Hi,
Nachdem schon vieles über die männliche Darstellung vom Körper und die Fokkusierung auf dem Pimmel hier im EF geschrieben wurde:
Was findet ihr Männer (und natürlich auch Frauen) ein ansprechendes Bild?
Akt oder homemade mit dem Handy, schwarz/weiss oder farbig?
Angezogen, Nackt oder in Dessous/Wäsche?
Ganz Körper oder close-up?
kommt drauf an. Im EF, wo alleine das fehlende Gesicht schon viel einschränkt, ist es umso schwerer.
Ein Bild muss passen, wer Bildkomposition etc. nicht gelernt hat, ist da meistens auf einen Glückstreffer angewiesen. Im ganzen EF kann ich mich an vielleicht 3 oder 4 Frauenphotos erinnern, die mir so gefallen, dass ich sie mir ausdrucken, rahmen und an die Wand hängen würde. Wenn man sich die anderen Photos der Urheber ansieht, weiß man, dass es Glückstreffer waren.
Näher kann ich es nicht spezifizieren.
EIn no go für mich sind Bilder von aufgerissenen
Vaginas und abgebildete Striemen von Schläge auf Brüste, Vagina und Po.
Wenn ein Photo den Zweck hat, eine Phantasie zu entwickeln oder anzuregen, kann auch das passen.
Ein anderer Thread wurde gestartet mit dem Hinweis, dass der TE eine sexuelle Phantasie bei der Selbstbefriedigung hat, nachdem er seinen
Orgasmus hatte, die Erregung abgeflaut ist, findet er es aber so ekelhaft, dass er es nicht ausprobiert.
So ist es auch mit solchen Photos, im Rahmen der Erregung sind sie toll, danach eher wäh.
LG Tom