Das Bild der Frau: was bevorzugen Männer für Fotos von Frauen im EF?

Ich mag Fotos, wo die Frau ein schönes, ehrliches Lachen im Gesicht hat. Wo man merkt, dass ihr das Leben Spaß macht. Bevorzugt, wenn sie gerade in einer Bewegung ist. Mit natürlichen Hintergrund. Dabei sollte sie gepflegt gekleidet sein, mit leichten hang zum Aktfoto.
Naja, es ging um das Bild der Frau im EF 🙃 aber grundsätzlich schön - das mit dem Lachen
 
man kann natürlich auch nur das verstehen was man verstehen will und dann durchs forum rennen und falsch wiedergeben, damit ja viele einem das kopferl streicheln...


gott, wie ich so ein eierloses weibi-getue hasse. :rolleyes:
Da muss ich dir Recht geben, das scheint sie zu tun. Aber ich spüre da auch ganz viel unsicherheit und wut. Da ist das EF nicht die richtige Platform. Was man sät das erntet man, vorallem hier völlig unverblümt.
 
Hi,

Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?

Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?

kommt drauf an. Im EF, wo alleine das fehlende Gesicht schon viel einschränkt, ist es umso schwerer.

Ein Bild muss passen, wer Bildkomposition etc. nicht gelernt hat, ist da meistens auf einen Glückstreffer angewiesen. Im ganzen EF kann ich mich an vielleicht 3 oder 4 Frauenphotos erinnern, die mir so gefallen, dass ich sie mir ausdrucken, rahmen und an die Wand hängen würde. Wenn man sich die anderen Photos der Urheber ansieht, weiß man, dass es Glückstreffer waren.

Näher kann ich es nicht spezifizieren.


EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.

Wenn ein Photo den Zweck hat, eine Phantasie zu entwickeln oder anzuregen, kann auch das passen.

Ein anderer Thread wurde gestartet mit dem Hinweis, dass der TE eine sexuelle Phantasie bei der Selbstbefriedigung hat, nachdem er seinen Orgasmus hatte, die Erregung abgeflaut ist, findet er es aber so ekelhaft, dass er es nicht ausprobiert.

So ist es auch mit solchen Photos, im Rahmen der Erregung sind sie toll, danach eher wäh.

LG Tom
 
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?
Ein scharfes unverpixeltes Ganzkörperfoto welches die weiblichen Vorzüge unterstreicht, leicht und reizvoll verhüllt, und eine etwas dominante Gesamterscheinung gefällt mir besonders🙏, ja und auch wenn sie in der Küche Schnitzel bruzelt:rofl:
 
Ein scharfes unverpixeltes Ganzkörperfoto welches die weiblichen Vorzüge unterstreicht, leicht und reizvoll verhüllt, und eine etwas dominante Gesamterscheinung gefällt mir besonders🙏, ja und auch wenn sie in der Küche Schnitzel bruzelt:rofl:
Welches Schnitzel darfs denn sein? Ich würde schon gerne ab und zu ein Wiener in die Pfanne hauen.😇
 
Ich mags, wenn man Leben und Persönlichkeit in den Bildern erkennen kann. Ich glaub Authentizität ist hier wohl das Schlüsselwort. Allgemein mag ich S/W Bilder oft gerne, weil Farbe oft ablenkt....

Aber generell sind Frauen einfach schön anzusehen 💖
 
Wenn Frau über einen dezent trainierten Körper und wohl geformten Toches verfügt, darf ruhig auch mal ein Closeup dabei sein. Gefällt mir die Frau nicht, sind auch ihre Fotos für mich uninteressant, vollkommen egal, wie sie sich dabei in Szene setzt.

Glaube das trifft auf beide geschlechter zu :)
 
Hi,

Glaube das trifft auf beide geschlechter zu :)

ich glaube, es trifft gar nicht zu. Ein Freund ist Fotograph, bei dem sehen auch Bilder von Donald Trump und Iggy Pop gut aus, und die sind beide keine Schönheiten.

Es gibt durchaus Photos von Frauen, wo mir die Frau nicht gefällt, das Photo aber durchaus schön ist.

Umgekehrt gibt es - gerade in der EF Galerie - durchaus Frauenfotos, wenn man die Abgebildete dann persönlich trifft, denkt man sich "Die ist ja gar nicht so schiach und fett wie auf den Photos".

Wenn die Motivation für das Foto ist, die Frau nackt im Einkaufszentrum oder einem Geschäft zu zeigen, wird egal, dass der Kamerawinkel und die Körperhaltung unendlich unvorteilhaft sind. Da sind "Frau nackt Öffentlichkeit" eben wichtiger als eine schöne Frau.


Es gibt halt gewisse Posen, wo jeder unvorteilhaft aussieht.

LG Tom
 
Mir gefallen Fotos, die ein Bemühen und ein Mindestmaß an Sorgfalt erkennen lassen, unabhängig vom Motiv und ob Schnappschuss oder "Profisetting".
Wenn ich mir denke "das hat was" ...
Und wenn das Foto Authentizität widerspiegelt ...

Bei lieblos hingerotzten Aufnahmen vergeht's mir.
 
Zurück
Oben