Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

So, mir darf man unterstellen ich bin eine Frau die schreit …. mich. Ich bin eine Vaginalfschkraft ect. das findet ihr in Ordnung ? Preisfrage , kennt ihr mich ? Nein ! Also verbiete ich mir so etwas. Aber Hauptsache jetzt auf verbittert rum reiten.
Vielleicht solltest du erstmal still mitlesen und schauen wie das hier so läuft. Ist wahrscheinlich besser für deinen Blutdruck...
Dann würdest du vermutlich auch auf den @Mitglied #469517 anders reagieren 😉
 
Meines wissens sind wir hier in einem Erotikforum, da fallen schon mal solche Begriffe. Ich finds jetzt nicht so schlim und du solltest das nicht so eng sehen und nicht grad alles so persönlich nehmen. Eines möchte ich dir noch mitgeben: Selbstreflektion und Humor hat noch keinen geschadet....
Ernsthaft? Darf eine Frau deiner Meinung nach sich nicht gewisse Adjektive verbitten? Muss sie wie früher lächeln und schlucken?

Müssen wir Frauen, nur weil wir im Erotikforum sind, uns alles bieten lassen? Dann sind wir aber bald in der Diktion- du bist im Erotikforum, also lass dich gefälligst ficken, du willst es ja.
 
Ernsthaft? Darf eine Frau deiner Meinung nach sich nicht gewisse Adjektive verbitten? Muss sie wie früher lächeln und schlucken?

Müssen wir Frauen, nur weil wir im Erotikforum sind, uns alles bieten lassen? Dann sind wir aber bald in der Diktion- du bist im Erotikforum, also lass dich gefälligst ficken, du willst es ja.
Es ist ein Unterschied ob hier typisch rumgeblödelt wird (Vaginalfachkraft) oder ob man daraufhin abgeht wie die Luzie und verbal um sich schlägt. Der Ton macht die Musik.
 
Ernsthaft? Darf eine Frau deiner Meinung nach sich nicht gewisse Adjektive verbitten? Muss sie wie früher lächeln und schlucken?

Müssen wir Frauen, nur weil wir im Erotikforum sind, uns alles bieten lassen? Dann sind wir aber bald in der Diktion- du bist im Erotikforum, also lass dich gefälligst ficken, du willst es ja.
Natürlich, aber ich habe das in dem Kontext wie es benutzt wurde nicht so eng gesehen.
Ich bin schon ein altes Mädchen und glaub mir, lachen und schlucken hab ich noch nie getan!
 
Natürlich, aber ich habe das in dem Kontext wie es benutzt wurde nicht so eng gesehen.
Ich bin schon ein altes Mädchen und glaub mir, lachen und schlucken hab ich noch nie getan!
Letzteres glaub ich dir nicht :penguin: .

Aber im Ernst- egal was ist, Frau hat immer das Recht, sich zu wehren. Das-sieh es doch mit Humor- ist sowas von ausgelutscht, brauchen wir heutzutage nicht mehr.
 
Es ist ein Unterschied ob hier typisch rumgeblödelt wird (Vaginalfachkraft) oder ob man daraufhin abgeht wie die Luzie und verbal um sich schlägt. Der Ton macht die Musik.

Ähm, darf Lynn vielleicht noch selbst entscheiden, ob "Vaginalfachkraft" für sie ein "typisches Rumgeblödel" darstellt oder ob sie sich über derlei Aussagen kränkt? :rolleyes:

Ich sehe eine Userin, die seit mehreren Tagen nicht versteht, was hier vor sich geht, und versucht, sich nach Kräften gegen den rau-spöttelnden Ton und die rechthaberische Deutungshoheit einer eingeschworenen Gruppe, die wieder einmal wie selbstverständlich entscheidet, wer (argumentativ) im Recht ist und wer nicht, zur Wehr setzt.
 
Ich seh das jetzt mal mit Humor und lass mich nicht provozieren :penguin:
Ich denke es dient nicht der Provokation, eher wohl an abweichenden Vorstellungen von angemessenem Umgang miteinander.
Nicht jede/r findet den oftmals groben Ton hier lustig.
Es darf aber keine Katastrophe sein sich dagegen zu erwehren.
Wer austeilt, der sollte auch einstecken können.
 
Ähm, darf Lynn vielleicht noch selbst entscheiden, ob "Vaginalfachkraft" für sie ein "typisches Rumgeblödel" darstellt oder ob sie sich über derlei Aussagen kränkt? :rolleyes:

Ich sehe eine Userin, die seit mehreren Tagen nicht versteht, was hier vor sich geht, und versucht, sich nach Kräften gegen den rau-spöttelnden Ton und die rechthaberische Deutungshoheit einer eingeschworenen Gruppe, die wieder einmal wie selbstverständlich entscheidet, wer (argumentativ) im Recht ist und wer nicht, zur Wehr setzt.
Vielleicht wäre sie besser bedient gewesen, sich das Spektakel erstmal ne Weile anzuschauen wenn sie so empfindlich ist. Dann würde sie auch verstehen, "was hier vor sich geht". Aber auch sie braucht deine Hilfe und Verteidigung keineswegs, wird sie dich sicher auch noch in ihrer netten, zuvorkommenden Art wissen lassen 😉

Vielleicht kränkt sich der @Mitglied #469517 auch über die Unterstellung, verbittert zu sein? Ach stimmt, der ist ja ein Mann, da ist das okay...
 
Zurück
Oben