Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Vielleicht wäre sie besser bedient gewesen, sich das Spektakel erstmal ne Weile anzuschauen wenn sie so empfindlich ist. Dann würde sie auch verstehen, "was hier vor sich geht". Aber auch sie braucht deine Hilfe und Verteidigung keineswegs, wird sie dich sicher auch noch in ihrer netten, zuvorkommenden Arr wissen lassen 😉
Nein, so sozial bin ich nicht. Der Ton ist MIR schlicht auf die Nerven gegangen :)
 
Ich kenne zwar nicht den Auslöser der Differenzen, aber offensichtlich wird's lustig empfunden, wenn jemand als "Vaginal-/Analfachkraft" bezeichnet wird. Soll das ein humoristischer Ausdruck für eine Prostituierte sein?
Dann frag ich mich nämlich, ob ihr es auch lustig findet, würde euch jemand als Nutte bezeichnen.
Schließlich wurde der Userin ja nahegelegt, alles mit mehr Humor zu nehmen 🤔
 
Ich kenne zwar nicht den Auslöser der Differenzen, aber offensichtlich wird's lustig empfunden, wenn jemand als "Vaginal-/Analfachkraft" bezeichnet wird. Soll das ein humoristischer Ausdruck für eine Prostituierte sein?
Dann frag ich mich nämlich, ob ihr es auch lustig findet, würde euch jemand als Nutte bezeichnen.
Schließlich wurde der Userin ja nahegelegt, alles mit mehr Humor zu nehmen 🤔
Hier werden Beiträge entweder aus dem Kontext gerissen oder nicht oder unvolständig gelesen.
 
Vielleicht wäre sie besser bedient gewesen, sich das Spektakel erstmal ne Weile anzuschauen wenn sie so empfindlich ist.

Ich bin seit ein paar Jahren dabei und trotzdem finde ich den Umgangston immer wieder aufs Neue gewöhnungsbedürftig.

Dann würde sie auch verstehen, "was hier vor sich geht". Aber auch sie braucht deine Hilfe und Verteidigung keineswegs, wird sie dich sicher auch noch in ihrer netten, zuvorkommenden Art wissen lassen 😉

Alleine gegen eine Gruppe?
Da kann man schon mal gut Hilfe gebrauchen, ich spreche aus Erfahrung. 😉

Und wenn sie nicht gerade vollkommen missverstanden wird, ist Lynn tatsächlich sehr nett und zuvorkommend! Davon durfte ich mich schon überzeugen.

Vielleicht kränkt sich der @Mitglied #469517 auch über die Unterstellung, verbittert zu sein? Ach stimmt, der ist ja ein Mann, da ist das okay...

Vielleicht kränken wir uns alle mehr, als wir eigentlich zugeben? Wäre vielleicht ein Argument für einen generell etwas weniger barschen Umgangston und mehr Verständnis füreinander, besonders gegenüber einer Userin, die hier neu ist, meinst Du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?

Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?

Ich persönlich schaue mir gerne die Fotos anderen Frauen an. Mir gefallen vorallem die Details. Schöne Wäsche, gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiger Hintergrund. Ich mag ganzkörper Bilder, aber auch Close-ups.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.
Dem Rahmen entsprechend gerne explizite Fotos. Ich persönlich benötige keine Flickr Alternative. Amüsante Pics catchen mich eher als ästhetische.
 
Ich bin seit ein paar Jahren dabei und trotzdem finde ich den Umgangston immer wieder aufs Neue gewöhnungsbedürftig.
Hab mich auch dran gewöhnen mussen.
Alleine gegen eine Gruppe?
Da kann man schon mal gut Hilfe gebrauchen, ich spreche aus Erfahrung. 😉
Ich habs versucht, das ist aber unerwünscht.
Und wenn sie nicht gerade vollkommen missverstanden wird, ist Lynn tatsächlich sehr nett und zuvorkommend.
Das bin ich auch, in der Regel.
Vielleicht kränken wir uns alle mehr, als wir eigentlich zugeben? Wäre vielleicht ein Argument für einen generell etwas weniger barschen Umgangston und mehr Verständnis füreinander, besonders gegenüber einer Userin, die hier neu ist, meinst Du nicht?
Da könntest du recht haben, ich gehe mich mal selbst reflektieren.
 
Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?

Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?

Ich persönlich schaue mir gerne die Fotos anderen Frauen an. Mir gefallen vorallem die Details. Schöne Wäsche, gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiger Hintergrund. Ich mag ganzkörper Bilder, aber auch Close-ups.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.
Unterschiedlich ... man sollte jedenfalls generell merken, dass sich derjenige Gedanken gemacht hat und etwas mehr Zeit und Mühe hineingesteckt hat als so ein beiläufiger liebloser 08/15 Handy Shot erfordert ... für mich persönliche zählen da auch z.B. gereinigte Fingernägel, gepflegte Behaarung und ein aufgeräumtes Environment dazu ...

