- Reaktionen
- 18.224
- Checks
- 5
Das erklärt einiges.Verdammt, ich sollte doch keinen Wein trinken, wenn ich im Forum bin. Nun kann ich den Bildschirm wieder trocknen.
Erm- bin schon weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das erklärt einiges.Verdammt, ich sollte doch keinen Wein trinken, wenn ich im Forum bin. Nun kann ich den Bildschirm wieder trocknen.
Erm- bin schon weg
Welcher Ton ?Nein, so sozial bin ich nicht. Der Ton ist MIR schlicht auf die Nerven gegangen
Bin neu im Forum, um was geht's hier eigentlich??
Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?
Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?
Ich persönlich schaue mir gerne die Fotos anderen Frauen an. Mir gefallen vorallem die Details. Schöne Wäsche, gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiger Hintergrund. Ich mag ganzkörper Bilder, aber auch Close-ups.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.
Oh Dankeschön, also doch, bin nur ein wenig verwirrt von dem Beiträgen hier
Anstatt dass sich die Damen nackig machen und ein paar nette Fotos hier einstellen spielen sie lieber miteinander.Oh Dankeschön, also doch, bin nur ein wenig verwirrt von dem Beiträgen hier
die wolln halt auch spielen...Anstatt dass sich die Damen nackig machen und ein paar nette Fotos hier einstellen spielen sie lieber miteinander.
Nur verwirrt??Oh Dankeschön, also doch, bin nur ein wenig verwirrt von dem Beiträgen hier
Ich frag mich was schlimmer ist.die wolln halt auch spielen...
Man stelle bitte fest, ich versuche die Fronten aufzulösen und neue zu bildenIch frag mich was schlimmer ist.
Hier streiten oder mit 15 Deutschen jetzt Abendessen…
Bin ich eingeladen?Hier streiten oder mit 15 Deutschen jetzt Abendessen…
deswegn huck i allanig am tisch im tiroler hotelIch frag mich was schlimmer ist.
Ich mag keine Close-ups. Gern den ganzen Körper oder zumindest so dass man Proportionen erkennen kann. Schöne Dessous sind immer ein Bonus.
Meiner Meinung nach hast du eines der schönsten männlichen Profile hier, aber da erzähle ich dir nichts neues. Du wirkst abgesehen von deiner Bilder auch sonnst "schön". Ich mag deine Beitrage in den Threads: humorvoll, nachdenklich, manchmal sarkastisch, aber nie unter der Gurtellinie. Wollts einfach mal gesagt haben.
Gibt's viel Tunke??Ich frag mich was schlimmer ist.
Frauen. Männer sind kaum fotogenVon Männern oder Frauen
Ich zeig mich hier von der besten Seite... außerhalb des EFs bin ich dann eh so ein richtiger, präpotenter Mistkerl.
mahhh, mach ihn doch bitte nicht kaputt.... er hebt sonst noch ab, wenn du ihm so honig ums zuckergoschal schmierst...
Nur außerhalb?Wow... vielen lieben Dank. Ich zeig mich hier von der besten Seite... außerhalb des EFs bin ich dann eh so ein richtiger, präpotenter Mistkerl.