Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Mir gefallen Ganzkörperfotos, sowie Bilder auf denen man zumindest die Hälfte des Körpers sieht. Schöne Beine mit Po, oder Oberkörper.
Mit Close Up's kann ich überhaupt nix anfangen, bin ja kein Gynäkologe 🤷🏻
 
Muss man ja auch nicht. Man kann auch einfach das posten, was einem selbst gefällt und wenn das anderen nicht passt... :schulterzuck:
Man sollte sich aber, wenn man Bilder veröffentlicht, auch von vorne herein klar sein, dass man Kommentare zu lesen bekommen könnte, die einem nicht so gefallen werden...(jetzt generell und nicht speziell wegen @Mitglied #714848 , deren Fotos ich glaub ich nicht gesehen hab)
 
i denk jo, wir san gar ned ned so verschieden wie viele denken. oiso manderl und weiberl jetzt.

i kenn niemand, der a ästhetisch ansprechendes bild in den wind schießt und sich stattdessn irgend a grausliches genital reinzieht... 🤷‍♂️
 
Man sollte sich aber, wenn man Bilder veröffentlicht, auch von vorne herein klar sein, dass man Kommentare zu lesen bekommen könnte, die einem nicht so gefallen werden...(jetzt generell und nicht speziell wegen @Mitglied #714848 , deren Fotos ich glaub ich nicht gesehen hab)
Ich poste sie dir :rofl::rofl::rofl::rofl: alles gut bin erwachsen, Leute die meinen sie können mich runter machen gehen mir dezent hinten vorbei.
 
Wenn Frau über einen dezent trainierten Körper und wohl geformten Toches verfügt, darf ruhig auch mal ein Closeup dabei sein. Gefällt mir die Frau nicht, sind auch ihre Fotos für mich uninteressant, vollkommen egal, wie sie sich dabei in Szene setzt.
 
Man sollte sich aber, wenn man Bilder veröffentlicht, auch von vorne herein klar sein, dass man Kommentare zu lesen bekommen könnte, die einem nicht so gefallen werden...(jetzt generell und nicht speziell wegen @Mitglied #714848 , deren Fotos ich glaub ich nicht gesehen hab)

Ja, klar. Aber jetzt rein hypothetisch... falls jemand kommentiert, dass er Rot nicht so mag, muss man deshalb nicht gleich alle Fotos mit roter Wäsche löschen :mrgreen:
 
Wenn Frau über einen dezent trainierten Körper und wohl geformten Toches verfügt, darf ruhig auch mal ein Closeup dabei sein. Gefällt mir die Frau nicht, sind auch ihre Fotos für mich uninteressant, vollkommen egal, wie sie sich dabei in Szene setzt.
Wenn dem so wäre sollte sich der liebe Prinz auch so verhalten. Einfach nichts sagen , nicht jemanden öffentlich denunzieren. Denn deine Bilder, die öffentlich einsehbar sind 08/15.
 
Am liebsten sind mir Bilder die eine Geschichte erzählen, wo Frau zu sehen ist bei etwas was sie gerne macht Hobby zb dann hat sie von sich aus ein strahlen das ansteckt so Schnappschüsse aus dem Leben eben :)

Bei gestellten Fotos merkt man meistens die Anspannung und das finde ich wenig erotisch genauso wie pure Fleischbilder voll aufs Auge gedrückt.... ned meins sind. I mein ja Männer sind optische Wesen geschenkt owa a bissl mit Witz und vorallem mit Fantasie derfs sei. I mog jo driwa nachdenken kenan und mir Sachen bunt ausmalen 😃
 
Das ist unterschiedlich,
Mich sprechen Bilder die auch gut fotografiert wurden.

Gern ein schöner Po und ganz körper Aufnahmen
@Mitglied #714848 dein Profilbild find ich sehr schön🤗der Po , der Plug die Stellung..Alles

@Mitglied #580601 du hast tolle Bilder Find ich aber dein Profil bild mit den Strümpfen..spricht mich sehr an🙏

Grüße
 
Im EF direkt ist es für mich irgendwie das ich ne Frau ohne Gesicht sehe aber mir viele schöne Muschis oder so anschauen kann. Und auch sehe was andere Männer so für Schönheiten haben.
Jedoch würde ich gerne ein Nacktfoto komplett von ner Frau haben wollen, bevor ich Sex mit ihr haben werde nein. Weil das will ich live sehen.
Aber da ich vergeben bin gilt schauen kann Mann ja aber anfassen nicht. 🙂
 
Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?

Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?

Ich persönlich schaue mir gerne die Fotos anderen Frauen an. Mir gefallen vorallem die Details. Schöne Wäsche, gepflegtes Erscheinungsbild, ruhiger Hintergrund. Ich mag ganzkörper Bilder, aber auch Close-ups.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.
Deine Fotos sollte man allerdings auch erwähnen, wenn man von den Forums-Highlights spricht 👍🏼
 
Ich bin jetzt mal die Anzahl der "Aufrufe" meiner Bilder nachgegangen. Die von meinem Gesicht steht an zweiter Stelle. Einfach nur neugier?
 
Zurück
Oben