Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

man kann natürlich auch nur das verstehen was man verstehen will und dann durchs forum rennen und falsch wiedergeben, damit ja viele einem das kopferl streicheln...


gott, wie ich so ein eierloses weibi-getue hasse. :rolleyes:
Was du hasst, interessiert mich herzlichst wenig. Euch geht es auch immer darum mit möglichst „originellen Aussagen“ aufzufallen. Mir braucht weder wer den Kopf streicheln noch sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?

Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?

Ich persönlich schaue mir gerne die Fotos anderen Frauen an. Mir gefallen vorallem die Details. Schöne Wäsche, gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiger Hintergrund. Ich mag ganzkörper Bilder, aber auch Close-ups.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.

Also ich stehe ich auf ästhetische Aufnahmen, sprich in Dessous mit ein wenig freigelegten Brüsten.
Es dürfen aber gerne auch verspielte Aufnahmen wie Kostüme sein.

Auch für mich sind Aufnahmen wie spreaded Pussy oder Ass ein No/Go,
Aber auch Aufnahmen von 3ern oder Gang Bang.... Sehe mir lieber die Dame alleine am Foto an ohne fremde Schwengel ^^
 
Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?

Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?

Ich persönlich schaue mir gerne die Fotos anderen Frauen an. Mir gefallen vorallem die Details. Schöne Wäsche, gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiger Hintergrund. Ich mag ganzkörper Bilder, aber auch Close-ups.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.
Die Mischung macht es. Pauschal kann ich nicht sagen,was speziell gefällt.
 
Hi,

Was du hasst, interessiert mich herzlichst wenig.

warum thematisierst Du es dann? Es interessiert Dich offenbar zumindest so, dass es Dir wert ist, drauf einzugehen.

Euch geht es auch immer darum mit möglichst „originellen Aussagen“ aufzufallen. Mir braucht weder wer den Kopf streicheln noch sonst was.

Ja, wir sind alle gleich, ein Kollektiv. Wir haben uns darauf beim letzten Anti-LynnAnd Treffen geeinigt.

LG Tom
 
Hi,



warum thematisierst Du es dann? Es interessiert Dich offenbar zumindest so, dass es Dir wert ist, drauf einzugehen.



Ja, wir sind alle gleich, ein Kollektiv. Wir haben uns darauf beim letzten Anti-LynnAnd Treffen geeinigt.

LG Tom
Schön, finde ich toll ! Dann muss ich ja unheimlich wichtig sein :rofl: Tom, bitte lass es. Es ist ein Forum und jeder darf seine Meinung äußern.
 
Also ich stehe ich auf ästhetische Aufnahmen, sprich in Dessous mit ein wenig freigelegten Brüsten.
Es dürfen aber gerne auch verspielte Aufnahmen wie Kostüme sein.

Auch für mich sind Aufnahmen wie spreaded Pussy oder Ass ein No/Go,
Aber auch Aufnahmen von 3ern oder Gang Bang.... Sehe mir lieber die Dame alleine am Foto an ohne fremde Schwengel ^^
Du möchtest den Eindruck vermittelt bekommen, die Dame steht nur for your eyes only da?
 
Zurück
Oben