Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Nein Lynn, was bildest DU dir ein? Ich versuche zu verstehen, was genau du erwartest. Anfänglich war es mir ein Anliegen, dich irgendwie zu "beschützen". Aber du kommst hier rein, schlägst wie eine wildgewordene Löwin bei den Threads herum und beschwerst dich über die Reaktion der User. Du redest von Respekt und Anstand um im gleichen Atemzug andere für ihre Meinung anzugehen. Das ist den falschen Weg, du solltest an deine Art zu kommunizieren arbeiten.
 
hier im EF aus dem Leben gegriffen. kein schnick schnack, keinen vermittlung irgend eines ästhetischer Anspruch seitens des Fotografen etc.
möchte ich wirklich gute fotos sehen, so greife ich als letztes auf die diversen knippser hier im forum zurück.
 
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so.
Mir persönlich gefallen eigentlich nur wenige Bilder, mag aber auch daran liegen das ich keinen persönlichen Bezug zur abgelichteten Person habe.
Mir gefallen allerdings meistens die Bilder wo etwas mehr Bemühung drinsteckt, ein attraktiver Körper und nackte Haut reicht nicht.
Das Spiel mit Licht und Schatten z. B., nicht übermäßig gekünsteltre Posen, man sollte spüren das dass inszenieren auch dem Model freude gemacht hat,.
Bilder die eher geeignet für ein Lehrbuch der Gynokologie oder Proktologie geeignet sind, die sind entbehrlich.
 
Bilder die eher geeignet für ein Lehrbuch der Gynokologie oder Proktologie geeignet sind, die sind entbehrlich.

aber geh, es geht nichts über den guten alten analprolaps ... :mrgreen:

kommentiert jemand das bild dann noch so ...

für mich ist das der absolute Overkill an Geilheit, wenn ich einen lecken kann

... bin ich ganz hin und weg ... :liebe:
 
Nein Lynn, was bildest DU dir ein? Ich versuche zu verstehen, was genau du erwartest. Anfänglich war es mir ein Anliegen, dich irgendwie zu "beschützen". Aber du kommst hier rein, schlägst wie eine wildgewordene Löwin bei den Threads herum und beschwerst dich über die Reaktion der User. Du redest von Respekt und Anstand um im gleichen Atemzug andere für ihre Meinung anzugehen. Das ist den falschen Weg, du solltest an deine Art zu kommunizieren arbeiten.
Auch du musst mich nicht beschützen. Ach ich bin die Löwin ? Echt warum ? Aber zeitgleich bin ich eine Vaginalfachkraft und auch Anal ? Das findest angebracht ? Gratuliere !!!
 
Hi,



ich bin sowas von verbittert, Du hast ja keine Ahnung!

Und verklemmt bin ich erst! Ich bin so verklemmt, wenn ich mir ein Stück Kohle in den Hintern schiebe wird Ratz fatz ein Diamant draus ....

LG Tom
Und wieder so ein pseudo lustiges Kommentar ;) Mir bist du ziemlich egal. Aber du scheinst aus mir ein „Hobby“ zu machen ;)
 
Auch du musst mich nicht beschützen. Ach ich bin die Löwin ? Echt warum ? Aber zeitgleich bin ich eine Vaginalfachkraft und auch Anal ? Das findest angebracht ? Gratuliere !!!
Meines wissens sind wir hier in einem Erotikforum, da fallen schon mal solche Begriffe. Ich finds jetzt nicht so schlim und du solltest das nicht so eng sehen und nicht grad alles so persönlich nehmen. Eines möchte ich dir noch mitgeben: Selbstreflektion und Humor hat noch keinen geschadet....
 
Dafür schießt du hier ganz schön um dich und unterstellst Menschen Verbitterung, die du überhaupt nicht kennst. Wie lange bist du nochmal im Forum? 🤔
So, mir darf man unterstellen ich bin eine Frau die schreit …. mich. Ich bin eine Vaginalfschkraft ect. das findet ihr in Ordnung ? Preisfrage , kennt ihr mich ? Nein ! Also verbiete ich mir so etwas. Aber Hauptsache jetzt auf verbittert rum reiten.
 
Meines wissens sind wir hier in einem Erotikforum, da fallen schon mal solche Begriffe. Ich finds jetzt nicht so schlim und du solltest das nicht so eng sehen und nicht grad alles so persönlich nehmen. Eines möchte ich dir noch mitgeben: Selbstreflektion und Humor hat noch keinen geschadet....
Aber das Wort verbittert ist natürlich schlimm :rofl::rofl::rofl: eben es ist ein Erotik Forum und nur weil ich am Foto einen Plug im Popo habe bin ich nicht für alle empfänglich. Nicht immer nur mit den Finger auf mich zeigen. Mal schauen was andere sagen und wer damit begonnen hat.
 
Zurück
Oben