LG Bär
 
Ich bin seit ein paar Jahren dabei und trotzdem finde ich den Umgangston immer wieder aufs Neue gewöhnungsbedürftig.



Alleine gegen eine Gruppe?
Da kann man schon mal gut Hilfe gebrauchen, ich spreche aus Erfahrung. 😉

Und wenn sie nicht gerade vollkommen missverstanden wird, ist Lynn tatsächlich sehr nett und zuvorkommend. Davon durfte ich mich schon überzeugen.



Vielleicht kränken wir uns alle mehr, als wir eigentlich zugeben? Wäre vielleicht ein Argument für einen generell etwas weniger barschen Umgangston und mehr Verständnis füreinander, besonders gegenüber einer Userin, die hier neu ist, meinst Du nicht?
Ein frommer Wunsch, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Es ist ein öffentliches Forum, wir müssen damit leben das es so ist wie es ist, oder gehen.
Die Grenzen sind eben nicht immer gleich, was ist Humor, was ist schon verletzend.
Dazu kommt immer eine gewisse Gruppendynamik, oft der Anfang vom Ende, gerade für neue user immer eine Gratwanderung.
 
So, mir darf man unterstellen ich bin eine Frau die schreit …. mich. Ich bin eine Vaginalfschkraft ect. das findet ihr in Ordnung ? Preisfrage , kennt ihr mich ? Nein ! Also verbiete ich mir so etwas. Aber Hauptsache jetzt auf verbittert rum reiten.
Du präsentierst Dich auf Deinem Avatar so, das war meine und auch die Wahrnehmung anderer hier. Niemand hat Deine Medien kritisiert, ich habe sogar geschrieben das die Fotos nicht schlecht sind, nur welchen Eindruck sie teilweise auf mich machen. Wenn Du im Reinen mit Dir wärst und Dir die Meinung anderer so am Arsch vorbeigehen würde, würdest Du nicht ein paar Tage später immer noch einen auf beleidigte Leberwurst machen und das Thema (das lange begraben war) wieder ausgraben.
Du solltest besser an Deinem Selbstwert arbeiten anstatt das Problem auf andere zu schieben, dann würdest Du Dich hier auch nicht so lächerlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grenzen sind eben nicht immer gleich, was ist Humor, was ist schon verletzend.

Es ist wahrscheinlich in den wenigsten Fällen so schroff oder bösartig gemeint, wie es manchmal rüberkommt, aber der Person, die sich durch eine Äusserung verletzt fühlt, hilft diese Erkenntnis wohl leider wenig.
 
Ich bin seit ein paar Jahren dabei und trotzdem finde ich den Umgangston immer wieder aufs Neue gewöhnungsbedürftig.



Alleine gegen eine Gruppe?
Da kann man schon mal gut Hilfe gebrauchen, ich spreche aus Erfahrung. 😉

Und wenn sie nicht gerade vollkommen missverstanden wird, ist Lynn tatsächlich sehr nett und zuvorkommend! Davon durfte ich mich schon überzeugen.



Vielleicht kränken wir uns alle mehr, als wir eigentlich zugeben? Wäre vielleicht ein Argument für einen generell etwas weniger barschen Umgangston und mehr Verständnis füreinander, besonders gegenüber einer Userin, die hier neu ist, meinst Du nicht?
Es ist ein Forum und keine Welpenspielgruppe (wobei es dort wohl noch rauer zugeht).
Wer den Umgangston nicht verträgt (Stichwort Ignorieren) sollte sich vielleicht nicht im Netz rumtreiben. Aber wem erzähle ich das. Da kann ich auch mit der Wand reden.

P.S. Mich kann nur jemand kränken, der mir sehr nahe steht.
 
Du präsentierst Dich auf Deinem Avatar so, das war meine und auch die Wahrnehmung anderer hier. Niemand hat Deine Medien kritisiert, ich habe sogar geschrieben das die Fotos nicht schlecht sind, nur welchen Eindruck sie teilweise auf mich machen. Wenn Du im Reinen mit Dir wärst und Dir die Meinung anderer so am Arsch vorbeigehen würde, würdest Du noch zwei Wochen später immer noch einen auf beleidigte Leberwurst machen.
Du solltest besser an Deinem Selbstwert arbeiten anstatt das Problem auf andere zu schieben, dann würdest Du Dich hier auch nicht so lächerlich machen.
Auf dich habe ich gerade noch gewartet. Ist eure Clique komplett angetreten ? An was ich arbeite ist meine Sache ebenso was ich poste. Wenn ich von euch beleidigt werde ist es mein GUTES RECHT mich dazu zu äußern. Und „IHR“ bildet nicht die Meinung des Forums auch wenn ihr denkt mit euren pseudo lustigen Postings bereichert alles. Und lächerlich ist dein Post.
 
Zurück
Oben