschi" und solche Fragestellungen. Sie gehen viel mehr in die Interaktion und es entstehen Dialogen bei den Bilder. Ist zumindest meine Beobachtung.
 
In Zeiten von Socialmedia gehts den Meisten hauptsächlich um likes und Follower...a bissl Egobooster hamstern...😉
Was hier wohl nicht anders ist. Die einen posten Fotos, die anderen beteiligen sich an Threads. Schlussendlich mit dem gleichen Ziel: gehört und/oder gesehen werden.
 
Der Anspruch an die Frauenbilder im EF scheint sehr hoch. Die wenigsten haben doch Fotografen zur Hand, die meisten haben Selfies drin (außer die mit Dollarzeichen) - oder irre ich mich?
Spannend jedenfalls 🙌

Ich glaub ich muss da auch kurz meinen Senf dazu geben. Auch wenn ich wahrscheinlich eine der wenigen bin die fast immer Zugang zu einem guten Fotografen hat (siehe eins meiner Alben), mach ich auch genug Fotos selbst.
Wenn man sich ein bisschen mit posing und Bildausschnitten beschäftigt ist das gar nicht mal so schwer. Einige Fotografen haben inzwischen sogar guides und Tutorials wie man zuhause schöne Sexy Fotos machen kann. Aber es entstehen etliche Bilder die nicht so ansprechend sind, damit mal 1 gutes dabei ist. Das kann schon mal dauern. Auch mit Stativ, Selbstauslöser etc zu spielen und zu schauen wo was am besten wirkt. Es braucht alles Übung und definitiv mehr Zeit als wenn man einfach das Handy über seine Geschlechtsteile hält und abdrückt.
 
Hi,

Meinst du mit Zustimmung die Likes und Kommentare bei solchen Bilder? Das kann ich weder bestätigen noch verneinen.

es gibt wirklich hässliche Fotomotive, ohne Aufforderung, und did bekommen massenhaft Likes.

Oder im Fotobereich, die ganzen "besamte Muschi" Threads, meistens posten Männer, und bewerten und kommentieren das. Die Photos sind sicher nicht sehr ästhetisch, und dann kommen Kommentare wie "die wurde ich gerne ausschlecken", schon die Wortwahl finde ich schlimm, der Gedanke, das zu tun ...

Aber auch mit der von Dir beschriebenen Aufforderung, wäre das kein Grund für ein Like des Bildes oder einem Kommentar wie "geil".

LG Tom
 
i denk jo, wir san gar ned ned so verschieden wie viele denken. oiso manderl und weiberl jetzt.

i kenn niemand, der a ästhetisch ansprechendes bild in den wind schießt und sich stattdessn irgend a grausliches genital reinzieht... 🤷‍♂️
Da weiß ich von einem "ätzenden", stimmungstötenden Shooting zu berichten: die Dame war schon mehrmals bei ihr - mit ihrem Mann (als Aufpasser). Zunehmend drängte er mich, "NÄHER" ran zu gehen ... er will jedes Härchen sehen!! Ohne ihr Wissen hatte er auch "Brachial-Spielzeug" mitgebracht.
Das ist der einfachste Weg, ein stimmungsvolles Shooting zunichte zu machen!
 
stimmt ned:nono:
auch a männerkörper kann in szene gesetzt werden. schau sogar i mir an, wenns passt. und ich zieh den hut davor...
Genau!!!
Und aus fototechnischer Sicht noch ein provokanter Kommentar: Problemzonen zu verstecken, fällt bei Männern ungleich leichter ... auch wenn weniger passende Requisite (Dessous) zur Verfügung steht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein persönlicher Favorit sind Bilder die noch etwas Fantasie erfordern.
Dabei ist es mir unwichtig ob die Frau nackt ist, mehr oder weniger explizites Spielzeug oder Assescoirs trägt.
Das Bild muss mich fesseln,den Blick festhalten . Es kann auch süß sein,verspielt oder lustig.
Und ..die Körperform ist nebensächlich. Die Sinnlichkeit steht im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?

Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?

Ich persönlich schaue mir gerne die Fotos anderen Frauen an. Mir gefallen vorallem die Details. Schöne Wäsche, gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiger Hintergrund. Ich mag ganzkörper Bilder, aber auch Close-ups.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.
Eine Frau in schönen Desous....
 
Hi,



um was es Dir geht weiß ich nicht, die Mehrzahl der Nutzer scheint - gemessen an der Zustimmung - an Photos interessiert zu sein, die viele hier als grindig oder ekelhaft abtun.

LG Tom


wobei grindig und ekelhaft halt immer im auge des betrachters liegt. ich erinnere an hermann nitsch, otto muehl und anderen "künstlern", die in einschlägigen kreisen frenetisch bejubelt werden, hingegen bei deren "kunst" dem normal denkenden teil der menschen eher das speiben kommt.
 
Zurück
Oben