Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Es ist ein Forum und keine Welpenspielgruppe (wobei es dort wohl noch rauer zugeht).
Wer den Umgangston nicht verträgt (Stichwort Ignorieren) sollte sich vielleicht nicht im Netz rumtreiben. Aber wem erzähle ich das. Da kann ich auch mit der Wand reden.
Nun, es ist aber auch keine Pferdezucht- Stichwort Stutenbissigkeit. Und genau die registriere ich hier.
 
Auf dich habe ich gerade noch gewartet. Ist eure Clique komplett angetreten ? An was ich arbeite ist meine Sache ebenso was ich poste. Wenn ich von euch beleidigt werde ist es mein GUTES RECHT mich dazu zu äußern. Und „IHR“ bildet nicht die Meinung des Forums auch wenn ihr denkt mit euren pseudo lustigen Postings bereichert alles. Und lächerlich ist dein Post.
Wow, jetzt hast Du es mir aber gegeben, nur verstanden hast Du nix...macht nix, bin eh schon wieder weg.
 
Zum Thema und zur Frage:
Generell finde ich Fotos die mehr verbergen als zeigen ansprechender. Und die schönste Frau auf dem besten Foto wird mir nicht so gut gefallen wie eine Frau zu der ich, egal auf welchem Weg, eine gewisse Verbindung aufgebaut habe.
Ein oder zwei Frauen hier haben in all den Jahren sogar einen Kommentar zu einem ihrer Bilder bekommen, den Großteil ignoriere ich allerdings weil es mir nichts gibt mir unbekannte Menschen auf Fotos anzusehen. Ich schau mir nichteinmal meine eigenen Urlaubsfotos, sofern es welche gibt, an.
 
Zurück
Oben